188°
ABGELAUFEN
Diverse Philips Sonicare Zahnbürsten vom 1. – 26. September 2016 mit 2tem Handstück gratis!
10 Kommentare

1 Monat zu spät...

Wozu soll sowas gut sein? Falls mal symultan putzen will? Außer, wenn man einen 6+ Familienhaushalt hat nimmt ein zweites Handstück doch nur unnötig Platz weg.

Bruwnoo

Wozu soll sowas gut sein? Falls mal symultan putzen will? Außer, wenn man einen 6+ Familienhaushalt hat nimmt ein zweites Handstück doch nur unnötig Platz weg.


Ich putzte mit meiner Frau jeden morgen zeitgleich die Zähne. Zudem nehme ich auf Dienstreisen auch immer ein Griffstück mit, wodurch meine Frau sonst ohne dastehen würde. Auch das Laden der Bürste bis zu 24 Stunden ist so mit deutlich weniger Einbußen machbar...
Sinvoller wäre nur die Frage: "Wozu soll das gut sein? Eine zwei Euro Zahnbürste aus dem DM tut's doch genauso!" :-)

Bruwnoovor 16 m

Wozu soll sowas gut sein? Falls mal symultan putzen will? Außer, wenn man einen 6+ Familienhaushalt hat nimmt ein zweites Handstück doch nur unnötig Platz weg.



Leute mit 2 Wohnungen. Oder wenn man noch eine in der Waschtasche hat. Ich hab z.B. für mich selbst 3 Sonicare-Zahnbürsten.

Uelpsenstruelpsvor 37 m

Leute mit 2 Wohnungen. Oder wenn man noch eine in der Waschtasche hat. Ich hab z.B. für mich selbst 3 Sonicare-Zahnbürsten.




Wäre aber ein ziemlicher Aufwand die dann immer aufzuladen bei 2 Wohnungen ^^

Doppelt.

Leider zu spät. Den Deal gibt es hier schon.

Wieso kann man mit der App kein Spam mehr melden?

"...sogar bis zum 31.09.16 möglich!"
Solange? Da haben wir ja ewig Zeit, wird doch niemals erreicht.

Ich glaube die Garantieverlängerung erlischt wieder, sobald man die Option auf das 2. Handstück in Anspruch nimmt.

2te bürsten heute erhalten gekauft am 10. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text