Dji Phantom 3 Standard bei Amazon Warehouse Deals 20% Aktion
214°Abgelaufen

Dji Phantom 3 Standard bei Amazon Warehouse Deals 20% Aktion

312,87€514,41€-39%Amazon Angebote
15
eingestellt am 20. Nov 2017
Guten Morgen, hier mein erster Deal! Also bitte nicht steinigen. Bei Amazon Warehouse Deals gibts es Momentan innerhalb der 20% Cyber Week Aktion die beliebte Einsteiger Drohne für 312,87€ . NVP bei Idealo 514,41€. Wer auf den Dji Care Plan verzichten kann, macht hier einen guten Deal.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Stehkunst? F*CK YEAH!
riot33r20. Nov 2017

Stehkunst? F*CK YEAH!


Morgen gerettet
Speicherkarte fehlt, Akku fehlt, mal gucken ob die drone auch fehlt
Akku ist natürlich dabei!!!! Speicherkarte hat ja wohl jeder zuhause!!!
Ansonsten eben als "wie neu" bestellen. Kostet dann zwar 340€, aber ist bestimmt vollständig.
Freut mich, dass hier jemand standardmäßig "Standart" mal richtig schreibt - kommt doch sicherlich von Standarte, oder? Mit dem Quattrokopter lässt sich das Grundstück dann ordentlich beflaggen!
You made my day,
Brad

PS: Der Kopter ist aber leider nicht original Xiaomi
BradPit20. Nov 2017

Freut mich, dass hier jemand standardmäßig "Standart" mal richtig schreibt …Freut mich, dass hier jemand standardmäßig "Standart" mal richtig schreibt - kommt doch sicherlich von Standarte, oder? Mit dem Quattrokopter lässt sich das Grundstück dann ordentlich beflaggen!You made my day,BradPS: Der Kopter ist aber leider nicht original Xiaomi



Oh mein Gott!! Sorry dafür! Auf was habe ich mich hier nur eingelassen!!!??
Bazi130520. Nov 2017

Oh mein Gott!! Sorry dafür! Auf was habe ich mich hier nur …Oh mein Gott!! Sorry dafür! Auf was habe ich mich hier nur eingelassen!!!??



Ja ist manchmal schlimm hier ..... typisch deutsch eben aber zeigt wieder dass es hierzulande mehr Kleingeister als Menschen gibt, die über Nichtigkeiten und kleinere Fehler hinweg sehen können.
Vlt. hat er auch in seinem Nick die Buchstaben verwechselt? F#ck knows...
Gestern gab's noch die spark zu nem recht guten Kurs
Also bei den Bewertungen wäre ich vorsichtig...
alleinuntermenschen20. Nov 2017

Ja ist manchmal schlimm hier ..... typisch deutsch eben aber zeigt wieder …Ja ist manchmal schlimm hier ..... typisch deutsch eben aber zeigt wieder dass es hierzulande mehr Kleingeister als Menschen gibt, die über Nichtigkeiten und kleinere Fehler hinweg sehen können.



Ich finde so Leute immer unterhaltsam, da sie oft selber Fehler in ihren schlauen Anmerkungen machen. Die Worte "Kopter" und "Quattrokopter" sind im Duden bis heute überhaupt nicht bekannt. Von dem ganzen Denglisch wollen wir gar nicht erst sprechen. Ich bin verlustiert.
Der 20% Deal scheint nicht nur für die Phantom 3 zu sein. Die Mavic Pro gibt's so für 722€ (noch 9 da).

15421735-VKJIy.jpg
Absolut korrekt!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Bazi1305. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text