Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sale im eShop - z.B. Skyrim, 29,99€, Cadence of Hyrule, 17,49€, Dark Souls, 23,99€
377° Abgelaufen

Sale im eShop - z.B. Skyrim, 29,99€, Cadence of Hyrule, 17,49€, Dark Souls, 23,99€

21
eingestellt am 22. Nov 2019Bearbeitet von:"Readykill"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Wieso sollte man überhaupt was im Online Shop kaufen.
Selbst jetzt zu Black Friday Preisen kommen sie preislich gerade so an die normalen Retail Preise.
Wenn die jetzt noch BF Rabatte drauf hauen, kostet die physische Variante nur die Hälfte.
Es gibt genug Spiele, für die es keine Retailversion gibt. Bei Retailversionen muss man immer die Module tauschen. Man kann digital auch in ausländischen Shops kaufen. Man braucht keinen Platz für Hüllen. Es gibt glaube ich mehr Goldpunkte für digitale Käufe. Und sicher fallen anderen Menschen noch andere Gründe ein, warum sie digital lieber mögen als retail. Jeder wie er mag.
Bearbeitet von: "Zappealz" 22. Nov 2019
chipmunkchen22.11.2019 17:11

Tja man kann den PC eben nicht mit in die Uni nehmen


Bleib doch gleich zuhause, wenn du in der Uni eh nur zocken willst
21 Kommentare
Wieso sollte man überhaupt was im Online Shop kaufen.
Selbst jetzt zu Black Friday Preisen kommen sie preislich gerade so an die normalen Retail Preise.
Wenn die jetzt noch BF Rabatte drauf hauen, kostet die physische Variante nur die Hälfte.
Es gibt genug Spiele, für die es keine Retailversion gibt. Bei Retailversionen muss man immer die Module tauschen. Man kann digital auch in ausländischen Shops kaufen. Man braucht keinen Platz für Hüllen. Es gibt glaube ich mehr Goldpunkte für digitale Käufe. Und sicher fallen anderen Menschen noch andere Gründe ein, warum sie digital lieber mögen als retail. Jeder wie er mag.
Bearbeitet von: "Zappealz" 22. Nov 2019
TonyC22.11.2019 16:10

Wieso sollte man überhaupt was im Online Shop kaufen.Selbst jetzt zu Black …Wieso sollte man überhaupt was im Online Shop kaufen.Selbst jetzt zu Black Friday Preisen kommen sie preislich gerade so an die normalen Retail Preise.Wenn die jetzt noch BF Rabatte drauf hauen, kostet die physische Variante nur die Hälfte.


Wenn man mal überlegt wie teuer Switchspiele als Retail sind finde ich die Preise echt ok. Viele Spiele wie Zelda, Skyrim, Mario kosten als Retail um die 50 Euro (gebraucht etwas billiger). Einige Spiele gibt es erst gar nicht als Retail- Divinity 2 (leider nicht im Angebot ) oder Dragons Dogma als Beispiel.
Würde noch Cadence of Hyrule mit in die Beschreibung nehmen. Das Spiel gibt es nur als digitale Version und meines Wissens zum ersten Mal im Angebot. Gibt es momentan mit 30% Rabatt für 17,49€ statt 24,99€ (VGP: 22,39€ bei cdkeys).
Die sollen mal Untitled Goose Game günstiger machen
maniakos22.11.2019 16:34

Würde noch Cadence of Hyrule mit in die Beschreibung nehmen. Das Spiel …Würde noch Cadence of Hyrule mit in die Beschreibung nehmen. Das Spiel gibt es nur als digitale Version und meines Wissens zum ersten Mal im Angebot. Gibt es momentan mit 30% Rabatt für 17,49€ statt 24,99€ (VGP: 22,39€ bei cdkeys).



Hoppla, das hatte ich komplett übersehen
Für die weiteren Spiele in die Diskussion hier reinschauen (weit unten beim Kommentar von @swaghetti_yolonese )
Bearbeitet von: "Krokiii" 22. Nov 2019
Ich mag ja die Switch, aber Skyrim für 30 €? Ernshaft? Das gab es gefühlt vor 6 Jahren für nen fünfer auf Steam.
KruemelMonster22.11.2019 17:09

Ich mag ja die Switch, aber Skyrim für 30 €? Ernshaft? Das gab es gefühlt v …Ich mag ja die Switch, aber Skyrim für 30 €? Ernshaft? Das gab es gefühlt vor 6 Jahren für nen fünfer auf Steam.


Tja man kann den PC eben nicht mit in die Uni nehmen
chipmunkchen22.11.2019 17:11

Tja man kann den PC eben nicht mit in die Uni nehmen


Bleib doch gleich zuhause, wenn du in der Uni eh nur zocken willst
chipmunkchen22.11.2019 17:11

Tja man kann den PC eben nicht mit in die Uni nehmen


Gibts nicht auch an der Uni PCs oder sind meine Informationen noch aus dem letzten Millenium?
Zappealz22.11.2019 16:17

Es gibt genug Spiele, für die es keine Retailversion gibt. Bei …Es gibt genug Spiele, für die es keine Retailversion gibt. Bei Retailversionen muss man immer die Module tauschen. Man kann digital auch in ausländischen Shops kaufen. Man braucht keinen Platz für Hüllen. Es gibt glaube ich mehr Goldpunkte für digitale Käufe. Und sicher fallen anderen Menschen noch andere Gründe ein, warum sie digital lieber mögen als retail. Jeder wie er mag.


Naja Goldpunkte sind ein komisches Argument, da man mit diesen nur im eshop bezahlen kann und die digitalen Spiele dadurch jetzt auch nicht billiger werden als Retail (ob’s jetzt 30 oder 60 Cent sind die man als digitales Guthaben bekommt...)

Zum Deal: Leider keines meiner 12 Spiele auf der Wunschliste im Angebot ... und das seit Monaten nicht
Bearbeitet von: "Majora" 22. Nov 2019
Readykill22.11.2019 16:26

Wenn man mal überlegt wie teuer Switchspiele als Retail sind finde ich die …Wenn man mal überlegt wie teuer Switchspiele als Retail sind finde ich die Preise echt ok. Viele Spiele wie Zelda, Skyrim, Mario kosten als Retail um die 50 Euro (gebraucht etwas billiger). Einige Spiele gibt es erst gar nicht als Retail- Divinity 2 (leider nicht im Angebot ) oder Dragons Dogma als Beispiel.


Mario und Zelda für 50€ Retail? Einfach mal einen Alarm bei MyDealz einstellen, dann bekommt man die auch locker für 35€.
Majora22.11.2019 17:41

Naja Goldpunkte sind ein komisches Argument, da man mit diesen nur im …Naja Goldpunkte sind ein komisches Argument, da man mit diesen nur im eshop bezahlen kann und die digitalen Spiele dadurch jetzt auch nicht billiger werden als Retail (ob’s jetzt 30 oder 60 Cent sind die man als digitales Guthaben bekommt...)Zum Deal: Leider keines meiner 12 Spiele auf der Wunschliste im Angebot ... und das seit Monaten nicht


Warum komisch? Wenn du dich aufgrund der anderen Argumente nicht zwischen retail und digitaler Version entscheiden kannst, dann ist es doch besser wenn du mehr Goldpunkte mitnehmen kannst um bspw. Spieler günstiger zu bekommen, die es nur digital gibt. Wenn du sowieso nur retail Versionen kaufst ist es egal. Die Frage war ja nur warum man überhaupt im 'Online Shop' (vermutlich eShop) einkaufen möchte.
aesz22.11.2019 17:55

Mario und Zelda für 50€ Retail? Einfach mal einen Alarm bei MyDealz ei …Mario und Zelda für 50€ Retail? Einfach mal einen Alarm bei MyDealz einstellen, dann bekommt man die auch locker für 35€.


Zelda "locker" mal für 35€ zu bekommen halte ich für n Gerücht. Wenn Du mal schaust wirst du nach etwas suchen einen Deal für 35 € lokal in Bielefeld finden. Ich denke Zelda für 35€ zu finden ist eher die Ausnahme. 45€ ist schon ein super Preis für das Spiel
Readykill22.11.2019 18:50

Zelda "locker" mal für 35€ zu bekommen halte ich für n Gerücht. Wenn Du ma … Zelda "locker" mal für 35€ zu bekommen halte ich für n Gerücht. Wenn Du mal schaust wirst du nach etwas suchen einen Deal für 35 € lokal in Bielefeld finden. Ich denke Zelda für 35€ zu finden ist eher die Ausnahme. 45€ ist schon ein super Preis für das Spiel



Nun ja, Nintendo-Spiele sind halt relativ preisstabil. Man muss halt geduldig sein, aber ich hab Zelda und Mario auf jeden Fall schon öfter bei unter 40€ gesehen.

Hier zum Beispiel: mydealz.de/dea…774

Gerade auch bei Masterpass und Paydirect Deals kann man da gut Schnäppchen machen.
KruemelMonster22.11.2019 17:14

Bleib doch gleich zuhause, wenn du in der Uni eh nur zocken willst


Wow was ein schlauer rat. Gibt ja auch keine Pausen du klugscheißer
Bearbeitet von: "chipmunkchen" 22. Nov 2019
swaghetti_yolonese22.11.2019 17:14

Gibts nicht auch an der Uni PCs oder sind meine Informationen …Gibts nicht auch an der Uni PCs oder sind meine Informationen noch aus dem letzten Millenium?


Doch sollte es geben aber was PC Raum angeht ist unsere Uni letztes Jahrhundert.. die nicht frei zugänglichen sind die einzig nutzbaren
chipmunkchen22.11.2019 23:21

Wow was ein schlauer rat. Gibt ja auch keine Pausen du klugscheißer


Mag ja sein, dass es dir das Wert ist. Ich finde, das Spiel ist einfach überteuert. Zum Glück muss man es ja nicht kaufen, gibt auch supergute andere Spiele, gerade die Exklusiven. Da geb ich das Geld gerne aus.
aesz22.11.2019 20:21

Nun ja, Nintendo-Spiele sind halt relativ preisstabil. Man muss halt …Nun ja, Nintendo-Spiele sind halt relativ preisstabil. Man muss halt geduldig sein, aber ich hab Zelda und Mario auf jeden Fall schon öfter bei unter 40€ gesehen. Hier zum Beispiel: https://www.mydealz.de/deals/technikdirekt-nintendo-switch-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-fur-36-bei-zahlung-mit-masterpass-1186774Gerade auch bei Masterpass und Paydirect Deals kann man da gut Schnäppchen machen.


Würde auch einen über 1 Jahr alten Deal als beispiel nehmen, insbesondere wenn es darum geht ob es regelmäßig oder mal als Ausnahme so günstig ist
Readykill22.11.2019 18:50

Zelda "locker" mal für 35€ zu bekommen halte ich für n Gerücht. Wenn Du ma … Zelda "locker" mal für 35€ zu bekommen halte ich für n Gerücht. Wenn Du mal schaust wirst du nach etwas suchen einen Deal für 35 € lokal in Bielefeld finden. Ich denke Zelda für 35€ zu finden ist eher die Ausnahme. 45€ ist schon ein super Preis für das Spiel


Habe Zelda für 25€ gekauft vor nem Jahr, ok zwar kleinanzeigen aber denke bei den cardridges macht es wenig was aus ob das spiel gebraucht ist oder nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text