Disturbed 5 Alben für 2,50€ Amazon MP3 & iTunes
519°Abgelaufen

Disturbed 5 Alben für 2,50€ Amazon MP3 & iTunes

52
eingestellt am 5. Jan 2014heiß seit 5. Jan 2014
Super Preis, normal kostet ein Album 7 -10 Euro

06.01.2014 19.34 Uhr: bei Itunes noch immer aktiv!
Statt 29 Euro

iTunes: itunes.apple.com/de/…878

Amazon
amazon.de/The…m_6

Beste Kommentare

Kuhchen

keine CD zum anfassen und deswegen cold (meine bescheidene Meinung)



Die Meinung ist wirklich bescheiden.

uh ah ah ah ah :>

keine CD zum anfassen und deswegen cold (meine bescheidene Meinung)

52 Kommentare

Preisfehler? 50 Cent pro Album sind ja wirklich geschenkt...

uh ah ah ah ah :>

keine CD zum anfassen und deswegen cold (meine bescheidene Meinung)

Kuhchen

keine CD zum anfassen und deswegen cold (meine bescheidene Meinung)



Die Meinung ist wirklich bescheiden.

Kuhchen

uh ah ah ah ah :>keine CD zum anfassen und deswegen cold (meine bescheidene Meinung)



Schon klar. Der Mensch/Mann ist halt Jäger und Sammler. Nur einige haben sich halt ein bisschen weiter entwickelt, so wie das Umfeld um sie herum...

Von mir ein HOT. So funktioniert DLC.

ps. ich hab auch noch drei Umzugskartons voller CDs auf dem Dachboden, während ich deren Inhalt (für mich zumindest dad wichtigste an der CD) dank Google Music praktisch überall hab... DLC4thewin!

danke! echt ne überlegung wert...

wenn ich das jetzt da kaufen würde. wo ist das dann ? oder hab ich das nur als mp3 zum download. hab da noch nie was geholt weil das in der regel ja nicht so günstig ist ^^

Sowas von gekauft, danke fürs posten (_;)

Super, endlich keine YT Videos mehr auf den Ohren xD

gekauft! Danke!

michael211088

wenn ich das jetzt da kaufen würde. wo ist das dann ? oder hab ich das nur als mp3 zum download. hab da noch nie was geholt weil das in der regel ja nicht so günstig ist ^^


Du kannst es als MP3 runterladen, oder denen ihre Software wie iTunes benutzen oder die Amazon-App auf Android oder iOS-Geräten nutzen.
Besser gehts eigentlich nicht ...

Hammer!

Disturbed autohot.

Normal bewertet man ja nicht aufgrund der Dealbeschreibung, aber dafür hast du dir echt ein COLD verdient.
Wenigstens die Wörter MP3 und Amazon hättest du mit reinschreiben können...

Top Preis für eine top Band!

Kuhchen

uh ah ah ah ah :>keine CD zum anfassen und deswegen cold (meine bescheidene Meinung)




Keine Freundin?!

Swib

Disturbed autohot.

...und verstörend.

Swib

Disturbed autohot.



Was nicht schlecht sein muss

Toller Deal

Deal!
Danke.

geil! Danke für den Hinweis! Top!

Klasse Band und super Preis. Definitiv Hot!

Habe alle Alben schon und hoffe, dass noch ein weiteres kommt im Moment macht die Band ja Pause und der Sänger arbeitet an seinem Solo Projekt (Device)

Was ist zum Teufel ist disturbed? Muss man nicht kennen, oder?

das aktuellste was ich von denen gehört hab, war 10.000 fists...
gott, ich werd alt

Swib

Disturbed autohot.




Und auch am Verstörten liegen kann -> siehe CSU.

Gekauft, danke!

Hot - aber mal extrem :-)

Super Musik zum Superpreis!

Danke für den Deal!

Ich habe in Hochgeschwindigkeit zugeschlagen, nicht das es wieder teurer wird

Direkt gekauft, besten Dank für den Deal!

Sau geil! Vielen Dank!

richtig hot danke nochmal

ach was solls... nun doch gekauft

hot hot hot!!!

Danke auch gleich mal zugeschlagen

Nicht schlecht für die LOSSless Variante braucht man zwar trotzdem die CDs aber so kann man nicht meckern für den Preis.

AndreasW

Was ist zum Teufel ist disturbed? Muss man nicht kennen, oder?



Wenn man Metal hört ja, sonst nicht unbedingt.

@Deal: Megahot! Sofort zugeschlagen

nix für mich X)

Der Knaller. Super Musik und (viel

Top Alben - kaufen!

Was mal erwähnt werden sollte: Er gibt bei Amazon 4 Ausgaben der The Sickness-CD:
2000 mit 12 Tracks (Import)
2001 mit 14 Tracks (2 wohl Live)
2002 mit 17 Tracks (4 wohl Live)
2010 mit 14 Tracks (10th Anniversary Edition)
Nur die Import (Erstauflage?) entspricht der Tracklist der MP3-Version. Aber für den Preis kann man gerne auf Bonus-Tracks verzichten...

Belive scheint zu passen. Die anderen 3 habe ich nicht verglichen, da wir die CD`s bereits haben...

Super! Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text