Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dji Mavic Air Flymore Combo Saturn Hamburg
1171° Abgelaufen

Dji Mavic Air Flymore Combo Saturn Hamburg

777€890€-13%Saturn Angebote
55
eingestellt am 3. Okt 2018Verfügbar: Bundesweit
Gerade im aktuellen Prospekt gesehen...VGP ganz schön hoch mit 890, habe aber bei Idealo geguckt.

Neuer Bestpreis?

DJIMavic Air Fly More Combo


Drohne (funkgesteuert), integrierte Kamera, 4K Ultra-HD Video, Geschwindigkeit: bis ca. 68,4 km/h, 8 GB Flashspeicher, Gestensteuerung, GPS-Empfänger integriert, Glonass-Empfänger integriert, Li-Polymer-Akku, 2.375 mAh Kapazität, ca. 21 min. Akkulaufzeit, Wireless Lan, Signalreichweite: ca. 4.000 m, Cardreader, Einschub für microSD-Card, per App steuerbar, Controller mit Smartphonehalterung

Intelligente Flugmodi

Die Mavic Air bietet alle intelligenten Flugmodi anderer DJI Drohnen, beispielsweise ActiveTrack, QuickShot und TapFly.
 

SmartCapture

SmartCapture macht Spaß und bietet eine neue, einfache, interaktive und intuitive Art, die Mavic Air per Hand zu steuern. Starte und steuere die Drohne mit Gesten und machen Sie dann Fotos oder Videos.
 

TapFly

ActiveTrack wurde noch weiter verbessert. Es gibt zwei neue QuickShots und mit dem Rücksichtsensor können Sie TapFly verwenden, um rückwärts zu fliegen.



Kamera mit 3-achsigem Gimbal

Die integrierte Kamera der Mavic Air hat einen 1/2.3 Zoll CMOS Sensor mit 12 Megapixeln und ein f/2.8 Objektiv mit einer Brennweitenentsprechung von 24 mm, um Fotos und Video in erstklassiger Qualität zu machen. Zudem ist die Mavic Air eine der am leichtesten zu transportierenden Drohnen mit 3-achsigem Gimbal.



4K Zeitlupenvideo mit 100 Mbit/s

Machen Sie faszinierende 4K Videos (30 fps), aufgenommen mit 100 Mbit/s, um jede Sekunde in UHD Qualität festzuhalten. Und weil die Mavic Air Zeitlupenaufnahmen mit 1080p und 120 fps unterstützt, erfassen Sie auch Ihre actionreichsten Abenteuer.



Kugelpanoramabilder mit 32 Megapixel erweitern Sie Horizont

Die DJI Mavic Air macht 25 Fotos in 8 Sekunden und kombiniert sie zu gestochen scharfen Kugelpanoramen mit 32 Megapixeln. Außerdem bietet sie verschiedene Panoramamodi, inklusive horizontal, vertikal und 180°. Und mit den DJI Goggles (separat erhältlich) können Sie Panoramabilder aus einer besonders beeindruckenden Perspektive erleben.



Schon Gewusst?

Die Mavic Air ist die kleinste DJI Drohne mit 3-achsigem Gimbal für wackelfreie und gestochen scharfe Bilder.



HDR Fotos

Neue HDR Algorithmen unterstützen Sie bei der intelligenten Auswahl der richtigen Belichtungseinstellungen für die gegebenen Lichtverhältnisse. Überbelichtete und dunkle Stellen werden bearbeitet, um einen natürlicheren Übergang zwischen hellen und schattigen Bereichen zu erreichen, während die DSP-Beschleunigung Ihre Aufnahmen effizienter macht.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
18939279-Fiuxa.jpg
55 Kommentare
Der Deal ist lit! Aus Deutschland, zudem zu einem besseren Preis, als es bei Ali oder sonst wo möglich war, wenn ich mich nicht täusche. Hätte ich das Geld, wäre das Teil meins! Daumen hoch
Was ist eigentlich der Unterschied zum Zoom?
alexx910vor 5 m

Der Deal ist lit! Aus Deutschland, zudem zu einem besseren Preis, als es …Der Deal ist lit! Aus Deutschland, zudem zu einem besseren Preis, als es bei Ali oder sonst wo möglich war, wenn ich mich nicht täusche. Hätte ich das Geld, wäre das Teil meins! Daumen hoch



Bei Aliexpress liegt der Preis inkl. Shoop-Cashback bei ca. 750€
Ultra heiß!!!!!
Letzte Monat für 999 gekauft
Aber das Teil ist Top.
dealomeyo03.10.2018 13:56

Was ist eigentlich der Unterschied zum Zoom?



Wenn ich richtig informiert bin, ist das nicht der gegenpart zur "dji mavik 2 zoom"(möglichkeit zu zoomen, näher an das Objekt rankommen, ohne Bildverlust) - das wäre die "dji mavik 2 pro"(größerer sensor)
Bearbeitet von: "TaricIAm" 3. Okt 2018
Das wird brennen. Volle Garantie und keine China-Experimente.
TaricIAm03.10.2018 14:00

Wenn ich richtig informiert bin, ist das nicht der gegenpart zur "dji …Wenn ich richtig informiert bin, ist das nicht der gegenpart zur "dji mavik 2 zoom"(möglichkeit zu zoomen, näher an das Objekt rankommen, ohne Bildverlust) - das wäre die "dji mavik 2 pro"(größerer sensor)


Mavic Pro Reihe (1 + 2Pro, Bzw. 2 Zoom). Ist eine andere Produktreihe als Mavic Air.

Die Mavic Air ist klein, handlich, unter 500 Gramm, macht super Bilder, soll aber von der Verbindungs- und Empfangsqualität deutlich schlechter sein. Flugzeit ist auch ca. 5 min pro Akku kürzer.

Dafür aber kleiner und leichter.
Bearbeitet von: "Arnebehr" 3. Okt 2018
Arnebehrvor 2 m

Mavic Pro Reihe (1 + 2Pro, Bzw. 2 Zoom). Ist eine andere Produktreihe als …Mavic Pro Reihe (1 + 2Pro, Bzw. 2 Zoom). Ist eine andere Produktreihe als Mavic Air.Die Mavic Air ist klein, handlich, unter 500 Gramm, macht super Bilder, soll aber von der Verbindungs- und Empfangsqualität deutlich schlechter sein. Flugzeit ist auch ca. 5 min pro Akku kürzer.Dafür aber kleiner und leichter.



Ja das stimmt, wenn man die Frage nach dem Unterschied anders interpretiert ist deine Antwort die richtigere.
Sehr hot! Aber irgendwie bin ich immernoch nicht bereit, 777 Euro dafür zu bezahlen. Das Teil wird bei mir nur rum liegen :-/
Kann mir Unwissenden jemand erklären, wie das Bild über mehrere km von der Drohne live aufs Smartphone übertragen wird? Und ob das wirklich so latenzfrei funktioniert? Danke!
Von mir ein Ultra Hot !
Zweitaccount03.10.2018 14:22

Kann mir Unwissenden jemand erklären, wie das Bild über mehrere km von der …Kann mir Unwissenden jemand erklären, wie das Bild über mehrere km von der Drohne live aufs Smartphone übertragen wird? Und ob das wirklich so latenzfrei funktioniert? Danke!


In dem Fall per 5Ghz WiFi.
Sonst bei den anderen Drohnen per Funk Technologie.

Es funktioniert sehr gut, ich bin Regelmäßig 2-4 Km geflogen.
Nur lokal?????????????
Nur vor Ort oder auch bestellbar?
Bud_Spencervor 8 m

In dem Fall per 5Ghz WiFi.Sonst bei den anderen Drohnen per Funk …In dem Fall per 5Ghz WiFi.Sonst bei den anderen Drohnen per Funk Technologie.Es funktioniert sehr gut, ich bin Regelmäßig 2-4 Km geflogen.


Also im 5 GHz-Netz bis 4 km im CE-Mode kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Im (leider in D nicht erlaubten) FCC-Mode hab ich das aber auch schon geschafft.
Ohne Veränderungen und gesetzeskonform reicht die WLAN-Verbindung bei mir locker 500-1000m ohne Ruckler o.ä.
Also absolut ausreichend - wenn man noch berücksichtigt, dass man in D nur auf Sicht fliegen darf, dann erst recht.

Blöde Gesetze...

Zweitaccountvor 15 m

Kann mir Unwissenden jemand erklären, wie das Bild über mehrere km von der …Kann mir Unwissenden jemand erklären, wie das Bild über mehrere km von der Drohne live aufs Smartphone übertragen wird? Und ob das wirklich so latenzfrei funktioniert? Danke!

Bud_Spencer03.10.2018 14:29

In dem Fall per 5Ghz WiFi.Sonst bei den anderen Drohnen per Funk …In dem Fall per 5Ghz WiFi.Sonst bei den anderen Drohnen per Funk Technologie.Es funktioniert sehr gut, ich bin Regelmäßig 2-4 Km geflogen.


Soso... 4km auf "Sichtweite" wo fliegst du denn?
Schwanke noch immer wegen der 2er Version welche ich nehmen soll. Hasselbad oder Zoom
Hatte das Teil, war mit der Verbindungsqualität nicht so zufrieden. Daher ging sie zurück.

Ist aber schön klein
Phantasai03.10.2018 14:58

Soso... 4km auf "Sichtweite" wo fliegst du denn? :DSchwanke noch immer …Soso... 4km auf "Sichtweite" wo fliegst du denn? :DSchwanke noch immer wegen der 2er Version welche ich nehmen soll. Hasselbad oder Zoom


Da ganz klar hasselblad...zoom is spielerei
Bin natürlich nicht aus HH, geschweige denn in der Nähe...
Ziehen da erfahrungsgemäß andere Märkte mit, wenn man denen das Prospekt vorlegt? Viele Grüße
Avatar
GelöschterUser992458
Top Deal , Top Drohne Heiß !
Meine vorausgesagten Glaskugel 599€ zu Weihnachten kommen immer näher 😬😬
MikeMikels03.10.2018 15:31

Meine vorausgesagten Glaskugel 599€ zu Weihnachten kommen immer näher &# …Meine vorausgesagten Glaskugel 599€ zu Weihnachten kommen immer näher 😬😬


Niemals, bei der MP hat sich auch kaum etwas getan.
.
.
Ich brauche ein Spark Angebot
Arnebehrvor 38 m

Niemals, bei der MP hat sich auch kaum etwas getan.


Abwarten
conV03.10.2018 16:16

Ich brauche ein Spark Angebot


In der Spark Klasse, würde ich mir eher Mal die neuen Yuneec und Hubsan Modelle anschauen.
Arnebehr03.10.2018 16:24

In der Spark Klasse, würde ich mir eher Mal die neuen Yuneec und Hubsan …In der Spark Klasse, würde ich mir eher Mal die neuen Yuneec und Hubsan Modelle anschauen.



Danke für den Tipp. Ich brauche für längere Backpacking Reisen ein sehr kompakte Drohe. Natürlich muss man dann teilweise Abstriche bei Videoqualität ect machen. Ich dachte, die Spark wäre das perfekte Mittelding zwischen Größe und Qualität.
conV03.10.2018 16:29

Danke für den Tipp. Ich brauche für längere Backpacking Reisen ein sehr ko …Danke für den Tipp. Ich brauche für längere Backpacking Reisen ein sehr kompakte Drohe. Natürlich muss man dann teilweise Abstriche bei Videoqualität ect machen. Ich dachte, die Spark wäre das perfekte Mittelding zwischen Größe und Qualität.


Suche für den gleichen Zweck, finde dafür die Spark aber absolut unpraktisch weil zu groß. Bitte bedenken, dass du im Gegensatz zur Air nicht die Arme einklappen kannst
Cruisard03.10.2018 17:07

Suche für den gleichen Zweck, finde dafür die Spark aber absolut u …Suche für den gleichen Zweck, finde dafür die Spark aber absolut unpraktisch weil zu groß. Bitte bedenken, dass du im Gegensatz zur Air nicht die Arme einklappen kannst



Hast du eine Andere im Auge? Eventuell anderer Hersteller?
Echt schade dass die Mavic air kein ocu sync hat. Leider zml ein k.o. Kriterium für mich.
Hoffe dass die Mavic pro irgendwann mal in die Preisregion dropt, auch wenn das wohl noch dauern wird.
conVvor 25 m

Hast du eine Andere im Auge? Eventuell anderer Hersteller?


Denke Ich werde wohl auf die Air gehen...
AceT03.10.2018 15:12

Da ganz klar hasselblad...zoom is spielerei


Sehe ich nicht so. Mit der zoom sind andere Aufnahmen möglich. Aufnahmen die sich von der Masse abheben.... also ist so pauschal nicht zu beantworten. Ideal wäre eine Kombi aus beiden Drohnen, aber die gibt es derzeit nicht in der Preisklasse
18939279-Fiuxa.jpg
Arnebehr03.10.2018 16:24

In der Spark Klasse, würde ich mir eher Mal die neuen Yuneec und Hubsan … In der Spark Klasse, würde ich mir eher Mal die neuen Yuneec und Hubsan Modelle anschauen.


Welche neue Hubsan kennst du da im Vergleich zur Spark ?
dealomeyovor 5 h, 25 m

Was ist eigentlich der Unterschied zum Zoom?


Der Preis?!
thim.botta03.10.2018 19:14

Welche neue Hubsan kennst du da im Vergleich zur Spark ?


Hubsan Zino, soll bei ca. 380 Dollar liegen.
Clemy03.10.2018 18:12

Sehe ich nicht so. Mit der zoom sind andere Aufnahmen möglich. Aufnahmen …Sehe ich nicht so. Mit der zoom sind andere Aufnahmen möglich. Aufnahmen die sich von der Masse abheben.... also ist so pauschal nicht zu beantworten. Ideal wäre eine Kombi aus beiden Drohnen, aber die gibt es derzeit nicht in der Preisklasse


Hat die Hasselblad auch die Dolly-Funktion? Finds ja irre, dass die Zoom das jetzt automatisch kann, das war immer viel Können und Arbeit, wenn es da jetzt nen funktionierenden Automatikmodus für gibt, wär das sooo geil.
riddlemanvor 1 m

Hat die Hasselblad auch die Dolly-Funktion? Finds ja irre, dass die Zoom …Hat die Hasselblad auch die Dolly-Funktion? Finds ja irre, dass die Zoom das jetzt automatisch kann, das war immer viel Können und Arbeit, wenn es da jetzt nen funktionierenden Automatikmodus für gibt, wär das sooo geil.


Nein nur die Zoom Variante kann das. Im Prinzip ein Zusammenspiel aus Flugrichtung und Zoom.
Arnebehrvor 2 h, 1 m

Hubsan Zino, soll bei ca. 380 Dollar liegen.


Gibt es aber noch nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text