72°
DJI Phantom 3 Professional
Beliebteste Kommentare

nur kein Wort zu viel....X)

9 Kommentare

nur kein Wort zu viel....X)

pvg?

Ich finds es reicht, nachlesen von Details kann ich auch beim Anbieter. Zudem wer sich für dieses Objekt interessiert hat sich vorher bereits informiert. Hauptsache der Preis paßt und man wird aufmerksam gemacht. Alles andere finde ich meist firlefanz. Daher von mir ein HOT. Auch wenn ich meinen schon habe für 1299 Euro letzten Jahres.

kleinerprinz

Ich finds es reicht, nachlesen von Details kann ich auch beim Anbieter. Zudem wer sich für dieses Objekt interessiert hat sich vorher bereits informiert. Hauptsache der Preis paßt und man wird aufmerksam gemacht. Alles andere finde ich meist firlefanz. Daher von mir ein HOT. Auch wenn ich meinen schon habe für 1299 Euro letzten Jahres.



Im Grunde gebe ich dir Recht, alles vorgaukeln muss man im Deal nicht, aber ein Vergleichspreise sollte schon gegeben sein. Und ebenfalls wären ein paar Key-Facts nice, sowie die Angabe des Händlers.

Neuer Account und beide Deals von demselben Händler, macht einen merkwürdigen Eindruck.

Der Link stimmt - da kann man ja alles nachlesen.\x0d\x0aPreisvergleich nun wenn man was bestimmtes sucht kennt man eigentlich die aktuellen Preise, so ergeht es mir zumindest. Aber jeder Jeck ist eben anders

...

Bearbeitet von: "TChavi" 13. September

rc-toy.de/cos…i1k

100€ mehr und ein 2. Akku mit dabei

Jetzt 849,- €

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text