ABGELAUFEN
DKB 50000 Punkte für Freundschaftswerbung ab dem 25.04.2013 Endlich ist es wieder so weit

DKB 50000 Punkte für Freundschaftswerbung ab dem 25.04.2013 Endlich ist es wieder so weit

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

DKB 50000 Punkte für Freundschaftswerbung ab dem 25.04.2013 Endlich ist es wieder so weit

Es gibt mal wieder eine 50000 Punkte Kunden werben Kunden Aktion von der DKB.
Wenn ihr also noch kein Konto bei der DKB habt, dafür von einem anderem Kunden geworben werdet, erhält der Bestandskunde 50000 Punkte auf sein DKB Club Konto gutgeschrieben, mit denen er sich attraktive Prämien aus dem DKB Club- Angebot aussuchen kann.

Das Angebot gibt es ab 25.04.2013

dkb-club.de

hier gibts die attraktiven DKB Clubangebote

Bei Bedarf biete ich mich hier sehr gerne als Werber an,

Ich teile fair.

Meldet euch einfach bei Interesse.

38 Kommentare

Biete mich ebenfalls als Werber an!Habe das schon 10x gemacht!
48500 ihr 1500 ich!
Meldet euch!
@martinrichter963 sry aber so ist es hier nunmal

damit kann ich leben

von mir gibts bei Interesse 47500 Punkte ab

oder Bargeld gebe euch gerne 40 Euro dafür

Habster

Biete mich ebenfalls als Werber an!Habe das schon mehrmals gemacht!45000 ihr 5000 ich!Meldet euch!@martinrichter963 sry aber so ist es hier nunmal

48.000Pkt für den Neukunde von meiner Seite

....und einen teil der punkte spendet ihr natürlich auch, nicht wahr?

Bereits 6 Mal habe ich erfolgreich Dealzer für die DKB geworben- bei ehrlichem Interesse eine kurze PN an mich und betreffen der Punkte werden wir uns locker einig!

Nur rein aus Interesse, kann man Punkte wirklich an andere weitergeben ??? Habe diese Funktion im Club noch nicht gefunden (aber auch nicht lange gesucht).

das ist kein Stress du kannst die Punkte gerne verschenken

dazu gibt es eine Funktion

H1969

Nur rein aus Interesse, kann man Punkte wirklich an andere weitergeben ??? Habe diese Funktion im Club noch nicht gefunden (aber auch nicht lange gesucht).

Würde auch werben

Wie lang gibt's es die 50.000 Aktion?

ich benötige 70000 Punkte...Wer hat soviele Punkte zu verkaufen?

Wer geworben werden will kann sich an mich wenden. Du 45.000 / Ich 5000 .
Grüße aus Berlin!

Stehe auch als Werber und langjähriger Mydealzer zur Verfügung.

47.500/2.500 ist mehr als fair, denke ich.

Hallo, wer sich ab dem 25.04. bei mir per PN meldet und geworben werden will, dem biete ich 48.000P. Bin seit 2005 bei der DKB und hab die Karte schon rund um den Globus getestet. Meine Empfehlung für dieses grandiose Kontomodell! Viele Grüße in die Runde!

gibt es eigentlich eine "höchstgrenze" an leuten die ich werben kann?

ich warte quasi nur noch auf meine finale aktivierung - haber aber schon 8 leute die ovn mir geworben werden möchten (die geben sich mit nem "bier" auf der nächsten party zu frieden

warum ist es eig so kalt hier?

Endlich wieder
Nun kann ich die Bekannten auch dort unterbringen

HOT!!!

Ich kann euch gerne werben und geb euch dafür Punkte....

Direkte und indirekte Werberangebote sollten hier untersagt und mittels Zugangssperre unterbunden werden.

Was kann man so mit 50k pkt machen bzw erhalten???!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text