DJI Mavic Pro + Hubsan H502S
176°Abgelaufen

DJI Mavic Pro + Hubsan H502S

57
eingestellt am 21. Jun
Habe einen ganz interessanten Deal auf RCMaster entdeckt, hier gibt es den DJI Mavic Pro und den Hubsan H502S als Bundle zum Gesamtpreis von 1007,16 € mit den Gutscheincode "DJI16".

Der günstigste Preis für den Mavic Pro ist auf Geizhalz 1137 €
und der Hubsan H502S kostet auf Amazon aktuell rund 158 €

Das würde einen Gesamtpreis von 1295 € entsprechen.

Beste Kommentare

Silentbladevor 9 m

auf der Website steht ein Preis von 1.199,- €


Und in der Dealbeschreibung steht ein Gutscheincode.

Wie immer bei RCMaster sagt untenstehender Auszug von deren HP eigentlich schon alles:


Frage 5: Ich habe das Produkt schon mehrmals benutzt und dann geht es defekt. Erhalte ich dann Ersatz?

Es tut uns leid, aber in diesem Fall lehnen wir einen Ersatz ab! Aufgrund unserer sorgfältigen Kontrollen vor dem Versand an Sie wissen wir, dass wir Ihnen eine einwandfreie Ware geliefert haben. Wenn Sie die Ware dann genutzt haben, wissen wir nicht mehr, wie Sie sie behandelt haben und welche Ursachen (Fehleinstellungen, Fehlbedienung, Crash oder Überbeanspruchung usw.) den Ausfall des Produkts verursacht haben. So verstehen Sie bitte, dass wir hier keine Verantwortung mehr übernehmen können.

Aber natürlich können Sie es zurück an uns zur Reparatur schicken. Wir werden es bei dem Lieferanten reparieren lassen. Für die Rücksendung können Sie mit unserem Kundendienst kontaktieren, Er wird Ihnen sagen, wie das abgewickelt wird. Aber dafür sollten Sie die Hin-und Rückversandkosten, Reparaturkosten und die Gebühren und das Risiko auf dem Weg übernehmen.



Frage 6: Wenn ich ein Produkt bestellt habe, es dann aber nicht mehr haben möchte, was kann ich tun?

Wenn das Paket schon an Sie unterwegs ist, verweigern sie bei der Anlieferung die Annahme. Das Paket wird dann an uns zurückgeliefert. In diesem Fall tragen sie alle Versandkosten, Steuern usw. sowie zusätzlich 10% vom Warenpreis für die Überprüfung und Wiedereinlagerung bei uns. Wenn wir die Ware zurück haben und sicher sind, dass keine Beschädigung vorliegt, werden wir Ihnen innerhalb von einem Werktag den Kaufpreis unter Abzug der oben genannten Minderungen zurückerstatten.

Wenn Sie das Paket bereits bekommen und geöffnet haben, müssen Sie mit uns innerhalb 2 Tagen nach dem Erhalt des Pakets kontaktieren. Falls mehr als 2 Tagen, werden wir Ihre Rücksendung nicht akzeptieren. Für die Rücksung ohne Grund sollten Sie alle Versandkosten und 10% Restock-Gebühren sowie die Zoll und Steuer, die bei Verzollung anfallen, übernehmen. Darüber hinaus sollte alle Artikel und die Verpackung bei origialem Zustand bleiben. Vor der Rücksendung müssen Sie mit uns kontaktieren, um Informationen für die Rücksendung zu erhalten. Falls Sie ohne Kontakt mit uns selbst das Paket zurückschicken, können wir es leider nicht annehmen. Nachdem die zurückgeschickten Artikel bei uns eingetroffen und festgelegt ist, dass sie weiter verkauft werden können, werden wir Ihnen den entsprechenden Betrag (minus Versandkosten, Zoll und Steuer und 10% Restock-Gebühren) erstatten.



Frage 7: Ich möchte die Bestellung stornieren, aber die Ware ist bereits von RCMaster ausgeliefert. Bekomme ich in diesem Fall den vollen Kaufpreis zurück?

Leider nein! Hier gelten unsere Hinweise zu Frage 6! Sie müssen mit Abzügen für Transport, Steuern und die Überprüfung/Wiedereinlagerung der Ware (10% vom Kaufpreis) rechnen.

Würde nicht bei RCMaster bestellen. Laut diverser Foren haben die noch keine Mavic verschickt.
57 Kommentare

Endlich mal wieder ein Mavic Deal! Taugt der Shop was und wird man diese komische andere Drohne wieder los?

Würde nicht bei RCMaster bestellen. Laut diverser Foren haben die noch keine Mavic verschickt.

auf der Website steht ein Preis von 1.199,- €

Verfasser

falkiovor 3 m

Endlich mal wieder ein Mavic Deal! Taugt der Shop was und wird man diese …Endlich mal wieder ein Mavic Deal! Taugt der Shop was und wird man diese komische andere Drohne wieder los?


Also ich habe dort selber schon bestellt und war bis jetzt immer zufrieden! Man muss nur darauf achten, dass DEUTSCHLAND LAGER im Titel steht, da die Ware sonst aus den Ausland kommt und evtl. Gebühren anfallen.

Wie sieht es aus wegen Gewährleistung, Garantie? Übernimmt diese der Händler oder läuft das direkt über dji ab ?

Die Garantie übernimmt immer direkt DJI egal woher die Ware kommt. Die gesetzliche Gewährleistung ginge immer nur über den Händler, ist in diesem Falle aber egal, weil DJI das innerhalb der eigenen Garantie selbst in Deutschland abwickelt ungeachtet des Ursprungs der Ware. Ein Kaufbeleg ist auch nicht notwendig da das Gerät über die erstmalige Aktivierung erfasst wird.

Also Knapp 900€ für die Mavic selbst wenn man die kleine Drohne wieder los werden sollte...hmmmm

Silentbladevor 9 m

auf der Website steht ein Preis von 1.199,- €


Und in der Dealbeschreibung steht ein Gutscheincode.

Aber die Berichte über diesen Laden sind eher schlecht....dann muss ich wohl doch noch etwas warten auf einen echten Mavic Deal.

Verfasser

papenhedvor 16 m

Würde nicht bei RCMaster bestellen. Laut diverser Foren haben die noch …Würde nicht bei RCMaster bestellen. Laut diverser Foren haben die noch keine Mavic verschickt.


Also es steht dort zumindest auf Lager. Habe dort selber den Phantom 4 Pro bestellt als er mal im Angebot war und der kam nach paar Tagen an. (War auch aus dem Deutschland Lager)

sorry, hier stand bullshit...
Bearbeitet von: "littleredcar" 21. Jun

Hmmmmmmm

Cbentertainvor 29 m

Also es steht dort zumindest auf Lager. Habe dort selber den Phantom 4 Pro …Also es steht dort zumindest auf Lager. Habe dort selber den Phantom 4 Pro bestellt als er mal im Angebot war und der kam nach paar Tagen an. (War auch aus dem Deutschland Lager)


Beziehe mich auf folgenden Thread:

http://www.kopterforum.de/topic/60127-wo-bestellt-ihr-dji-mavic-zubehör/page-31

würde jetzt gerne bestellen - aber irgendwas sagt mir, dass ich es bleiben lassen soll

Impressum:
Shenzhen Xingheng E-commerce GmbH
Chuang Ke Xiao Zhen 15D, Liuxian Straße 1201,
Nanshan, Shenzhen, 518055
China



Wie sieht das bei eventuellen Garantieansprüchen? Kann ich die Garantie dann gegenüber DJI Deutschland trotzdem geltend machen?


Tigivor 5 m

würde jetzt gerne bestellen - aber irgendwas sagt mir, dass ich es bleiben …würde jetzt gerne bestellen - aber irgendwas sagt mir, dass ich es bleiben lassen soll


ich verstehe dich ganz gut )) Der Preis ist heiß

Was will ich denn mit dem kleinen Hubsi, wenn ich eigentlich den Mavic haben will? Wenn ich schon mehr bezahlen will, dann hole ich mir doch gleich die Fly More Kombo

Also ich habe damals (Vorbestellung) den Mavic inkl. des zweiten Copters bei RcMaster bestellt, ihn bekommen und fliege damit seit Februar munter vor mich hin.
Der Mavic hat mich dadurch (Verkauf des zweiten Copters) effektiv 860€ gekostet.

Verfasser

jony.dvor 7 m

Also ich habe damals (Vorbestellung) den Mavic inkl. des zweiten Copters …Also ich habe damals (Vorbestellung) den Mavic inkl. des zweiten Copters bei RcMaster bestellt, ihn bekommen und fliege damit seit Februar munter vor mich hin.Der Mavic hat mich dadurch (Verkauf des zweiten Copters) effektiv 860€ gekostet.


860 € ist natürlich echt stark! Hast du den zweiten Copter dann auf Ebay verkauft oder und wieviel bekommt man dafür etwa?

Fernsteuerung und Ladegerät sind dabei?

*Update* Scheint dabei zu sein, musste nur ganz runter scrollen
Bearbeitet von: "ultrah" 21. Jun

Wie immer bei RCMaster sagt untenstehender Auszug von deren HP eigentlich schon alles:


Frage 5: Ich habe das Produkt schon mehrmals benutzt und dann geht es defekt. Erhalte ich dann Ersatz?

Es tut uns leid, aber in diesem Fall lehnen wir einen Ersatz ab! Aufgrund unserer sorgfältigen Kontrollen vor dem Versand an Sie wissen wir, dass wir Ihnen eine einwandfreie Ware geliefert haben. Wenn Sie die Ware dann genutzt haben, wissen wir nicht mehr, wie Sie sie behandelt haben und welche Ursachen (Fehleinstellungen, Fehlbedienung, Crash oder Überbeanspruchung usw.) den Ausfall des Produkts verursacht haben. So verstehen Sie bitte, dass wir hier keine Verantwortung mehr übernehmen können.

Aber natürlich können Sie es zurück an uns zur Reparatur schicken. Wir werden es bei dem Lieferanten reparieren lassen. Für die Rücksendung können Sie mit unserem Kundendienst kontaktieren, Er wird Ihnen sagen, wie das abgewickelt wird. Aber dafür sollten Sie die Hin-und Rückversandkosten, Reparaturkosten und die Gebühren und das Risiko auf dem Weg übernehmen.



Frage 6: Wenn ich ein Produkt bestellt habe, es dann aber nicht mehr haben möchte, was kann ich tun?

Wenn das Paket schon an Sie unterwegs ist, verweigern sie bei der Anlieferung die Annahme. Das Paket wird dann an uns zurückgeliefert. In diesem Fall tragen sie alle Versandkosten, Steuern usw. sowie zusätzlich 10% vom Warenpreis für die Überprüfung und Wiedereinlagerung bei uns. Wenn wir die Ware zurück haben und sicher sind, dass keine Beschädigung vorliegt, werden wir Ihnen innerhalb von einem Werktag den Kaufpreis unter Abzug der oben genannten Minderungen zurückerstatten.

Wenn Sie das Paket bereits bekommen und geöffnet haben, müssen Sie mit uns innerhalb 2 Tagen nach dem Erhalt des Pakets kontaktieren. Falls mehr als 2 Tagen, werden wir Ihre Rücksendung nicht akzeptieren. Für die Rücksung ohne Grund sollten Sie alle Versandkosten und 10% Restock-Gebühren sowie die Zoll und Steuer, die bei Verzollung anfallen, übernehmen. Darüber hinaus sollte alle Artikel und die Verpackung bei origialem Zustand bleiben. Vor der Rücksendung müssen Sie mit uns kontaktieren, um Informationen für die Rücksendung zu erhalten. Falls Sie ohne Kontakt mit uns selbst das Paket zurückschicken, können wir es leider nicht annehmen. Nachdem die zurückgeschickten Artikel bei uns eingetroffen und festgelegt ist, dass sie weiter verkauft werden können, werden wir Ihnen den entsprechenden Betrag (minus Versandkosten, Zoll und Steuer und 10% Restock-Gebühren) erstatten.



Frage 7: Ich möchte die Bestellung stornieren, aber die Ware ist bereits von RCMaster ausgeliefert. Bekomme ich in diesem Fall den vollen Kaufpreis zurück?

Leider nein! Hier gelten unsere Hinweise zu Frage 6! Sie müssen mit Abzügen für Transport, Steuern und die Überprüfung/Wiedereinlagerung der Ware (10% vom Kaufpreis) rechnen.

Klingt nicht gut

Also die Bedingungen finde ich unglaublich..ich kauf zwar nicht bei 1000 verschiedenen Online-Händlern aber so etwas hab ich noch nie gehört 😯 so dürfte man sich eigentlich nicht lange halten können..
Bearbeitet von: "Mozzie" 21. Jun

Habe mal bestellt. Wenn gar nichts kommt oder was direkt kaputt ist, bleibt der Paypal Käuferschutz.
Ansonsten greift ja die DJI Garantie

@Mozzie Sie halten sich über den Preis und über die rechtliche Unangreifbarkeit durch den Firmensitz in China (wie viele Marketplace-Händler auf Amazon auch, die z.B. keine ordentliche Rechnung ausstellen und am Fiskus vorbei wirtschaften mit direkter Unterstützung durch Amazons FBA Programm).

@Macelskie Deine Entscheidung ob du wie viele andere auch den günstigen Preis voranstellst und solche Händler unterstützt während anständige Shops mehr und mehr durch diese unfaire Konkurrenz den Bach runtergehen. Das muss man mit sich selbst ausmachen.
Bedenke jedoch bitte, dass Garantie nicht gleich Gewährleistung ist und zu 100% freiwillig durch DJI nach deren Bedingungen erbracht wird.
Bearbeitet von: "Morque" 21. Jun

Mist, hätte ich gewusst dass der Händler mit derartigen Praktiken arbeitetet, hätte ich nicht bestellt. Naja, hoffentlich geht alles glatt.
Bearbeitet von: "ultrah" 21. Jun

Cbentertainvor 8 h, 10 m

860 € ist natürlich echt stark! Hast du den zweiten Copter dann auf Ebay ve …860 € ist natürlich echt stark! Hast du den zweiten Copter dann auf Ebay verkauft oder und wieviel bekommt man dafür etwa?


Zu der Zeit lag der günstigste Preis für den anderen Copter in DE bei ca. 220€.

Habe ihn dann um 150€ an einen Bekannten verkauft.

Und Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird hier auch gespart? Na ja, sollte ja kein Problem sein, da man damit ja kaum jemals am Zoll vorbei geht. Das könnte ja höchstens passieren, wenn man damit verreist, aber wer würde das schon tun?

Mal bestellt, bin recht gespannt.
Der Händler hat tatsächlich haarsträubende Bewertungen bei Trusted Shops - ich hoffe, es geht alles glatt.

Kleines Update von meiner Seite:
Die Hubsan wird angeblich heute an mich verschickt und die Mavic soll am 07.07 rausgehen.

Macelskie27. Jun

Kleines Update von meiner Seite:Die Hubsan wird angeblich heute an mich …Kleines Update von meiner Seite:Die Hubsan wird angeblich heute an mich verschickt und die Mavic soll am 07.07 rausgehen.



Ist bei dir nun schon was passiert? Bei mir ist die "Rechnung" als .doc bereits abrufbar. Versendet wurde aber noch nichts.

cebit_2kvor 17 h, 15 m

Ist bei dir nun schon was passiert? Bei mir ist die "Rechnung" als .doc …Ist bei dir nun schon was passiert? Bei mir ist die "Rechnung" als .doc bereits abrufbar. Versendet wurde aber noch nichts.


Ja, tatsächlich ist die Hubsan gestern sogar schon angekommen.
Ich wurde vom Support aber auch gefragt, ob die vorher versendet werden soll

Macelskie29. Jun

Ja, tatsächlich ist die Hubsan gestern sogar schon angekommen.Ich wurde …Ja, tatsächlich ist die Hubsan gestern sogar schon angekommen.Ich wurde vom Support aber auch gefragt, ob die vorher versendet werden soll


Wann hast Du bestellt? Bei mir hat sich auch noch nichts getan.

Bisher auch noch nichts angekommen bei mir, hab mal den Support kontaktiert. Hat schon jemand die Mavic bekommen?

Bei mir auch noch nichts. Bestellt am 22.
Support gibt Auskunft, dass am 07.07. verschickt werden soll. Ich plane mal mit 14.07.

cebit_2k1. Jul

Bei mir auch noch nichts. Bestellt am 22.Support gibt Auskunft, dass am …Bei mir auch noch nichts. Bestellt am 22.Support gibt Auskunft, dass am 07.07. verschickt werden soll. Ich plane mal mit 14.07.


Neuer Stand:
Wegen des zwanzigsten Jahrestages der Rückkehr Hongkongs, Der Flug war verspätet.

Entschuldigen Sie für die Unannehmlichkeiten.

Die Mavic Drohne wird am 11.7.2017 aus DE Lager verschicken.

Ebenfalls Versand am 7.7. Stornierung natürlich nicht möglich, hatte ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet.

ultrah4. Jul

Ebenfalls Versand am 7.7. Stornierung natürlich nicht möglich, hatte ich e …Ebenfalls Versand am 7.7. Stornierung natürlich nicht möglich, hatte ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet.


Stornierung ging nach einigem hin-und-her jetzt doch durch

Macelskie4. Jul

Neuer Stand:Wegen des zwanzigsten Jahrestages der Rückkehr Hongkongs, Der …Neuer Stand:Wegen des zwanzigsten Jahrestages der Rückkehr Hongkongs, Der Flug war verspätet.Entschuldigen Sie für die Unannehmlichkeiten.Die Mavic Drohne wird am 11.7.2017 aus DE Lager verschicken.



Bleibt zu hoffen, dass der 11. nun auch tatsächlich so bleibt und nicht ein umgefallener Sack Reis wieder zu Verzögerungen führt.

Laut aktueller Mail ist der Versandtermin nun auf den 13.07. verschoben worden

cebit_2kvor 26 m

Laut aktueller Mail ist der Versandtermin nun auf den 13.07. verschoben …Laut aktueller Mail ist der Versandtermin nun auf den 13.07. verschoben worden


Hast Du selbständig einen Mail bekommen oder nachgefragt ? Bei mir hat sich absolut 0,0 getan und ne Mail habe ich auch nicht erhalten....

Das ist schon ne Frechheit, da stand ja definitiv Versand aus D und "Auf Lager", Bearbeitungszeit 1-3 Tage..... Man man man man
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text