Diverse WWE (Wrestling) BluRay's @ amazon
-34°Abgelaufen

Diverse WWE (Wrestling) BluRay's @ amazon

11
eingestellt am 30. Mär 2013
Leute, voted cold wenn ich mich irre, aber waren die WWE BR's oder früher die DVD's nicht immer recht hochpreisig?!
Aktuell sind einige Titel bei amazon teilweise unter 10 Euro zu haben.

Als Beispiel mal der Link zu Extreme Rules 2011 für 6,97 Euro...andere PPV's aus 2011 auch in dieser Preiskategorie.
Schaut einfach selbst was euch gefällt.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare

    Mmn waren nur die WWF Sachen immer recht teuer

    Yoghi

    Mmn waren nur die WWF Sachen immer recht teuer



    Seh ich auch so

    25 Euro das Ticket auf Sky finde ich total geisteskrank übertrieben ...
    Ehrlich gesagt ist das der totale Hohn ...
    Die Hälfte ist ja schon mega grenzwertig ...
    ... und ich bin da echt begeistert dabei ...

    Preise sind ok aber wer auf die nervigen deutschen Kommentare verzichten kann bekommt ältere DVDs ab 4-5 EUR bei zavvi.com
    zavvi.com/ely…rs=
    Ein Blick auf youtube lohnt auch weil viele Events auch da drin sind ...

    Strange

    25 Euro das Ticket auf Sky finde ich total geisteskrank übertrieben … 25 Euro das Ticket auf Sky finde ich total geisteskrank übertrieben ...Ehrlich gesagt ist das der totale Hohn ...Die Hälfte ist ja schon mega grenzwertig ...... und ich bin da echt begeistert dabei ...


    Die Amis zahlen so um die 50-60 USD dafür aber für Deutschland, da geb ich Dir 100% Recht, ist das total weltfremd...

    Preise waren und sind preisstabil und hochpreisig. Hot, wenn auch nicht jedermanns Geschmack!

    Strange

    25 Euro das Ticket auf Sky finde ich total geisteskrank übertrieben … 25 Euro das Ticket auf Sky finde ich total geisteskrank übertrieben ...Ehrlich gesagt ist das der totale Hohn ...Die Hälfte ist ja schon mega grenzwertig ...... und ich bin da echt begeistert dabei ...


    wtf?
    Sind das alles Millionäre?
    Reynor

    [quote=Strange] ...Die Amis zahlen so um die 50-60 USD dafür aber für D … [quote=Strange] ...Die Amis zahlen so um die 50-60 USD dafür aber für Deutschland, da geb ich Dir 100% Recht, ist das total weltfremd...


    Naja die haben halt keine Zwangsabgabe à la GEZ und zahlen für die meisten Inhalte wie Wrestling, Boxen, Eishockey etc. im Pay-Per-View Modus.
    Da würden sich einige öffentlich rechtliche Sender hier aber umschauen wenn die mal keine Kohle für den Mist bekommen würden den die so oft produzieren X)
    Die WWE Events kosten 45,- USD, Wrestlemania 55,- USD und soweit ich weiss kostet HD nochmal nen Aufschlag ...
    wwe.com/hel…ppv

    Alles immer noch viel Geld für eine 100% gefakte abgesprochene Show...

    Amaterasu

    Alles immer noch viel Geld für eine 100% gefakte abgesprochene Show...



    [ ] Du verstehst, worum es beim Wrestling geht
    [x] Du wolltest mal einen Beitrag schreiben
    Amaterasu

    Alles immer noch viel Geld für eine 100% gefakte abgesprochene Show...



    Hehe yep X)
    Is halt ne Daily Soap mit Sport und Show für die ganze Familie aber trotz Absprache weiss man ja trotzdem nicht wer gewinnt - das ist der Reiz an der Sache
    Und mal ehrlich, ohne Absprache und Training würden die sich doch alle Knochen brechen ...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text