[DKB-Aktivkunde] Hertha BSC - Eintracht Frankfurt [03.12.17- Berliner Olympiastadion]
1335°Abgelaufen

[DKB-Aktivkunde] Hertha BSC - Eintracht Frankfurt [03.12.17- Berliner Olympiastadion]

69
lokaleingestellt am 6. Sep 2017
Registrierung startet am 14.11.2017, ab 12 Uhr

laut dkb:

Sie und eine Begleitperson erhalten bei Vorlage Ihrer Registrierungsbestätigung und Ihrer DKB-VISA-Card am Spieltag kostenlose Tickets.
Bitte entnehmen Sie den endgültigen Termin und Beginn der Spielpaarung der offiziellen Seite des Deutschen Fußball-Bundes unter dfb.de

spielort:

Olympiastadion Berlin
Olympischer Platz 3
14053 Berlin


aktivkunde:

DKB live ist ein Angebot für unsere Aktivkunden. Gehen monatlich mindestens 700 Euro auf Ihrem Girokonto ein, behalten Sie auch nach dem 1. Dezember 2017 Ihren Aktivkundenstatus. Gleich Geldeingang einrichten und auch in Zukunft bei DKB live dabei sein!

Sie haben ein DKB-Cash, haben das 18. Lebensjahr vollendet und sind Aktivkunde? Dann melden Sie sich einfach im Internet-Banking an, wählen Ihre Veranstaltung auf DKB live und registrieren sich dafür.

Sie erhalten eine Bestätigung mit allen wichtigen Informationen zur Veranstaltung an Ihre im Internet-Banking angegebene E-Mailadresse.

Holen Sie vor Ort Ihr Ticket mit der Registrierungsbestätigung und Ihrer DKB-VISA-Card ab.

viel spaß- und nur in blau weiß kommen. ist ja klar, oder :P
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Registrierung ab 14.11.2017? Das ist aber noch etwas hin^^
Ultra Hot natürlich wegen der SGE
Bearbeitet von: "watsefaq" 6. Sep 2017
Auto hot... SGE!
Nur die SGE!
Naja die echten Berliner gehn halt zur Union
69 Kommentare
HOT. Guter Deal
Registrierung ab 14.11.2017? Das ist aber noch etwas hin^^
Ultra Hot natürlich wegen der SGE
Bearbeitet von: "watsefaq" 6. Sep 2017
Auto hot... SGE!
Cooler Deal. Vielleicht könntest Du mich nochmal in 2 Monaten dran erinnern
Vorallem das mit der Begleitperson ist mal cool.
Wenn man nur wüsste welcher Block es sein wird
Hertha muss die Tickets ziemlich oft verschenken. Vielleicht wird das nach dem Umbau ja anders. Unwahrscheinlich.
Berlin hat wohl Angst, gegen den Abstiegsfavoriten das Stadion nicht mehr voll zu bekommen?
Kommentier als Merker.
mitahan6. Sep 2017

Wenn man nur wüsste welcher Block es sein wird



Wenn man in blau-weiß kommen soll und da ich schätze, dass es keine kostenlosen teuren Tribünenkarten gibt, tippe ich auf Ostkurve. Vielleicht sollten sich die SGE-Fans hier verabreden und sich gleichzeitig anmelden, um einen Block im Block bilden zu können.
Berlin Berlin
G0LDBA3R6. Sep 2017

Berlin hat wohl Angst, gegen den Abstiegsfavoriten das Stadion nicht mehr …Berlin hat wohl Angst, gegen den Abstiegsfavoriten das Stadion nicht mehr voll zu bekommen?



Letztes Spiel gegen Frankfurt war doch ordentlichg was los. Nur blöd, dass die frankfurter Hooligans dann in der herthaner Fankneipe festgesetzt wurden und somit nach dem Spiel kein Herthaner mehr rein durfte.
Seneca6. Sep 2017

Hertha muss die Tickets ziemlich oft verschenken. Vielleicht wird das nach …Hertha muss die Tickets ziemlich oft verschenken. Vielleicht wird das nach dem Umbau ja anders. Unwahrscheinlich.


Mal wieder jemand der keine Ahnung hat. Hertha ist stadionmenge technisch top 20 in Europa. Nur weil das Stadion riesig ist, drückt es die Zuschauerzahlen scheinbar. Diese sind aber wie gesagt auf " Champions league Niveau". Zumal das Stadion an sich mehr als unattraktiv ist.
Curulin6. Sep 2017

Wenn man in blau-weiß kommen soll und da ich schätze, dass es keine k …Wenn man in blau-weiß kommen soll und da ich schätze, dass es keine kostenlosen teuren Tribünenkarten gibt, tippe ich auf Ostkurve. Vielleicht sollten sich die SGE-Fans hier verabreden und sich gleichzeitig anmelden, um einen Block im Block bilden zu können.


P oder A wäre ja ok, nur Oberrang ist so solala
G0LDBA3R6. Sep 2017

Berlin hat wohl Angst, gegen den Abstiegsfavoriten das Stadion nicht mehr …Berlin hat wohl Angst, gegen den Abstiegsfavoriten das Stadion nicht mehr voll zu bekommen?

Uhhhh.... Da wird sich aber noch jemand umgucken
Favex6. Sep 2017

Mal wieder jemand der keine Ahnung hat. Hertha ist stadionmenge technisch …Mal wieder jemand der keine Ahnung hat. Hertha ist stadionmenge technisch top 20 in Europa. Nur weil das Stadion riesig ist, drückt es die Zuschauerzahlen scheinbar. Diese sind aber wie gesagt auf " Champions league Niveau". Zumal das Stadion an sich mehr als unattraktiv ist.



Hertha Top20, davor liegen zB Dortmund, Bayern, Schalke, HSV, Mönchengladbach.
Jetzt bitte eine Top18 der häufigsten Ticketaktionen/2for1/Gratistickets usw der Bundesliga
Herta mit Wolfsburg und Hoffenheim in einer Liga?
Nur die SGE!
NUR DER BSC!
Naja die echten Berliner gehn halt zur Union
Auto HOT... Nur die SGE ;-)
Wieso Berlin? -.-
G0LDBA3R6. Sep 2017

Berlin hat wohl Angst, gegen den Abstiegsfavoriten das Stadion nicht mehr …Berlin hat wohl Angst, gegen den Abstiegsfavoriten das Stadion nicht mehr voll zu bekommen?


Du hast dich anscheinend verlesen es um ein Spiel gegen die SGE und nicht gegen den HSV
SGE mega hot
SGE.... Beschte wo gibt!
Ich als sozusagen Frankfurter muss sagen ich mag die SGE überhaupt nicht. Die Berliner sollen sich aber nicht zu früh freuen denn BSC mag ich auch nicht.
Du als sozusagen Frankfurter?

Sprich hast Offebacher Blut?

Mach der nix draus, ich ach, vornne an de Stossstang.
mitahan6. Sep 2017

Wenn man nur wüsste welcher Block es sein wird


anfangs war es immer der dkb familienblock, direkt neben der kurve.

letzte mal habe ich gegentribüne unten, 4 reihe bekommen, top!

einfach nett fragen an der ausgabestelle, meistens haben sie 2 ticket stapel, also 2 verschiedene blöcke.
Fiasko6. Sep 2017

Ich als sozusagen Frankfurter muss sagen ich mag die SGE überhaupt nicht. …Ich als sozusagen Frankfurter muss sagen ich mag die SGE überhaupt nicht. Die Berliner sollen sich aber nicht zu früh freuen denn BSC mag ich auch nicht.

Dein Nick scheint Programm
Dodonpa916. Sep 2017

Du hast dich anscheinend verlesen es um ein Spiel gegen die SGE und nicht …Du hast dich anscheinend verlesen es um ein Spiel gegen die SGE und nicht gegen den HSV


Ich glaube, du hast dich verguckt. Der HSV spielt dieses Jahr doch um die Champions League (popcorn).
kalter arsch garantiert. danke für den tip.
Curulin6. Sep 2017

Wenn man in blau-weiß kommen soll und da ich schätze, dass es keine k …Wenn man in blau-weiß kommen soll und da ich schätze, dass es keine kostenlosen teuren Tribünenkarten gibt, tippe ich auf Ostkurve. Vielleicht sollten sich die SGE-Fans hier verabreden und sich gleichzeitig anmelden, um einen Block im Block bilden zu können.

Einen Mydealz Block sollte es mal geben und natürlich Freibier (während das Spiel natürlich läuft)... wer wäre da wohl schneller, die Fans oder wir
G0LDBA3R6. Sep 2017

Berlin hat wohl Angst, gegen den Abstiegsfavoriten das Stadion nicht mehr …Berlin hat wohl Angst, gegen den Abstiegsfavoriten das Stadion nicht mehr voll zu bekommen?


Zu allen "zweitklassigen" Spielen kommen nur immer 40000-45000 in Berlin. Das ist aber nichts Neues.
SGE
sehr hot
Auswärtssieg!
Favex6. Sep 2017

Zumal das Stadion an sich mehr als unattraktiv ist.


Eben. Und wenn dann noch so ein Gegner kommt...
Auch für die Nichtberliner gibt's ja ab und zu Aktionen, aber wer als Berlinbrandenburger nicht bei der DKB ist, der macht ganz sicher etwas verkehrt. (-;=
Favex6. Sep 2017

Mal wieder jemand der keine Ahnung hat. Hertha ist stadionmenge technisch …Mal wieder jemand der keine Ahnung hat. Hertha ist stadionmenge technisch top 20 in Europa. Nur weil das Stadion riesig ist, drückt es die Zuschauerzahlen scheinbar. Diese sind aber wie gesagt auf " Champions league Niveau". Zumal das Stadion an sich mehr als unattraktiv ist.


Anders herum wird noch eher ein Schuh draus. BSC ist auf Platz 18 von 18 bei der Anzahl ausverkaufter Spiele (2) und der Auslastung (67,3%). Berlin hat so mehr Einwohner als Hamburg und München zusammen, aber selbst 260.000er Städte wie Mönchengladbach oder Gelsenkirchen bringen mehr Leute ins Stadion. Und 16 von 18 Bundesligisten haben eine Auslastung von über 90% und Mainz liegt mit 85,6% auch nicht weiter drunter. Die vorgeschriebenen 10% für Gästefans können ja auch nicht immer noch an Heimfans vergeben werden.

Und ausgerechnet Berlin - mit Abstand größte Stadt, Hauptstadt, im oberen Tabellendrittel, riesiger Einzugsbereich und so weiter. Aber anders könnte die DKB vielleicht auch nicht so viele Sponsorenkarten loseisen. (-;=
Fernseher
Fernseher
Fernseher Frankfurt
wutzi7. Sep 2017

Auswärtssieg!

Wie damals das 6:1 für Berlin vor ein paar Jahren?
Wieso macht sowas nie Schalke? Ach ja, das Stadion ist eh voll
Dodonpa916. Sep 2017

Du hast dich anscheinend verlesen es um ein Spiel gegen die SGE und nicht …Du hast dich anscheinend verlesen es um ein Spiel gegen die SGE und nicht gegen den HSV



HSV ist doch hinter Dortmund und Bayern Tabellendritter
(der kleine Unterschied: vor 30 jahren konnte man das am Saisonende auch noch sagen)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text