980°
Diverse Serien-Folgen gratis bei Google-Play
Diverse Serien-Folgen gratis bei Google-Play
FreebiesGoogle Play Store Angebote

Diverse Serien-Folgen gratis bei Google-Play

Google hat sein Angebot im Playstore von Filmen auf Serien erweitert.

Aktuell gibt es auch diverse Folgen umsonst.

Unter anderem einzelne Folgen von:

Breaking Bad
House of Cards
Homeland
Modern Family
TheStrain

Edit: Promoseite unter "Diese Folgen gehen auf uns" zu finden, Direktlink scheint leider nicht möglich

32 Kommentare

Bei Breaking Bad und House of Cards neben 1. auch 2. Folge der ersten Staffeln verfügbar

willusch



Hier!

willusch



Jupp ich hatte die Seite auf "Heiß".

Danke fürs löschen.

bei mir kommt die seite wird nicht gefunden

Auch beim US Google Play Store gibt es einige Folgen kostenlos: play.google.com/sto…ctp

Edit: Der Link scheint nur zu funktionieren, wenn man schon mit einem US Account eingeloggt ist.

Ansonsten 2 Euro fünfzig pro Folge. Die Spinnen doch !

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.



wurde der Google Play Store etwa gemydealzt?

2 Folgen von Breaking Bad? Hab diese Serie bisher nicht gesehen, aber was will ich mit 2 kostenlosen Folgen?

Alles oder nix!

hackint0sh

2 Folgen von Breaking Bad? Hab diese Serie bisher nicht gesehen, aber was will ich mit 2 kostenlosen Folgen? Alles oder nix!


Genau darum geht es
Trotzdem hot, da man so schauen kann, ob die Serie für einen geeignet ist.

hackint0sh

2 Folgen von Breaking Bad? Hab diese Serie bisher nicht gesehen, aber was will ich mit 2 kostenlosen Folgen? Alles oder nix!



Ääääh, ja. Bekommt man bestimmt kostenlos...

Danke für den Deal! Super, um mal in Serien rein zu schnuppern, wo man sich bisher noch nicht sicher war (in meinem Fall The Blacklist). Top!

Schade das viele Serien, mit der nachfolgenden Staffeln immer schlechter werden Als Beispiel Vikings, ich hatte gehofft das würde ein guter Ersatz für Game of Thrones

Leider nur auf deutsch verfügbar. Serien schaut man in der Originalsprache.

Breaking Bad mit 1h die Episode hat im HD Download 1.1GB.
Wer die Schei*qualität kauft hat auch ein Dachschaden.

Danke für den Deal, der ist natürlich hot.

Droidbob

Leider nur auf deutsch verfügbar. Serien schaut man in der Originalsprache.


Und wieso?

Droidbob

Leider nur auf deutsch verfügbar. Serien schaut man in der Originalsprache.


Hier sind alle Folgen kostenlos aufgelistet!

Hot!

Merci

renkal

Auch beim US Google Play Store gibt es einige Folgen kostenlos: https://play.google.com/store/movies/collection/promotion_4000c07_tv_starter_ctp Edit: Der Link scheint nur zu funktionieren, wenn man schon mit einem US Account eingeloggt ist.



Weißt du zufällig, wie man sich einen US Account verschafft?
Probiere es mittlerweile schon seit einer Stunde aber leider erfolglos.

hackint0sh

2 Folgen von Breaking Bad? Hab diese Serie bisher nicht gesehen, aber was will ich mit 2 kostenlosen Folgen? Alles oder nix!

Dann ab zu amazon prime!

SevoVissimo

Weißt du zufällig, wie man sich einen US Account verschafft? Probiere es m … Weißt du zufällig, wie man sich einen US Account verschafft? Probiere es mittlerweile schon seit einer Stunde aber leider erfolglos.


Ganz genau kann ich Dir das jetzt auch nicht beschreiben. Bei mir war es auch etwas fummelig. Ich weiß noch, dass ich mit US-VPN unterwegs war (bitte aber nicht HOLA als VPN verwenden) und dazu dann passend eine US-Adresse verwendet habe. Dann die Umfrage-App auf dem Handy installiert bzw. die Daten davon gelöscht habe, damit beim Starten der App die Abfrage nach dem zu verwendenden Konto erscheint. Dort logischerweise das US-Konto nehmen. Umfrage durchführen. Damit ist schon mal das Zahlungsmittel angelegt (auch wenn man kein Guthaben hat). Ich bin der Meinung, dass ich beim Zahlungsmittel auch noch einmal was mit dem Land umstellen musste (also im Web unter payments.google.com/ auf die Zahnrädchen klicken und die dort hinterlegte Privatadresse kontrollieren).

Den ersten Kauf hatte ich dann auch über VPN getätigt. Jetzt läuft es bei mir ganz einfach ohne VPN auf dem Handy. Da kann ich einfach im Play Store den Account wechseln.

Nach dieser Anleitung hatte ich es versucht (1. Kommentar): mydealz.de/fre…592

hackint0sh

2 Folgen von Breaking Bad? Hab diese Serie bisher nicht gesehen, aber was will ich mit 2 kostenlosen Folgen? Alles oder nix!


Fliegen die da nicht demnächst raus?

hackint0sh

2 Folgen von Breaking Bad? Hab diese Serie bisher nicht gesehen, aber was will ich mit 2 kostenlosen Folgen? Alles oder nix!



Kostenlos ist das auch nicht aber ja, in spätestens einem Jahr werde ich sowieso richtiger Prime-Kunde.

Es gibt also kein O-Ton mit evtl. Subtitles?

Danke. Max. 1-2 Folgen pro Serie kostenlos Ist wohl was zum Anfixen...

Die Aktion im US Store ist um einiges besser

Droidbob

Leider nur auf deutsch verfügbar. Serien schaut man in der Originalsprache.



Weil Synchros den Humor und die originale Botschaft zerstören. Nicht umsonst werden in vielen Ländern der Welt nur Kinderfilme synchronisiert. In den Niederlanden lacht man über Vertonungen von Nicht-Animierten Inhalten.

Droidbob

Leider nur auf deutsch verfügbar. Serien schaut man in der Originalsprache.


Wirklich? Ich kann das wirklich nicht beurteilen - die einzigen Serien die ich mit O-Ton sehe sind Hannibal und Big Bang Theory

Konnte bloss 23 Folgen meiner Bibliothek hinzufügen.

Droidbob

Leider nur auf deutsch verfügbar. Serien schaut man in der Originalsprache.



Ich bin 2-sprachig aufgewachsen und ja, dass kann ich gänzlich bestätigen. Oftmals findet man sogar grobe "Fehler" in den Übersetzungen. Nur weil man es kontextlich nicht übersetzen kann oder will.

Nett, ich bin grad am Einsacken...

Aktion ist wohl beendet, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text