Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DJI Osmo Action - Action Kamera mit zwei Bildschirmen und RockSteady Bildstabilisierung und HDR
1878° Abgelaufen

DJI Osmo Action - Action Kamera mit zwei Bildschirmen und RockSteady Bildstabilisierung und HDR

302,87€369€-18%Banggood Angebote
121
aktualisiert 5. Jun (eingestellt 17. Mai)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Jetzt für 302,87€ durch Code "BGDOA" bei Zahlung in Dollar!
Der ganz neue GoPro Killer von DJI wird gerade bei Banggood für 309,46€ inkl PDM Versand verkauft, wenn ihr oben genannten Gutscheincode eingebt.

Aus Deutschland kostet die Kamera als Vorbestellung 369€.

Achtung: Keine Garantie für Waren von einem anderen Kontinent hier in Deutschland. Das sollte einem bewusst sein, dass man im Fall der Fälle mit Banggood zutun hat.



  • Zwei Bildschirme: Egal ob spannende Action-Shots oder coole Vlogs, mit den beiden hochwertigen Bildschirmen des Osmo Action musst Du keine Kompromisse mehr eingehen. Der lebendige Bildschirm auf der Vorderseite des Osmo Action sorgt für perfekte Selfies und fesselnde Vlogs, während der reaktionsschnelle Bildschirm auf der Rückseite eine unglaublich intuitive Bedienung zulässt.
  • RockSteady: RockSteady kombiniert elektronische Bildstabilisierung mit komplexen Algorithmen und sorgt für butterweiche Aufnahmen, egal wie brachial die Action ist.
  • Dynamischere Details mit HDR-Video: HDR-Video sorgt für noch dynamischere und detailreiche Aufnahmen. Der Aufnahmemodus liefert natürliche Übergange zwischen dunklen und hellen Bereichen, was mehr Details bei komplexen Lichtbedingungen festhält.
  • 11 M Wasserdicht: Dank wasserdichter Versiegelung und einer wasserabweisenden Beschichtung auf dem Touchscreen, ist der Osmo Action bis zu einer Tiefe von 11 Metern wasserdicht.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Achtung: Aufregendes Leben separat erhältlich!
Bearbeitet von: "Choex" 17. Mai
Kein plan was hier manche sehen aber das Teil ist jetzt kein GoPro Killer.. es ist halt ne dji actioncam und die wollen jetzt mitmischen..
mal abwarten und tee trinken.. da jeder rosinen versucht rauszupicken.. wieso haben die auf gps verzichtet?

Hypersmooth vs Rocksteady kein erkennbarer Grund die Hero 7 black herzugeben..

Habe wirklich gedacht die hauen was raus wo sie GoPro Nutzer der ersten Stunde aus der Reserve locken.
Aber naja bisher noch nicht mal abwarten.
Übers Bildmaterial sag ich nur soviel, ein Video ist so gut wie es bearbeitet wird..

Und das Display vorne bleibt Akkufresser, die Akkulaufzeit brauchen wir uns nichts vormachen, in der Praxis sieht die Geschichte ganz anders aus und da wage ich zu bezweifeln ob die osmo soooviel länger hält..
Bearbeitet von: "ht2311" 17. Mai
Warte immer noch auf einen Osmo Pocket Deal
Choex17.05.2019 11:39

Achtung: Aufregendes Leben separat erhältlich!


^^ Der Grund warum ich bei der Osmo Pocket blieb... Die fasziniert mich immernoch jeden Tag, aber was ist da los bitte. Guck dir mal das Video an, wo er joggt. Wie Rocksteady ist der Hintergrund im Vergleich zur GoPro denn bitte.??
121 Kommentare
Achtung: Aufregendes Leben separat erhältlich!
Bearbeitet von: "Choex" 17. Mai
Choex17.05.2019 11:39

Achtung: Aufregendes Leben separat erhältlich!


^^ Der Grund warum ich bei der Osmo Pocket blieb... Die fasziniert mich immernoch jeden Tag, aber was ist da los bitte. Guck dir mal das Video an, wo er joggt. Wie Rocksteady ist der Hintergrund im Vergleich zur GoPro denn bitte.??
Mmh, kommt die Kamera dann aus Deutschland oder aus den USA ? Dann muss man doch wegen Zoll und Garantie aufpassen oder nicht ?
Kevin_MH17.05.2019 11:44

Mmh, kommt die Kamera dann aus Deutschland oder aus den USA ? Dann muss …Mmh, kommt die Kamera dann aus Deutschland oder aus den USA ? Dann muss man doch wegen Zoll und Garantie aufpassen oder nicht ?


Aus China, also wird zeitgleich oder sogar noch schneller da sein, als würdest du die hier kaufen. Saturn gibt 12 Wochen Lieferzeit an.
El_Lorenzo17.05.2019 11:42

^^ Der Grund warum ich bei der Osmo Pocket blieb... Die fasziniert mich …^^ Der Grund warum ich bei der Osmo Pocket blieb... Die fasziniert mich immernoch jeden Tag, aber was ist da los bitte. Guck dir mal das Video an, wo er joggt. Wie Rocksteady ist der Hintergrund im Vergleich zur GoPro denn bitte.??


Läuft.
El_Lorenzo17.05.2019 11:42

^^ Der Grund warum ich bei der Osmo Pocket blieb... Die fasziniert mich …^^ Der Grund warum ich bei der Osmo Pocket blieb... Die fasziniert mich immernoch jeden Tag, aber was ist da los bitte. Guck dir mal das Video an, wo er joggt. Wie Rocksteady ist der Hintergrund im Vergleich zur GoPro denn bitte.??


????
top Preis. Allerdings habe ich schon bei einem 7black deal zugeschlagen
Warte immer noch auf einen Osmo Pocket Deal
Garantie läuft dann ganz normal über den Hersteller oder habe ich da Nachteile ?
El_Lorenzo17.05.2019 11:49

ja bitteeee?


ich habe deinen Satz nicht verstanden. Meinst du die Stabilisierung ist schlecht?
TryOnce17.05.2019 11:53

ich habe deinen Satz nicht verstanden. Meinst du die Stabilisierung ist …ich habe deinen Satz nicht verstanden. Meinst du die Stabilisierung ist schlecht?


Die Stabi der GoPro im Vergleich zur Osmo Action, ja. Also GoPro Osmo
wasabinerd17.05.2019 11:49

Warte immer noch auf einen Osmo Pocket Deal


Genau wie ich will auch in den nächsten Wochen zu schlagen und hoffe dass einige gebraucht ihren Osmo verkaufen
El_Lorenzo17.05.2019 12:07

Die Stabi der GoPro im Vergleich zur Osmo Action, ja. Also GoPro Die Stabi der GoPro im Vergleich zur Osmo Action, ja. Also GoPro Osmo


Ahhh, jetzt verstehe ich es. Definitiv! Habe es anders verstanden.
Kevin_MH17.05.2019 11:50

Garantie läuft dann ganz normal über den Hersteller oder habe ich da N …Garantie läuft dann ganz normal über den Hersteller oder habe ich da Nachteile ?


Keine Garantie
801440017.05.2019 12:09

Keine Garantie


Why not? Läuft doch original über DJI, auch als Import?
Also m.E. läuft es wie beim Pocket - wenn man die App lädt und die Kamera das erste mal in Betrieb nimmt, wird sie mit deinem neu angelegten DJI Account verbunden und du hast die Garantie.
Bearbeitet von: "El_Lorenzo" 17. Mai
El_Lorenzo17.05.2019 12:11

Why not? Läuft doch original über DJI, auch als Import?Also m.E. läuft es w …Why not? Läuft doch original über DJI, auch als Import?Also m.E. läuft es wie beim Pocket - wenn man die App lädt und die Kamera das erste mal in Betrieb nimmt, wird sie mit deinem neu angelegten DJI Account verbunden und du hast die Garantie.


Nein. Nur für Waren die auch für die EU gedacht waren. DJI ist da Null Kulant. Selbst erlebt bei einen Akku von BG für die Mavic 2.
Bearbeitet von: "8014400" 17. Mai
El_Lorenzo17.05.2019 11:42

^^ Der Grund warum ich bei der Osmo Pocket blieb... Die fasziniert mich …^^ Der Grund warum ich bei der Osmo Pocket blieb... Die fasziniert mich immernoch jeden Tag, aber was ist da los bitte. Guck dir mal das Video an, wo er joggt. Wie Rocksteady ist der Hintergrund im Vergleich zur GoPro denn bitte.??


Kannst du mir "Rocksteady" bitte erklären?
El_Lorenzo17.05.2019 12:11

Why not? Läuft doch original über DJI, auch als Import?Also m.E. läuft es w …Why not? Läuft doch original über DJI, auch als Import?Also m.E. läuft es wie beim Pocket - wenn man die App lädt und die Kamera das erste mal in Betrieb nimmt, wird sie mit deinem neu angelegten DJI Account verbunden und du hast die Garantie.


Die können anhand der Seriennummer genau feststellen für welches Land der Artikel verkauft wurde. Die Problematik über die China Importe ist den sehr gut bekannt und deswegen gibt es keinen Support mehr in Deutschland. Das bedeutet du müsstest Dich über banggood den Artikel nach China schicken oder hier einen Kostenvoranschlag von DJ Deutschland einholen und diesen dann von banggood bezahlen lassen
El_Lorenzo17.05.2019 11:42

^^ Der Grund warum ich bei der Osmo Pocket blieb... Die fasziniert mich …^^ Der Grund warum ich bei der Osmo Pocket blieb... Die fasziniert mich immernoch jeden Tag, aber was ist da los bitte. Guck dir mal das Video an, wo er joggt. Wie Rocksteady ist der Hintergrund im Vergleich zur GoPro denn bitte.??



echt hammer, bei der GoPro wackelt im Vergleich echt alles und die DJI lacht sich kaputt - wollte schon bei der neuen 7 Black zuschlagen wg der Bildstabi, jetzt überdenke ich das Ganze aber eindeutig nochmal
keinetastatur17.05.2019 12:15

Kannst du mir "Rocksteady" bitte erklären?


Bildstablisierung
GoPro 7 Black = HyperSmooth (bis 4k 60 FPS)
DJI Osmo Aktion = Rocksteady (bis 4k 60 FPS)

Vergleich Vergleich DJI vs GoPro
Bearbeitet von: "mattbratt" 17. Mai
mattbratt17.05.2019 12:21

GoPro 7 Black = HyperSmooth (bis 4k 30 FPS)DJI Osmo Aktion = Rocksteady …GoPro 7 Black = HyperSmooth (bis 4k 30 FPS)DJI Osmo Aktion = Rocksteady (bis 4k 60 FPS)


Wobei die GoPro meines Wissens nach alles per Software macht und DJI eben auch physisch etwas dagegen unternimmt
El_Lorenzo17.05.2019 12:07

Die Stabi der GoPro im Vergleich zur Osmo Action, ja. Also GoPro Die Stabi der GoPro im Vergleich zur Osmo Action, ja. Also GoPro Osmo


Hab das Video nicht geschaut, aber in anderen Reviews ist die Stabilisierung fast identisch. GoPro bei kurzen Rüttlern wie am Fahrradlenker besser.
Die GoPro schneidet bei der Bildstabilisierung weniger vom Bildmaterial weg als bei Dji.

Finde dennoch das Gesamtpaket der Osmo Action deutlich interessanter.
801440017.05.2019 12:19

Die können anhand der Seriennummer genau feststellen für welches Land der A …Die können anhand der Seriennummer genau feststellen für welches Land der Artikel verkauft wurde. Die Problematik über die China Importe ist den sehr gut bekannt und deswegen gibt es keinen Support mehr in Deutschland. Das bedeutet du müsstest Dich über banggood den Artikel nach China schicken oder hier einen Kostenvoranschlag von DJ Deutschland einholen und diesen dann von banggood bezahlen lassen


Hab gerade angerufen, du hast recht. Anderer Kontinent = keine Garantie, muss also zu Banggood zurück, schreibe ich mal in den Deal.
Geiler Deal, Danke! Allerdings steht bei mir jetzt 319,08€ inkl. PDM.
Hab leider vor 3 Tagen noch den Deal Osmo Pocket gekauft, ist bereits verschickt. Werde dann den Pocket wieder verkaufen!
Bearbeitet von: "MIKAMIKA" 17. Mai
El_Lorenzo17.05.2019 12:42

Hab gerade angerufen, du hast recht. Anderer Kontinent = keine Garantie, …Hab gerade angerufen, du hast recht. Anderer Kontinent = keine Garantie, muss also zu Banggood zurück, schreibe ich mal in den Deal.


Ja das Problem ist verstärkt seit diesem Jahr aufgetreten selbst Zubehör wie Propeller oder andere Plastik Kleinteile sind nicht mehr abgedeckt. Ich bin mir nicht sicher ob die anhand der Rechnung oder der Seriennummer das feststellen können. Dasselbe gilt auch für gearbest und alle anderen Direktimporte. Ich persönlich würde das Risiko eingehen.
mattbratt17.05.2019 12:21

BildstablisierungGoPro 7 Black = HyperSmooth (bis 4k 30 FPS)DJI Osmo …BildstablisierungGoPro 7 Black = HyperSmooth (bis 4k 30 FPS)DJI Osmo Aktion = Rocksteady (bis 4k 60 FPS)Vergleich Vergleich DJI vs GoPro


Stimmt nicht. GoPro kann auch 4k bei 60fps stabilisieren. Und das sehr gut.
Kam mit einem Update einen halben Monat nach Release hinzu.
Choex17.05.2019 11:39

Achtung: Aufregendes Leben separat erhältlich!


Schade, deswegen musste ich meine yicam und Sony fdr schnell verkaufen
BernteXD17.05.2019 12:28

Wobei die GoPro meines Wissens nach alles per Software macht und DJI eben …Wobei die GoPro meines Wissens nach alles per Software macht und DJI eben auch physisch etwas dagegen unternimmt


Die DJI Osmo Action stabilisiert auch "nur" elektronisch, wie die GoPro.
Für die physische Stabilisierung muss zur DJI Osmo Pocket gegriffen werden.
IVleafclover4217.05.2019 13:37

Stimmt nicht. GoPro kann auch 4k bei 60fps stabilisieren. Und das sehr …Stimmt nicht. GoPro kann auch 4k bei 60fps stabilisieren. Und das sehr gut.Kam mit einem Update einen halben Monat nach Release hinzu.


Hast Recht. Hatte ich aus dem Vergleichsvideo falsch verstanden. Mache Korrektur!
Das Produkt mag gut sein ..ABER diese ganzen GEKAUFTEN möchtegern fake Experten auf YouTube gehen mir sowie aufn Senkel..Testen das Produkt für 30 Minuten und loben es in den Himmel
Schon wieder teurer geworden oder?
IVleafclover4217.05.2019 13:41

Die DJI Osmo Action stabilisiert auch "nur" elektronisch, wie die …Die DJI Osmo Action stabilisiert auch "nur" elektronisch, wie die GoPro.Für die physische Stabilisierung muss zur DJI Osmo Pocket gegriffen werden.


Wobei wir dann ja auch nicht mehr von ner actioncam reden
Die dji schneidet zur Stabilisierung 20% des Bildes ab, die GoPro 10%. Daher ist hier die dji im Vorteil. Allerdings kann das zum Nachteil werden weil der Blickwinkel kleiner ist, z.B. POV Chest Mount (MTB).
Nur so als Hinweis....
Bearbeitet von: "rakoth" 17. Mai
Genau. Die bessere Stabilisierung wird durch einen stärkeren crop erkauft -> Bildausschnitt ist kleiner (Und auch die Auflösung dürfte vermutlich nicht mehr 100% 4K sein).
Das könnte die GoPro durch ein Update vielleicht auch hinbekommen.

Was bei der GoPro besser ist: Hypersmooth, also stabilisierte Zeitrafferaufnahmen. Z.B. ne Autotour o.ä. sehen hier schicker aus. Da muss DJI noch updaten.

Für die DJI spricht, dass sie etwas länger mit dem Akku auskommt und dass man die Linsenabdeckung einfach austauschen kann, wenn diese zerkratzt ist, oder ein Lichtfilter installiert werden soll.

BTW: Wenn ihr bei der DJI das Anzeigedisplay wechselt, unterbricht die Aufnahme solange (ca. 4sek)
Bearbeitet von: "WillyW" 17. Mai
Ich frage mich ja viel mehr, wann wir diese Stabilisierungsqualitäten auf nem Smartphone sehen. Die Optische Bildstabilisierung neigt halt dazu zu eiern.
Finde die Stabilisierung der GoPro top...wenn ich nochmal 10% wegcroppen würde, wahrscheinlich noch besser, nie probiert bis jetzt.
Preis ist super, das Frontdisplay ebenfalls. Umsteigen werde ich nicht...mal gucken was GoPro nachschießt jetzt.
Kann man mit der Kamera und in Verbindung mit einem Smartphone live-streaming machen?
WillyW17.05.2019 20:00

Für die DJI spricht, dass sie etwas länger mit dem Akku auskommt und dass m …Für die DJI spricht, dass sie etwas länger mit dem Akku auskommt und dass man die Linsenabdeckung einfach austauschen kann, wenn diese zerkratzt ist, oder ein Lichtfilter installiert werden soll.


Das Wechseln der Linsenabdeckung geht bei GoPro auch ohne Probleme ohne Zubehör. Eine originale Ersatzlinsenabdeckung kostet sogar nur 20$, bzw. 30€ in Europa.
Leider scheinen das die ganzen Tester nicht zu wissen und loben dies extrem bei der DJI.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text