306°
Diverse Karl May Bücher und Texte (u.a. Winnetou) zum kostenlosen Download bei der Karl May Gesellschaft

Diverse Karl May Bücher und Texte (u.a. Winnetou) zum kostenlosen Download bei der Karl May Gesellschaft

Dies & Das

Diverse Karl May Bücher und Texte (u.a. Winnetou) zum kostenlosen Download bei der Karl May Gesellschaft

gibt es schon länger, aber wurde hier meines wissens noch nicht vorgestellt.
die karl may gesellschaft stellt diverse bücher des deutschen schriftstellerst kostenlos zum download (unter anderem pdf) zu verfügung.

preisvergleich nicht wirklich möglich, aber man könnte z.B. bei winnetou 1,99 als epub bei buch.de annehmen.

16 Kommentare

ok. eigentlich ein freebee, aber hatte dann schon alles geschrieben und war zu faul zum nochmal tippen.

Bei Amazon gibt es die doch für den Kindle auch schon lange kostenlos..

ist mega-Cold
ganz viele Bücher, deren Autor seit mehr als 70Jahren tod ist sind schon veröffentlicht:
gutenberg.org/

anton_p

Bei Amazon gibt es die doch für den Kindle auch schon lange kostenlos..


jep. gab es. aber nur für kindle.

Bombadil24

ist mega-Cold ganz viele Bücher, deren Autor seit mehr als 70Jahren tod ist sind schon veröffentlicht: https://www.gutenberg.org/



ja, das projekt gutenberg ist klasse. aber such dort mal nach karl may.

Jo May,..

Winnetou 1 auf Amazon: amazon.de/Win…IE/

Trotzdem danke für den Deal. Ich wusste nicht, dass es die kostenlos gibt.

asdf1230

[quote=anton_p]ja, das projekt gutenberg ist klasse. aber such dort mal nach karl may.


gutenberg.spiegel.de/aut…403

asdf1230

[quote=anton_p]ja, das projekt gutenberg ist klasse. aber such dort mal nach karl may.



jep. aber das ist nicht das was bombadil24 verlinkt hatte und leider kann das zeug nicht runtergeladen werden oder?

Da mich das auch interessiert, habe ich mal meine Suchmaschine angeschmissen. Es gibt wohl Tools, die die Texte von gutenberg.spiegel.de in epub umwandeln, z.B. epub2go.eu/
Wie gut das funktioniert kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung sagen.

Wer liest heuzutage noch so ein shit?

bigsiwy

Wer liest heuzutage noch so ein shit?



Ich habe das gelesen und wüsste nicht, warum ich das meinen Kindern vorenthalten sollte, wenn sie mal soweit sind.

bigsiwy

Wer liest heuzutage noch so ein shit?



Was liest du denn so? Mickey Mouse-Hefte?

bigsiwy

Wer liest heuzutage noch so ein shit?



Wahrscheinlich ist das immer noch zuviel Text...

Kara ben Nemsi in Aleppo und im wilden Kurdistan ist doch brandaktuell!

anton_p

Bei Amazon gibt es die doch für den Kindle auch schon lange kostenlos..

Bombadil24

ist mega-Cold ganz viele Bücher, deren Autor seit mehr als 70Jahren tod ist sind schon veröffentlicht: https://www.gutenberg.org/


5 Sekunden:
gutenberg.org/ebo…798

Bombadil24

5 Sekunden: https://www.gutenberg.org/ebooks/21798



:). jep. dein link ist ein hörbuch. oben links siehst du dann auch dass insgesamt 7 werke von karl may zu verfügung stehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text