110°
ABGELAUFEN
Diverse B-Ware Artikel auf MP stark reduziert - ab 29,90€ VK-frei
20 Kommentare

Sehe da keine guten Preise. Fuer den Samsung Multifunktionsdrucker haben wir *neu* weniger bei Amazon bezahlt (und dann gab es auch noch 100 EUR Tankgutschein als Cashback). Die Core2-Rechner sind auch nicht wirklich dolle.

Die Angebote sind in der Tat nicht sehr gut...
Die Laptops sind überteuert. Überall wurde UVP angegeben und es ist klar, dass Geräte auf dem Markt deutlich günstiger sind. (teilweise sind die ja uralt)
Hinzu kommt, dass man auf die Geräte definitiv keine volle Gewährleistung kriegt.

Super tolle Angebote! HAMMER würde sofort wieder bei MeinPaket einkaufen! Nur zu empfehlen!

hmmm wenn ich bei amazon nach dem drucker suche liegt der günstigste preis bei 349 EUR...und das gebraucht

grad durchgeklickt und hab schon n paar gute angebote gesehen....

ich finde schon das es einige recht gute Angebote gibt. z.B. der Sharp Fernseher für 849€ : meinpaket.de/de/…571

Neupreis liegt bei 949,00 € und das Produkt aus der B-Ware hat "nur" Verpackungsschäden --> ist demnach Neuware

so ein geiler scheiß!!!

Wie ich schon erwähnt habe, müsst ihr aufpassen.
Auf B-Ware gibt es in der Regel nur 1 Jahr Gewährleistung!

Laura2012

Super tolle Angebote! HAMMER würde sofort wieder bei MeinPaket einkaufen! Nur zu empfehlen!


Dabei seit 20.12.2012
Alles klar danke

also ich habe keine guten Angebote gesehen!!!!

@JonnyQuid
Wie sind denn die Arbeitsbedingungen bei MP ?

@ Euphoria, das erste mal bei MP bestellt & nur positive erfahrungen gemacht! Was hat das mit meiner Mitgliedschaft hier zu tun??? ....

"in der Regel" ...

der Scanner zu 35€ ist TOP, hab den, super Teil!
10Prozent GS

Laura2012

@ Euphoria, das erste mal bei MP bestellt & nur positive erfahrungen gemacht! Was hat das mit meiner Mitgliedschaft hier zu tun??? ....


Du bestzellst nicht bei MP sondern bei einem Händler. MP ist ähnlich Ebay...

Ja das ist mir bewusst!

also der preis fuer den scanner ist ja scheinbar echt gut, jedoch sind dessen rezensionen extrem durchwachsen. ich trau mich nicht.

Meinpaket haben sich in den letzten Tagen mit ihren Megagutscheinen aber ganz schön zurückgehalten.
Oder habe ich etwas verpasst ?

nix gutes / günstiges gefunden

Man müsste dich melden!
30 Euro und darüber Navigationsgerät und Tablet...ja ne, bauernfängerei, fast schon betrug!

MiHe

Man müsste dich melden!30 Euro und darüber Navigationsgerät und Tablet...ja ne, bauernfängerei, fast schon betrug!



Im Titel steht "AB 29,90€" - Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Bei dem Preis unter dem Bildchen kann man solch eine Angabe leider nicht machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text