Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[DKB Aktivkunden] kostenlos zum World Cup of Darts in Hamburg am 08.06.2019 (Abendsession)
939° Abgelaufen

[DKB Aktivkunden] kostenlos zum World Cup of Darts in Hamburg am 08.06.2019 (Abendsession)

31
eingestellt am 26. MaiBearbeitet von:"Arschratte"
"Sie möchten bei der Team-Weltmeisterschaft dabei sein, wenn um einen der wichtigsten Titel in der Dart-Welt gespielt wird? Die zwei besten Spieler eines Landes bilden ein Team und treten gemeinsam an, um sich mit anderen Nationen zu messen. Als Aktivkunde laden wir Sie ein. Erleben Sie tolle Momente mit DKB live."

  • Termin: Samstag, 08.06.2019
  • Registrierung startet am 28.05.2019, ab 12 Uhr
  • Spielort:
    Barclaycard Arena
    Sylvesterallee 10
    22525 Hamburg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
180!!!!!!
31 Kommentare
180!!!!!!
Die Aktivkunden der DKB kommen ganz schön rum in der Republik, was sportliche Events anbelangt.

TOP. :-)
Hoffentlich erwischt Maxi einen guten Tag und schmiert nicht wieder gnadenlos ab
Bearbeitet von: "Ramses" 26. Mai
Würden die endlich mal mein Konto freischalten, anstatt jede Woche erneut nach einer Immatrikulationsbescheinigung zu fragen (die ich jeweils direkt zugesandt habe)
Oooooooone huuuuuunnnnndred eighty!
Top
Seit die Walk-In Girls arbeitslos sind, nur noch halb so gut.
What a finish!!!!
Hot für Snakebite.
Danke für den Hinweis

Ich hoffe, dass ich da Tickets für meinen Vater bekomme
Zum oder ins?
Weiß jemand, ob die Tickets für die Nachmittags- oder für die Abendsession gelten? Und weiß jemand, wie lange die Sessions in etwa dauern? Danke.
Kann ich durch einen Geldeingang von 700 Euro nach mehreren Monaten ohne Geldeingang wieder meinen Aktivstatus wiederelangen? Oder werde ich nun bis an mein Lebensende danach schmachten müssen?
JangleLeg27.05.2019 20:17

Kann ich durch einen Geldeingang von 700 Euro nach mehreren Monaten ohne …Kann ich durch einen Geldeingang von 700 Euro nach mehreren Monaten ohne Geldeingang wieder meinen Aktivstatus wiederelangen? Oder werde ich nun bis an mein Lebensende danach schmachten müssen?


Wenn das Geld direkt auf dem Konto deines Betreuers eingeht lässt sich das bestimmt regeln.
Hab jetzt die Bestätigung und alles und dort steht immer noch nicht drin, wann genau das denn ist...
Falls jemand zwei Tickets für mich übrig hat, würde ich mich riesig freuen! Habe welche bekommen, vielen Dank!
Bearbeitet von: "Torben" 28. Mai
Torben28.05.2019 12:12

Falls jemand zwei Tickets für mich übrig hat, würde ich mich riesig freuen!


Weil die drei Klicks für dich zu anstrengend sind?
Torben28.05.2019 12:12

Falls jemand zwei Tickets für mich übrig hat, würde ich mich riesig freuen!


Die müssen mit Ausweis von beantragender Person abgeholt werden und sind nicht übertragbar
Edelschnorrer26.05.2019 22:54

Weiß jemand, ob die Tickets für die Nachmittags- oder für die Abendsession …Weiß jemand, ob die Tickets für die Nachmittags- oder für die Abendsession gelten? Und weiß jemand, wie lange die Sessions in etwa dauern? Danke.


21837481-POxdU.jpg
hassemanemark28.05.2019 13:04

Bei den Tickets handelt es sich um Sitzplatztickets für die Abend Session.


21837725-CZ7Bk.jpg
Paralleluniversum?
Wie dem auch sei - die Info wurde gerade nochmal von DKB bestätigt: Abendsession.
Jop, ich hab auch auf FB nachgefragt, es ist die Abendsession

Gut, dass die das nachgetragen haben
Edelschnorrer28.05.2019 12:49

Weil die drei Klicks für dich zu anstrengend sind?


Ja, oder weil ich kein Aktivkunde bin. Eines von beidem

hassemanemark28.05.2019 13:04Die müssen mit Ausweis von beantragender Person abgeholt werden und sind nicht übertragbar [Bild]

Hatte damit schon mal jemand Probleme? Als ich noch Aktivkunde war, hat das nie jemanden interessiert, die Registrierungsbestätigung hat jeweils ausgereicht.
Bearbeitet von: "Torben" 28. Mai
Edelschnorrer28.05.2019 00:55

Wenn das Geld direkt auf dem Konto deines Betreuers eingeht lässt sich das …Wenn das Geld direkt auf dem Konto deines Betreuers eingeht lässt sich das bestimmt regeln.


Achso. Ist mit Betreuer mein Therapeut gemeint?
JangleLeg28.05.2019 21:04

Achso. Ist mit Betreuer mein Therapeut gemeint?


Kundenbetreuer. Bank.
smart_aleck30.05.2019 21:16

Waschlaberschdu 440?! 880!!!


Gerade diesen Deal aufgerufen und mit dem halben Auge erst nur gelesen: "(Abendession=Abendessen)"! Das wär' doch auch mal 'ne coole DKB-Aktion! Und bestimmt fänden sich auch interessierte Restaurants, mit denen die DKB handelseinig werden könnte. (-:=
Wie gewissenhaft wird denn eine mögliche Ticketübergabe geprüft. Nur beim abholen oder auch beim Einlass? Oder anders gefragt. Kann ich die Karten vor Ort abholen, die Karten weitergeben und mich danach verdrücken?
hartmood31.05.2019 11:34

Wie gewissenhaft wird denn eine mögliche Ticketübergabe geprüft. Nur beim a …Wie gewissenhaft wird denn eine mögliche Ticketübergabe geprüft. Nur beim abholen oder auch beim Einlass? Oder anders gefragt. Kann ich die Karten vor Ort abholen, die Karten weitergeben und mich danach verdrücken?


Nein. Du erhälst dann sofort die Kontokündigung per Push-Nachricht auf dein Smartphone.
Arschratte31.05.2019 11:56

Nein. Du erhälst dann sofort die Kontokündigung per Push-Nachricht auf d …Nein. Du erhälst dann sofort die Kontokündigung per Push-Nachricht auf dein Smartphone.


Hast du auch was konstruktives beizutragen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text