Diverse iPhone-Spiele zu Thanksgiving reduziert
52°Abgelaufen

Diverse iPhone-Spiele zu Thanksgiving reduziert

6
eingestellt am 25. Nov 2010
Im Moment sind viele Spiele im App-Store reduziert, insbesondere EA-Games hat alle Spiele reduziert.
Konami und Gameloft mischen aber auch mit.
Wem also Tetris, die Sims oder Asphalt 5 bislang zu teuer war,d er kann nun ein paar Cent sparen.
Ich hab den Link zum Deal einfach mal auf die Übersichtsseite von iphone-ticker.de gesetzt, die haben das da schön ausführlich aufgeführt.

6 Kommentare

Asphalt 5 ? Das gibts im Samsung Store kostebnlos... wusste garnet, dass es bei iPhone ein kostenpfl. Game is...

genau das hab ich mir auch eben gedacht

Verfasser

Das liegt daran, dass Samsung momentan noch die Entwicklung von Apps massiv subventioniert. Wenn der Plan von Samsung aufgegangen und ihr Store deutlich größer geworden ist, werden sich die Entwickler ihr Geld aber auch wie in Apples Appstore beim Kunden abholen müssen...

naja ok Tetris kostet bei Samsung jetzt schon 7 Euro -.-

ui noch ein paar bada Besitzer hier?

aktuell ist avatar für 1,99 im angebot:
samsungapps.com/top…475

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text