-246°
ABGELAUFEN
Div. Leasingangebote von VW für Gewerbekunden | Take Up, Polo, Golf GTI, GTE, Touran etc.
Div. Leasingangebote von VW für Gewerbekunden | Take Up, Polo, Golf GTI, GTE, Touran etc.

Div. Leasingangebote von VW für Gewerbekunden | Take Up, Polo, Golf GTI, GTE, Touran etc.

Goldener Herbst - Aktion bei VW

In der Vergangenheit sind hier div. Leasingangebote aufgetaucht für div. Volkswagen.

In den Kommentaren wird wohl schnell ersichtlich sein, warum das so ist.

Heute habe ich von einem VW-Händler aus Köln div. Angebote bekommen.

Nur für Gewerbetreibende, Alles Preise zzgl. MwSt.
Laufzeit zwischen 24 und 48 Monaten bei 10.000km.
Mehrausstattung gegen Aufpreis möglich

Darunter Take Up, Polo, Golf GTI, GTE, Touran etc.

Die Auflistung ist bitte der folgenden Fotos zu entnehmen.

Folgendes seit zu beachten:

Ein Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig, für gewerbliche Einzelabnehmer mit Ausnahme von Sonderkunden für ausgewählte Modelle. Bonität vorausgesetzt. Alle Werte zzgl. gesetzlicher
Mehrwertsteuer. Zzgl. Überführungskosten 647,06 € netto und zzgl. Zulassungskosten
. Abbildung zeigt Sonderausstattungen gegen Mehrpreis.
Angebot gilt nur noch bis zum 31.10.2016.

Händler:
Volkswagen Zentrum Köln
Raderberggürtel 31
50968 Köln-Raderberg

Vorzuzeigen ist:
-einen Gewerbenachweis wie zum Beispiel Gewerbeanmeldung, Auszug aus dem HRA oder ähnliches,
-Kopie Personalausweis
-Bankverbindung

Den Ansprechpartner will ich verschonen und stelle mal die Rufnummer nicht online.


823154.jpg
823154.jpg
823154.jpg

6 Kommentare

Sowas in der Art bräuchte ich für privat

Wie kann ich die Bilder auf dem Handy groß anschauen?

Fast so cold wie das neue MyDealz Design. Aber nur fast.

Ich hätte ja immer noch Interesse an einem Golf GTI, ABER warum kostet der nun ab 155 Euro? Vor ein paar Monaten ging die Reise ab 129 Euro los...

gibts auch ne ordentliche Landingpage zu den Angeboten?

Verfasser

nicmarevor 8 m

gibts auch ne ordentliche Landingpage zu den Angeboten?



Negativ. Kam alles über das o.g. Autohaus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text