30°
ABGELAUFEN
[DKB-Club] Lindt XXL Weihnachtsmann für 15.000 Punkte

[DKB-Club] Lindt XXL Weihnachtsmann für 15.000 Punkte

FoodDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

[DKB-Club] Lindt XXL Weihnachtsmann für 15.000 Punkte

Moin Dealzer,

habe gerade im DKB-Club gesehen, dass es aktuell einen XXL Weihnachtsmann von Lindt (1kg Schokoladen-Hohlfigur, 43cm Höhe) als Prämie für 15.000 Pkt gibt. Da vielleicht einige von euch, so wie ich, noch reichlich Punkte von Kontoeröffnung, Kundenwerbung, Kontenumstellung oder sonstigem haben, dürfte das ein gutes Schnäppchen sein, da der Weihnachtsmann laut idealo günstigstenfalls 29,90€ kosten würde.

Man kann bei diesem Geschenk auch gleich die Lieferadresse an jemanden anders umstellen und eine Nachricht dazu verfassen. Nett!


ps: den Preis hab ich hier als 0,00€ angegeben, da mit Punkten ja effektiv kostenlos, aber da man dennoch sozusagen dafür "bezahlen" muss, kein freebie.

10 Kommentare

Vor nem Jahr wären es noch 5.000 Punkte gewesen..

Schieb es halt unter Diverses

Guter Deal, brachte mir we Der in Erinnerung, dass wieder viele Pumkte verfallen würden.
Da grüble ich nicht lange rum sondern schlage mal zu.

muhkuhmd

Vor nem Jahr wären es noch 5.000 Punkte gewesen..



Da waren Weihnachtsmänner auch nicht so "in"...

bin wahrscheinlich der X-te, der danach fragt... aber wie wird man Mitglied bei dem Club?

serferscript

bin wahrscheinlich der X-te, der danach fragt... aber wie wird man Mitglied bei dem Club?



Indem du DKB-Kunde wirst und dich für den Club anmeldest =)

danke für die ertste Info!
okay, dann werde ich konkreter - vlt. bekomme ich denn eine konkretere Antwort =)

Wie werde ich Kunde und wie trete ich diesem Club "für Auserwählte" bei? =)

serferscript

danke für die ertste Info! okay, dann werde ich konkreter - vlt. bekomme ich denn eine konkretere Antwort =) Wie werde ich Kunde und wie trete ich diesem Club "für Auserwählte" bei? =)





Äh? Wie wird man normalerweise Bankkunde? Gehst auf die DKB-Seite, "jetzt DKB-Cash eröffnen" und wirst dann zum Antragsformular weitergeleitet. Folgst dann den Schritten dort und wirst iwann DKB-Kunde. Nach Kontoeröffnung kannst du dann in den Club.

Ich wusste gar nicht, dass es DKB Punkte gibt und siehe da, ich hab mehr als 7500 auf meinem Konto.
Mal schauen, was ich damit anfange. Verfallen Ende des Monats.

serferscript

danke für die ertste Info! okay, dann werde ich konkreter - vlt. bekomme ich denn eine konkretere Antwort =) Wie werde ich Kunde und wie trete ich diesem Club "für Auserwählte" bei? =)


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text