202°
ABGELAUFEN
[diverse China Händler] Randloses Ulefone Future (8Core, 4GB, 32GB) 200-240$ (+19% EuSt.~40-50$)

[diverse China Händler] Randloses Ulefone Future (8Core, 4GB, 32GB) 200-240$ (+19% EuSt.~40-50$)

Elektronik

[diverse China Händler] Randloses Ulefone Future (8Core, 4GB, 32GB) 200-240$ (+19% EuSt.~40-50$)

Preis:Preis:Preis:210€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab heute geht der Vorverkauf vom neuen randlosen Ulefone Future in die heiße Phase mit guten Angeboten von Ulefone. Ab heute gibts 2000 Geräte für 200$ ( + möglicherweise ca. 38 $ Einfuhrumsatzsteuer, insgesamt ca 210 €). Diese kommen dann nur mit Anleitung und Ladekabel. Bei manchen Händlern sind die Deals schon gestartet und ausverkauft, aber zB Banggood startet um 17Uhr MEZ (15 Uhr UTC) mit 80 Geräten.

Wenn die weg sind, gibt es bis 25. Mai ein weiteres Angebot Ulefone Future mit Ladekabel, Schnellladegerät, Displayfolie, Hülle, Audiobuchsenschutz, Type-C to microUSB Adapter für 240$ (auch hier + 19% EuSt = ca 46$). Danach geht das Gerät mit dem eigentlichen Preis für 270$ in den Verkauf.

Mögliche Händler sind u.A. Gearbest, Banggood, Coolcool, **** und noch weitere.

Specs des Ulefone Future sind ziemlich gut (Quelle ulefone.com/pro…tml )


Brand: ulefone
Model: Future
Color\x09: Space Grey / Golden
Dimensions: 151.5*73.5*8.6mm
Weight: 185g(Built-in Battery)
Operating system: Android 6.0
Touch ID: Unlock in 0.1-0.5s, Side-mounted Fingerprint Scanner
CPU: 64Bit MTK MT6755 processor Octa core 1.95GHz CPU
GPU: ARM Mali-T860
RAM: 4GB RAM
ROM\x09:32G (Micro SD card Up to 128GB)
Battery: SONY 3000-3090mAh Lithium-ion Polymer Battery
Standby time: 200 Hours
USB Port: TYPE-C
Display Size: 5.5 inch
Display Resolution: 1920 x 1080
Rear camera: 16MP
Front camera: 5.0MP

Connection\x09\x09

GSM: 850/900/1800 (band5,band8,band3)
WCDMA: 900/2100 (band8,band1)
FDD-LTE: 800/1800/2100/2600 (band20,band3,band1,band7)
TDD-LTE: 2300 (Band40)
SIM: Dual sim dual standby, Micro SIM and Nano SIM (Müsste so ein entweder Dualsim oder microSD sein)

Both SIM slots are compatible with 4G, respectively. When they work at the same time, only one of them can receive LTE service and the other GSM. You can choose in settings which one for 4G.

Interessant ist, dass der Hersteller wohl noch Cyanogenmod als alternative Firmware stellen will (http://www.chinamobilemag.de/news/ulefone-future-launch-cyanogenmod-und-mehr.html)
Quickcharge soll von 0 auf 100% in einer Std laden.

Über den Link kommt ihr zur Ulefone Presell Seite,

Nachtrag: 240$-Angebot ist auf 30.000 Geräte begrenzt.

Beliebteste Kommentare

Wenn es keinen Rand hat, hat es dann ein unendliches Display?

42 Kommentare

Wenn es keinen Rand hat, hat es dann ein unendliches Display?

Vielleicht weil Asiaten Google Translate benutzen

Mir gefällt langsam echt was da aus Fernost an kleineren Firmen kommt. Leider ist es mit der Garantie nicht so toll.

Damit man sich das "randlose" Display besser vorstellen kann, hier mal das Bild von ulefone.com:
rkmnuq0.jpg

Und zum Vergleich einige andere Smartphones, die nicht nur einen schützenden Rahmen, sondern auch einen Rand um das Display haben:
dTzgLze.jpg

Es würde mich stark wundern, wenn es Cyanogenmod dafür geben würde. Ist ein MTK Prozessor, die Quellen sind nicht verfügbar=keine CM Unterstützung. Was China-Hersteller behaupten und wie es dann in der Realität aussieht weis man ja mittlerweile.

Gibt es den Quick Charger auch irgendwo separat? So an sich interessant, gibt bloß leider kein Ladegerät dazu

Mediatek

Und schon wieder ein neues China Phone mit diesem schrecklichen Hybridslot. Also mal wieder kein Dual Sim mit Speicherkarte möglich.
Ich finde diesen Trend langsam als extrem unschön.

Danke, das schaue ich mir mal an :-)

ich finds hot, hab mir gerade ein cubot x17s bestellt, tolles teil, dann wollte ich zum ausprobieren das elephone s3, aber der akku schreckt micht ab. jetzt für 200 dollars das ulephone geordert. sieht lecker aus

mathiass

Es würde mich stark wundern, wenn es Cyanogenmod dafür geben würde. Ist ein MTK Prozessor, die Quellen sind nicht verfügbar=keine CM Unterstützung. Was China-Hersteller behaupten und wie es dann in der Realität aussieht weis man ja mittlerweile.


Das ist leider im Kern wahr, aber es gibt und gab Ausnahmen.
Blogeintrag "CyanogenMod for Android One"
Download-Seite: download.cyanogenmod.org/?de…ut4

Der Helio P10 hätte gerne ein X10 sein können... Schade, weil sonst wirken die Specs echt stark!

Dürfte locker so schnell wie das Galaxy S5 sein oder?
Nur doppelt so viel Speicher. TOP.

mathiass

Es würde mich stark wundern, wenn es Cyanogenmod dafür geben würde. Ist ein MTK Prozessor, die Quellen sind nicht verfügbar=keine CM Unterstützung. Was China-Hersteller behaupten und wie es dann in der Realität aussieht weis man ja mittlerweile.



Jap, diese Ankündigung darf also überhaupt kein Kaufkriterium für potientielle Käufer sein.
Bestes Beispiel Blackview Alife P1 Pro. Groß mit OpenSource, Cyanogenmod etc. angekündigt und NICHTS geliefert. China Versprechungen = 0 Wert.

Dessi12

Jap, diese Ankündigung darf also überhaupt kein Kaufkriterium für potientielle Käufer sein. Bestes Beispiel Blackview Alife P1 Pro. Groß mit OpenSource, Cyanogenmod etc. angekündigt und NICHTS geliefert. China Versprechungen = 0 Wert.



Gilt auch für Ankündigungen bezüglich Software-Updates... Android 6 für das Ulefone Power war für Februar angekündigt. Jetzt hieß es, dass der 15. Mai wirklich die echt jetzt total ernst gemeinte allerletzte nicht mehr verschiebbare Deadline sei. X)

185g ist doch ziemlich schwer, oder? Ist doch nur ein 3000er Akku, wenn ich mich nicht verledsen hab. Woher kommt das Gewicht?

marcometer

Der Helio P10 hätte gerne ein X10 sein können... Schade, weil sonst wirken die Specs echt stark!

So ziemlich jeder der schon mal ein Chinaphone hatte wird dir das gleiche sagen: Specs sind nicht alles

marcometer

Der Helio P10 hätte gerne ein X10 sein können... Schade, weil sonst wirken die Specs echt stark!


Das ist sowieso klar.
Nur das ein X10 dem P10 wesentlich überlegen ist, ich denke da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.
Und wenn die Specs ansonsten in Richtung Oberklasse tendieren, dann würde ich doch keinen Mittelklasse SoC rein bauen.

Na, das Teil ist irgendwie schon geil.

Mal schauen, was es kann.

So lächerlich, wie immer versucht wird das Original zu kopieren ... #appleforlife

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text