Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DisplayFusion / Multi-Monitor-Tool für 9,29€ [Steam]
610° Abgelaufen

DisplayFusion / Multi-Monitor-Tool für 9,29€ [Steam]

9,29€15,51€-40%Steam Shop Angebote
43
eingestellt am 29. Dez 2019Bearbeitet von:"ElbowDrop"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Tag,

momentan ist bei Steam folgende Software reduziert im Angebot:

1508634.jpgDisplayFusion für 9,29€ / Steam

Sprache: deutsch, englisch, ua.
System: Windows
PVG: 15,51€

DisplayFusion / Beschreibung:

DisplayFusion will make your multi-monitor life much easier! With powerful features
like Multi-Monitor Taskbars, TitleBar Buttons and fully customizable
HotKeys, DisplayFusion will make managing your multiple monitors easy.
These features even work when AMD Eyefinity or nVidia Surround are
enabled on your system.

Lifetime License

This DisplayFusion license is a lifetime license, you won’t pay anything for
any future updates or new major versions. Pay once, and enjoy DisplayFusion forever!
Trial License

30-day trial of DisplayFusion Pro: displayfusion.com/Dow…ad/.
When you purchase the Steam version of DisplayFusion Pro, it will
automatically replace the existing DisplayFusion Pro trial the first
time you launch it from within Steam.Key Features
Monitor Splitting (works with Surround and Eyefinity!)
Split your monitors into multiple virtual monitors so that you can have
separate Taskbars, Wallpapers, Trigger rules, Functions, and Screen
Savers for each split. Applications will maximize to the size of each
split, and Functions like "Move to Next Monitor" will treat each split
as a separate monitor. Compensate for ATI and nVidia Bezel Compensation
in DisplayFusion to prevent your windows from disappearing behind your bezels.

Monitor Configuration and Profiles

Use DisplayFusion to set your Monitor Configuration. Configure the
resolution, colour depth, refresh rate and orientation. You can even
save your configurations as Monitor Profiles that you can load later
using a key combination or TitleBar Button. Link a Wallpaper Profile
with your Monitor Profile to load your desktop wallpaper automatically based on the monitors you have connected.

Multi-Monitor Wallpaper

Customize your desktop with Multi-Monitor Wallpapers from WallpaperFusion,
Flickr, InterfaceLIFT, Vladstudio and more. Tile, stretch, scale, crop, position and tint your images exactly how you want.
Multi-Monitor Taskbars

Keep your windows easily organized by adding a taskbar to each of your
monitors. The taskbar on each monitor can be configured to show all windows, or
only the windows that are located on that monitor. Use button grouping,
auto-hide, window previews, shortcuts (pinned applications) and much
more to help you work more easily with your application windows. Each
taskbar can have its own custom set of shortcuts. Taskbar elements on the
DisplayFusion Taskbars can also be customized to your liking, including
the position of the Start button, Taskbar buttons, and clock/system tray.
Customizable Functions and TitleBar Buttons

DisplayFusion comes bundled with over 30 pre-configured Functions,
or you can create your own powerful custom Functions.
Create Functions to load Wallpaper or Monitor Profiles, move windows around,
change window opacity, toggle DisplayFusion features and much more. Any
Function, including custom Functions that you've created, can be
assigned to a TitleBar Button for easier access with the mouse, or to a
keyboard shortcut for keyboard power users. Functions can also be
assigned to the Jump List menus on the DisplayFusion Multi-Monitor
Taskbars, allowing them to be run even on applications that are minimized.
Monitor Fading

Focus on the task at hand, by automatically dimming unused monitors and application windows.
Scripted Functions

Need more options? Use DisplayFusion's Scripted Functions (Macros) to script anything you can imagine.
Use C# or VB.net inside DisplayFusion to create your own custom scripts. From simple window movement scripts to anything more complex.

Triggers

The Triggers feature allows you to listen for events, like window creation,
window focus, desktop unlock, system idle and more. Then you can run
preset commands or custom scripts to manipulate that window, or anything
else you can imagine.
Remote Control

Remotely control DisplayFusion from your phone or tablet! Change your wallpaper,
move windows around, enable/disable monitors and hundreds of other
abilities, all from your phone or tablet. Includes support for scripted
functions, new in DisplayFusion 7. You can script a complete set of
actions,
save it as a scripted function and run it from your phone or tablet
with one-click. It’s easy to setup and even easier to use.
  • Windows 10 and Windows 8 Tweaks
  • Window Snapping
  • Window Management
  • Change your Windows Logon Background
  • Multi-Monitor Screen Savers
  • Alt+Tab Replacement
  • Save and restore your desktop icon layout
  • Supports as many monitors as you can hookup to your computer
  • Available in over 40 languages
  • See All Features: displayfusion.com/Com…re/

"Does Steam need to be running for DisplayFusion to run?"
The short answer is no, but it does need to run for the first 10 minutes after installation.
When DisplayFusion is launched through Steam after the first installation,
DisplayFusionLauncher.exe will run for approximately 10 minutes, in
order to accumulate enough "play time" to be able to write a review. If
for some reason you need to exit Steam right after installing
DisplayFusion, you can just exit DisplayFusion and then exit Steam.
Alternatively, at any time, you can end the DispalyFusionLauncher.exe
process using the Windows Task Manager if you need to. This will allow
you to leave Steam running and launch a game.
After the first launch, DisplayFusion will just start normally with Windows and the
DisplayFusionLauncher.exe process will not run.


Hinweis: Steam ist nur zur Aktivierung & Download nötig. Einmal per Steam
aktiviert, ist es auch ohne Steam allein lauffähig ---> Link

Hinweis: Nach der Keyaktivierung per Steam, hat man auch alle Pro-Features ---> Link

DisplayFusion: Free vs Pro ---> Link

Steamlink:DisplayFusion
Homepage:DisplayFusion

Zusätzliche Info
Im argentinischen Steam Store für 1,80€

Gruppen

Beste Kommentare
scheppert29.12.2019 15:18

Bei mehr als 2 Monitoren definitiv


Jap. Habe 6 Monitore angeschlossen. Ohne Display Fusion undenkbar. Hot!
Seit Windows 10 nutze ich display fusion nicht mehr. Das einzige was mir fehlt ist, dass man auf beiden Monitoren shortcuts an die Taskleiste pinnen kann.
43 Kommentare
Lohnt sich so etwas?
würde mich auch interessieren
Bei mehr als 2 Monitoren definitiv
Seit Windows 10 nutze ich display fusion nicht mehr. Das einzige was mir fehlt ist, dass man auf beiden Monitoren shortcuts an die Taskleiste pinnen kann.
scheppert29.12.2019 15:18

Bei mehr als 2 Monitoren definitiv


Jap. Habe 6 Monitore angeschlossen. Ohne Display Fusion undenkbar. Hot!
Welche Vorteile hat man mit 2 Monitoren? Bietet das Vorteile bei größeren Monitoren (40")?
Hmmm, also selbst 6 Monitore kann ich doch unter win10 managen? Muss ich mir wohl Mal einen Test oder ähnliches raussuchen
Ich weiß gar nicht wie Leute ohne DisplayFusion mit mehreren Monitoren arbeiten können.
Ich benutze zwar hauptsächlich nur die Shortcuts für primären Bildschirm wechseln und Fenster zwischen den Monitoren hin- und herschubsen, aber das funktioniert gut.
hell.kreak76729.12.2019 15:48

Welche Vorteile hat man mit 2 Monitoren? Bietet das Vorteile bei größeren M …Welche Vorteile hat man mit 2 Monitoren? Bietet das Vorteile bei größeren Monitoren (40")?


Es gibt einfach so unendlich viele... Aber wenn du nie 2 hattest und damit klar gekommen bist ist ja auch okay
dexter020129.12.2019 16:16

Es gibt einfach so unendlich viele... Aber wenn du nie 2 hattest und damit …Es gibt einfach so unendlich viele... Aber wenn du nie 2 hattest und damit klar gekommen bist ist ja auch okay


Hatte 2 deswegen interessiert es mich
Oder einfach Linux nutzen.
Das war bei Windows XP noch interessant oder bei Wion 7 noch um die Taskleiste besser zu verwalten aber spätestens mit Win 10 braucht man sowas doch nur noch in spezialfällen. Da gibt es auch Freeware die was taugt
Ich hab schon seit Win 98 immer mindestens 2 Monitore und weiß nicht wie man mit einem effektiv arbeiten soll
Aber wer hauptsächlich auf amazon oder facebook surft, dem reicht wahrscheinlich auch ein smartphone :P
Danke für die Info. Für meine User-Erfahrung mal mitgenommen ;-)
hell.kreak76729.12.2019 15:48

Welche Vorteile hat man mit 2 Monitoren? Bietet das Vorteile bei größeren M …Welche Vorteile hat man mit 2 Monitoren? Bietet das Vorteile bei größeren Monitoren (40")?


Der größte Vorteil ist dass du auf deinem zweiten Monitor auch Programme an die Taskleiste anheften kannst.
Abgesehen davon hat das Programm viele andere Funktionen, wie shortcuts, Aufgaben Erstellung usw.
Bei Bedarf gibt's auch eine Android App zur Fernsteuerung der Funktionen.
Bearbeitet von: "Xintaur" 29. Dez 2019
Manche Spiele lassen sich ja leider nur auf dem Hauptmonitor anzeigen und nur sehr umständlich auf den TV (3. Monitor) bringen.

Geht das hiermit einfacher?
tolle software möchte sie nicht mehr missen, jemand interessante aufgaben am laufen ? da nutze ich wirklich nur bestimmte programme beim start automatisch auf bildschirm 2.
kiwisaft29.12.2019 16:29

Das war bei Windows XP noch interessant oder bei Wion 7 noch um die …Das war bei Windows XP noch interessant oder bei Wion 7 noch um die Taskleiste besser zu verwalten aber spätestens mit Win 10 braucht man sowas doch nur noch in spezialfällen. Da gibt es auch Freeware die was taugtIch hab schon seit Win 98 immer mindestens 2 Monitore und weiß nicht wie man mit einem effektiv arbeiten soll Aber wer hauptsächlich auf amazon oder facebook surft, dem reicht wahrscheinlich auch ein smartphone :P



Also ich nutzte DisplayFusion auch mit Windows 10 sowohl auf der Arbeit als auch Zuhause. Ich finde es ist immer noch weit besser als das Boardmittel von MS
saYaN29.12.2019 17:31

Manche Spiele lassen sich ja leider nur auf dem Hauptmonitor anzeigen und …Manche Spiele lassen sich ja leider nur auf dem Hauptmonitor anzeigen und nur sehr umständlich auf den TV (3. Monitor) bringen.Geht das hiermit einfacher?


Nicht das ich wüsste, da ich solche spiele nicht kenne. Aber was spricht dagegen den Hauptmonitor zu ändern?
Mit DisplayFusion hast du auf deinen sekundären monitore dieselben Features wie auf dem primären Monitor: eigene Taskleiste mit den Programmen die da drauf laufen, eigenes tray, eigenes alt+tab dass (bei Wunsch) nur die Fenster auf diesem Monitor anzeigt, usw.
Preis ist gut, aber ich bleib bei Dexpot
kiwisaft29.12.2019 16:29

Das war bei Windows XP noch interessant oder bei Wion 7 noch um die …Das war bei Windows XP noch interessant oder bei Wion 7 noch um die Taskleiste besser zu verwalten aber spätestens mit Win 10 braucht man sowas doch nur noch in spezialfällen. Da gibt es auch Freeware die was taugtIch hab schon seit Win 98 immer mindestens 2 Monitore und weiß nicht wie man mit einem effektiv arbeiten soll Aber wer hauptsächlich auf amazon oder facebook surft, dem reicht wahrscheinlich auch ein smartphone :P


Ich habe nur einen Monitor und kann damit sehr effektiv arbeiten. Allerdings hat der auch 49 Zoll (Dell Ultrasharp).
sufnok29.12.2019 18:26

Ich habe nur einen Monitor und kann damit sehr effektiv arbeiten. …Ich habe nur einen Monitor und kann damit sehr effektiv arbeiten. Allerdings hat der auch 49 Zoll (Dell Ultrasharp).


Das Fensterhandling ist halt meiner Meinung nach einfacher mit zwei Monitoren im Vergleich zu einem großen. Maximieren gilt ja immer pro Monitor
letsdropthehammer29.12.2019 17:54

Nicht das ich wüsste, da ich solche spiele nicht kenne. Aber was spricht …Nicht das ich wüsste, da ich solche spiele nicht kenne. Aber was spricht dagegen den Hauptmonitor zu ändern? Mit DisplayFusion hast du auf deinen sekundären monitore dieselben Features wie auf dem primären Monitor: eigene Taskleiste mit den Programmen die da drauf laufen, eigenes tray, eigenes alt+tab dass (bei Wunsch) nur die Fenster auf diesem Monitor anzeigt, usw.


Ist einfach nervig weil die Auflösung auch eine andere ist, usw.
kiwisaft29.12.2019 18:51

Das Fensterhandling ist halt meiner Meinung nach einfacher mit zwei …Das Fensterhandling ist halt meiner Meinung nach einfacher mit zwei Monitoren im Vergleich zu einem großen. Maximieren gilt ja immer pro Monitor


Mit einem Fenstermanager (selbst fast alle kostenlosen) geht das genauso einfach mit einem Monitor + noch weitere Vorteile. Ich mag es einfach ein durchgängiges Bild mehr - vor allem wenn man Fenster mittig platzieren will, stört ansonsten der Monitorrahmen.
Wenn hier darüber mal diskutiert wird hab ich mal ne Frage. Kann man damit ein 16:9 Monitor richtig splitten. Ich habe es mit etliche Programme versucht keiner schafft es wirklich, weil mit der Software was ich arbeite will immer in Mitte von Bildschirm sein und lässt sich nicht verschieben. Wenn ich nichts finde muss ich zu 2 Monitoren wechseln.
sufnok29.12.2019 18:26

Ich habe nur einen Monitor und kann damit sehr effektiv arbeiten. …Ich habe nur einen Monitor und kann damit sehr effektiv arbeiten. Allerdings hat der auch 49 Zoll (Dell Ultrasharp).


Ähnliche Situation hier. Könntest du dies bitte näher erläutern?
Alleine, dass die Programme nur in der Taskleiste vom Monitor angezeigt werden, auf dem sie auch tatsächlich sind, ist schon das Geld wert.
hell.kreak76729.12.2019 19:40

Ähnliche Situation hier. Könntest du dies bitte näher erläutern?


Würde hier den Rahmen sprengen - schau dir das Video an, dann weißt du was ich meine:
Steam Argentinien für <2€ ist nur mit vpn möglich, oder?
hell.kreak76729.12.2019 15:48

Welche Vorteile hat man mit 2 Monitoren? Bietet das Vorteile bei größeren M …Welche Vorteile hat man mit 2 Monitoren? Bietet das Vorteile bei größeren Monitoren (40")?


Beim zocken und ab & zu mal ein Brief schreiben Nichts. Ich persönlich arbeite als Entwickler und möchte mir das Arbeiten mit einem Monitor nicht mehr vorstellen.
______
Irgendwie fehlt bei Display Fusion das wichtigste und zwar das man per Shortcuts die Monitore drehen kann, da dies Windows 10 bei mehreren Monitoren nicht kann.
Bearbeitet von: "MuetzeOfficial" 29. Dez 2019
saYaN29.12.2019 17:31

Manche Spiele lassen sich ja leider nur auf dem Hauptmonitor anzeigen und …Manche Spiele lassen sich ja leider nur auf dem Hauptmonitor anzeigen und nur sehr umständlich auf den TV (3. Monitor) bringen.Geht das hiermit einfacher?


Ja, mit einer Tastenkombination lässt sich jedes Fenster, auch Fullscreen Spiele auf den nächsten Monitor verschieben. (Win+Shift+X in den Standardeinstellungen) Wenn es auf dem 1. Monitor ist, einfach 2x drücken um es auf den 3. zu bringen. Ich habe zwar nur 2 Monitore, mache das aber immer so.

Alternativ den 3. Monitor zum Zocken als Hauptmonitor definieren, dann müssten die Spiele automatisch auf dem starten. Kann man ja anschließend zurück ändern, gibt es bestimmt auch Makros für.
Bearbeitet von: "drevel123" 30. Dez 2019
hell.kreak76729.12.2019 21:31

Steam Argentinien für <2€ ist nur mit vpn möglich, oder?


Ja, zusätzlich musst du noch die Shopregion ändern
Welche Freeware ist unter Windows 10 empfehlenswert?
Bonusbaer30.12.2019 13:48

Welche Freeware ist unter Windows 10 empfehlenswert?


Easy Setting Box
malagorago30.12.2019 17:48

Easy Setting Box


Nein, da nur für Samsung Monitore. Außerdem geht es bei der Software nicht einmal darum, mehrere Monitore zu nutzen
Bonusbaer30.12.2019 13:48

Welche Freeware ist unter Windows 10 empfehlenswert?

I'm Vergleich zu den 9€ kann ich dir keine Freeware empfehlen, da keine auch nur annähernd so viele Funktionen hat und so gut funktioniert wie diese hier.

Wenn du aber wirklich kein Geld ausgeben willst, solltest du Dual Monitor Taskbar versuchen
sourceforge.net/pro…tb/
Welche Version ist das dann? Die, die ich auf mehreren privaten PCs installieren darf?
Habe noch eine Steamgift bei mir im Inventar seit Jahren.

Falls wer Interesse hat.

Edit: ist jetzt weg.
Bearbeitet von: "MinusNull815" 31. Dez 2019
MinusNull81531.12.2019 14:10

Habe noch eine Steamgift bei mir im Inventar seit Jahren. Falls wer …Habe noch eine Steamgift bei mir im Inventar seit Jahren. Falls wer Interesse hat.



Hätte interesse hab dir eine PM gesendet. Gruß
MinusNull81531.12.2019 14:10

Habe noch eine Steamgift bei mir im Inventar seit Jahren. Falls wer …Habe noch eine Steamgift bei mir im Inventar seit Jahren. Falls wer Interesse hat.Edit: ist jetzt weg.



Auch hier nochmals vielen Dank!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text