DJI Inspire 1 Kits
-96°Abgelaufen

DJI Inspire 1 Kits

2.299€
5
eingestellt am 11. Nov 2016

Ich habe mir gerade die Inspire 1 (V2) von DJI gekauft. Die haben dort gerade ein paar günstige Kits im Angebot da sie die "älteren" Modelle abverkaufen.

Ich nehme an sie sind gerade dabei auch die anderen Modelle mit zusätzlichen Sensoren auszustatten, damit die Drohne Hindernisse, ähnlich wie bei der Phantom 4 umfliegen kann.

867036-38Ol8.jpg
867036-qs6WI.jpg

Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Puh, teures Spielzeug. Meine Armut kotzt mich an...
Verfasser
Es lohnt sich :-) Hab ne Weile eine ausgeliehen. Mal von der Genehmigung abgesehen haben viele Hotels, Gaststätten interesse daran ein paar Luftaufnahmen zu bekommen für ein paar Pesos. Bin dadurch in Südafrika teilweise umsonst in Appartments abgestiegen
Tolle Drohnen, beschissener Service
Hallo, da Du neu bist ein kurzer Hinweis: Das ist schon seit mehr als 6 Wochen so. Der Preis im Netz (Idealo) ist nochmals billiger.
Vergleiche mal selber vorher.

google.de/sho…tps

google.de/sho…tps


Am 15.11. wird die Inspire 2 vorgestellt.

m.facebook.com/sto…975
Bearbeitet von: "8014400" 11. Nov 2016
Verfasser
Hey Danke für den Hinweis. Musst aber aufpassen. Teilweise sind es Kundenrückläufer^
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von misterMiyagi. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text