Div IKEA-Coupons im Adventskalender, u.a. 2 x 10 € für IKEA Family Mitglieder
216°Abgelaufen

Div IKEA-Coupons im Adventskalender, u.a. 2 x 10 € für IKEA Family Mitglieder

33
eingestellt am 26. Nov 2011
Per Post kam heute ein "Adventskalender" von IKEA für Family-Card-Mitglieder rein.

Vom 01.-24.12. gibt es täglich eine andere Aktion, meist vergünstigte Preise.

Hervorzuheben sind am 03.12. und 17.12. jeweils ein 10 Euro Coupon, der ab einem Einkaufswert von 10 Euro an der Kasse (in deinem Markt) verrechnet wird. Folglich kann man an den beiden Tagen jeweils für 10 Euro gratis bei IKEA shoppen.

Wer sich noch schnell eine IKEA-Family-Card sichert, kann in der Filiale sicherlich noch so einen Adventskalender abholen.

Beste Kommentare

Du hast also schon alle Türchen aufgemacht? Ei ei ei.. ;-)

Petronella

Juhu, was kann es besseres geben als Gutscheine für Ikea.


Freibier.
33 Kommentare

Du hast also schon alle Türchen aufgemacht? Ei ei ei.. ;-)

Verfasser

In weiser Voraussicht, dass die Kunden ihren Einkauf ggf. mehr als einen Tag im Voraus planen, hat IKEA gar keine Türchen angebracht. Sonst hätte ich das natürlich nie getan

Juhu, was kann es besseres geben als Gutscheine für Ikea. Da freut sich jede Frau!

Ich hatte noch nix in der Post. Ist der pauschal an alle oder nur an ausgewählte Family-Card Inhaber verschickt worden?

Ich hatte heute ebenfalls NICHTS von Ikea bekommen...

Petronella

Juhu, was kann es besseres geben als Gutscheine für Ikea.


Freibier.

Also ich habe auch keinen bekommen, hatte heute nur andere IKEA-Post...

Könnte Filialen bezogen sein. Hier noch garkeine Post gekommen. Weder bei mir noch bei meiner Frau. Mal abwarten.

also bei mir auch nichts in der Post...

Ich brauch Streckets in 24mm.

Kann mir da jemand ne Packung kaufen und zuschicken?

Ikea verschickt sehr genau seletkiert.
Meine Freundin und ich bekommen immer unterschiedliche Post und meine Mutter die so gut wie nie da einkauft wird auch ständig mit gutscheinen zugekippt, wir nie..

________________________##
_______________________####
______________________######
______________________######
_____________________#######
____________________########
____________________#######
___________________#######
__________________########
_________________########
_______________##########
_______________##########
______________############_____#######
_____________##########################
____________###########################
___________############################
__________#############################
_________#############################
_________###############################
___#####################################
########################################
########################################
######################################
#######################################
#######################################
#######################################
#####################################
######################################
#####################################
####################################
##################################
#########___________##########

Verfasser

Ich hab die Card erst relativ neu und damit nur einmal Kleinkram gekauft. Mir wäre neu, dass IKEA zwischen den Card-Inhabern noch frü Werbezwecke unterscheidet, aber möglich ist es, klar.
Die einzelnen Coupons sind aber nicht personalisiert und haben auch keinen Barcode, also einfach an der Kasse Coupon und Mitgliedskarte vorzeigen.
Vllt. kommt man ja mit ner Kopie durch, wie kulant da IKEA ist, weiß ich aber nicht.

Nicao

Ikea verschickt sehr genau seletkiert.Meine Freundin und ich bekommen immer unterschiedliche Post und meine Mutter die so gut wie nie da einkauft wird auch ständig mit gutscheinen zugekippt, wir nie..


Ich kaufe so gut wie nie bei IKEA und kriege auch keine Gutscheine. Mal vor 1, 5 jahren für Trinkhalme umsonst, Wert 1 €.
Heute war nichts in der Post.

wo wohnst du denn? Filiale?

Nicao

Ikea verschickt sehr genau seletkiert.Meine Freundin und ich bekommen immer unterschiedliche Post und meine Mutter die so gut wie nie da einkauft wird auch ständig mit gutscheinen zugekippt, wir nie..



^^Die Strohhalme haben wir damals auch bekommen...
Nur waren alle Kaputt wegen 'ner Fehlproduktion, weil da wo die Dinger geknickt immer nen kleiner riss war.

Auch noch keine bekommen, schade eigentlich, dann hätte man echt mal wieder einen kleinen Trip dahin machen können, mit Frau und Schwiegermutter zusammen. (Halle/Leipzig)

RoSp1987

Auch noch keine bekommen, schade eigentlich, dann hätte man echt mal wieder einen kleinen Trip dahin machen können, mit Frau und Schwiegermutter zusammen. (Halle/Leipzig)




...Und beide dann da lassen ?? Family ??

Die einzelnen Coupons sind aber nicht personalisiert und haben auch keinen Barcode, also einfach an der Kasse Coupon und Mitgliedskarte vorzeigen.


Das stimmt nicht. Alle Coupons sind mit einem Barcode versehen, sind aber de facto nicht nur einmal benutzbar, sondern rein theoretisch unendlich oft. Die werden auch _nicht_ an die Family Karte gebunden/gekoppelt.

Ist das vielleicht eine NL-bezogene Kurz-Entschlossen-Reaktion zu NL-Kassel "All-You-Can-Eat"-Aktion und insofern vergleichbar?

Verfasser

Die einzelnen Coupons sind aber nicht personalisiert und haben auch keinen Barcode, also einfach an der Kasse Coupon und Mitgliedskarte vorzeigen.



Hast du denn auch so ein Coupon-Adventskalender-Heftchen bekommen, dass du meine Beschreibungen zum Heft einfach mal als falsch darstellst?
Denn dass bei mir keine Barcodes drauf sind, ist eine Tatsache, ziemlich unabhängig von deiner überzeugend klingenden Aussagen Auch steht auf den Coupons, dass diese nur einmal pro Person gültig sind (pro Tag).
Mein Markt ist übrigens in Sindelfingen.

Die einzelnen Coupons sind aber nicht personalisiert und haben auch keinen Barcode, also einfach an der Kasse Coupon und Mitgliedskarte vorzeigen.



Sicherlich wird IKEA dann die Coupons einbehalten, sodass sie eben nicht unendlich oft einsetzbar sind!

Habe übrigens 8 IKEA Family Mitglieder gefragt, ob sie den Adventskalender erhalten haben (mich eingeschlossen):

6x HH-Schnelsen: FEHLANZEIGE
1x Halle/Leipzig: FEHLANZEIGE
1x Erfurt: FEHLANZEIGE

Verstehe also nicht, warum das hier so HOT gevotet wird. Meine Mutter hat vor 2 Wochen ebenfalls Post von IKEA (HH-Schnelsen) bekommen, dass sie einen 5 Euro Gutschein erhält, wenn Sie ihre Email Adresse angibt. Das war aber auch auf sie personalisiert..
Letztes Jahr vor Weihnachten hat ein Freund einen 5 Euro Weihnachtseinkaufs-Gutschein per Post bekommen (HH-Schnelsen). Alle anderen Mitglieder (auch von HH-Schnelsen) nicht..

Fakt ist: IKEA versendet Aktionsmaterial personalisiert..!

Für mich COLD und kein Freebie! (Wenns eine Aktion wäre, die online beworben werden würde und für ALLE Family-Mitglieder gelten würde, dann wäre es ein Freebie!)

Cold, weil wir neidisch sind nix bekommen zu haben...

Nichts bekommen

Nicao

Ikea verschickt sehr genau seletkiert.Meine Freundin und ich bekommen immer unterschiedliche Post und meine Mutter die so gut wie nie da einkauft wird auch ständig mit gutscheinen zugekippt, wir nie..



Richtig... Ich meine ich habs bei mir gesehn (Berlin) wenn man ne ganze weile NICHT bei Ikea einkauft, kriegt man irgendwann garnix mehr. Bestes Beispiel die "Gratis-Sachen" die damals immer per E-Mail kamen und man sich dann im Ikea abholen konnte. Zum Beispiel die Teelicher Halter oder oder auch so nen komische Tomatensosse und ähnliche. Irgendwann gings dann weiter das garnix mehr kam, noch nicht mal mehr die IKEA Family Post.

Ikea selektiert, und das aus guten Grund, wer nix / selten kauft wird mit Gutscheinen (SORRY) zugeschissen, um dessen "Umsatz" wieder anzukurbeln. Nach dem Motto, er kriegt nen Gutschein kauft bei uns ein, und wird das hoffentlich dann wieder öfter tun. Wer jedoch öfter bei Ikea kauft, wird meistens mit "Kleinigkeiten" / Rabatten abgepeist, nach dem Motto der kommt eh wieder.

Selbes gilt für Yves Rocher Kundenkarten Inhaber, irgendwann kommt noch was, kauft man dann nix weiter, wird auch die Post eingestellt. Und somit gibts von denen auch nix mehr. Die Unternehmen wissen schon wie sie ihre Kunden bei der "Einkaufsstange"halten.

Dortmund - auch schon ewig nichts bekommen

Bekomme sonst jeden Family-Card Mist aber das hier nicht... und gerade da lohnt es sich mal!

sucht doch mal in Euren Spamfiltern oder in den Filtern der Email-Anbieter. Dort habe ich meine Post von IKEA gefunden - nice :-)

Auch nix bekommen

Paul Motzki

sucht doch mal in Euren Spamfiltern oder in den Filtern der Email-Anbieter. Dort habe ich meine Post von IKEA gefunden - nice :-)



Hääää???

Soweit ich es verstanden habe, kam der Adventskalender per POST und nicht per Email. Den Newsletter bekomme ich auch..

Oder meinst du diesen Online Adventskalender?!

Na ob da tatsächlich Coupons drin sind mit einem 10 Euro Gutschein??

IKEA FAMILY ADVENTSKALENDERGewinn in der Adventszeit täglich 500.-!Weihnachten, das ist die Zeit der Wünsche. Und damit du dir und deinen Lieben noch mehr erfüllen kannst, gibt es jetzt den IKEA FAMILY Adventskalender.Melde dich einfach zum IKEA FAMILY Newsletter an und du hast vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag die Chance, eine IKEA Geschenkkarte im Wert von 500 Euro zu gewinnen.Wenn du den IKEA FAMILY Newsletter bereits abonniert hast, nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner werden jeden Tag im Adventskalender veröffentlicht.Schau rein und mach mit!


hab leider bis heute auch nix bekommen - frankfurt

In Dortmund wussten sie nichts von der Aktion...

Bis heute nix in Berlin eingetoffen - 2x Ikea-fam. mitglieder

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text