168°
ABGELAUFEN
DJS FROM MARS BANGIN' BEATS
11 Kommentare

cool! die machen geniale mixe!

Wie sieht es mit der Weiterverarbeitung aus? Ist die nichtkommerzielle Nutzung erlaubt?

Großschreibung scheint wieder in Mode zu sein.

Deal Hot und sehr schnell gepostet !
Natürlich hätte die Beschreibung besser sein können... aber es ist Wochenende und sehr warm .
Tante Edith sagt: Den Direct-Downloadlink bekommt man auch über Google

Super-Freebie für alle, die reinschnuppern möchten.

Ich nutze schon seit längerem FL Studio 11 "Producer Edition".

Die unendlichen Möglichkeiten mit dieser Software werde ich bis zu meinen Ableben nicht austesten können.

Cold für Captain Capslock.

kingetzel2

Cold für Captain Capslock.


X)

Hier die Downloadlinks
http://www.mediafire.com/download/zcyb1ljb072hfz3/DJS_FROM_MARS_BANGIN'_BEATS_-_(Sample_Library)_2015.zip
dropbox.com/s/1…l=0

Drumloops. lol.

A_B

Drumloops. lol.



Erstmal googlen was man sich darunter vorzustellen hat. Anscheinend wirklich nur 4 Takte auf repeat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text