Diverse Microsoft Ebooks for FREE
208°Abgelaufen

Diverse Microsoft Ebooks for FREE

10
eingestellt am 14. Jul 2017
Wie jedes Jahr gibt es wieder für umme Microsoft eBooks for free.

Die eBooks sind zu Themen wie Azure, MS Office, MS Windows Server etc..

Der Großteil dürfte für IT-Affine relevant sein.

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei.

Viel Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Coole Auswahl, habe ich unternehmensintern mal direkt weitergeleitet, für mich auf jeden Fall hot *daumenhoch*
Danke, hot!
Habe mal mit dem Windows 7 Buch mich auf eine Microsoft zertifizierte Prüfung vorbereitet.
Die Lehrbücher von Nicole Laue waren verständlicher aufgebaut und direkt für die abzulegende Prüfung verfasst, wohingegen die MS Bücher wirklich ins kleinste Detail gehen.
Oh Gott, da muss ich heute Abend ne Downloadsession machen.
HOT- Aber ein Zip zu erstellen kann doch nicht sooo schwer sein
Bearbeitet von: "C.Ti" 14. Jul 2017
Was ist so schlimm an "kostenlos"? Wenn schon Englisch, dann z.B. "Assorted Microsoft Ebooks for free".
C.Ti14. Jul 2017

HOT- Aber ein Zip zu erstellen kann doch nicht sooo schwer sein



Wenn dich nur eine Auswahl davon interessiert dann schon. Dann kommet jemand, der nur SQL haben will oder Azure. Ich packe einfach Alle links in JDownloader und wähle mir die Formate aus die ich haben will
saskir214. Jul 2017

Wenn dich nur eine Auswahl davon interessiert dann schon. Dann kommet …Wenn dich nur eine Auswahl davon interessiert dann schon. Dann kommet jemand, der nur SQL haben will oder Azure. Ich packe einfach Alle links in JDownloader und wähle mir die Formate aus die ich haben will


Das Gro der Leute wird denke ich nach dme Motto "haben statt brauchen" vorgehen und einzel kann man ja eh laden. Jetz wo ich @home bin nehme ich natürlich auch den jdownloader.

das Poweshell script hat wenigestens gleich nen kleinen lerneffekt
Bearbeitet von: "C.Ti" 14. Jul 2017
Tolle Aktion sind über 3 GB an eBooks, dort ist auch ein Powershellskript zum automatischen Herunterladen ...
Mich hat ja auch die Gier überwältigt und ich lade gerade alles mit dem Script runter. Aber ist da irgendwas brauchbares dabei? Scheint mir zum großen Teil Produktvorstellungen, Keyboard Shortcuts und anderer Schlonz zu sein, den man bei Bedarf auch schnell so im Netz findet, teilweise auf dem vertrauten Niveau der Microsoft Assistenten- und Hilfstexte, die man im täglichen Umgang mit Windows "lieben" gelernt hat

Mag ja sein, dass es auch technische Definitionen und anderes Nischenmaterial dabei ist, dass sich Interessierte sonst zusammensuchen müssen, aber mir scheint der weit überwiegende Teil der Texte eher, hm, entbehrlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text