381°
ABGELAUFEN
DKB-Club Monats-Special: Hummel Sporttasche (60 Liter) für 5.000 Punkte
DKB-Club Monats-Special: Hummel Sporttasche (60 Liter) für 5.000 Punkte
Dies & DasDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

DKB-Club Monats-Special: Hummel Sporttasche (60 Liter) für 5.000 Punkte

Beim DKB-Club gibt es seit heute einmal wieder ein interessantes Monats-Special: Eine Hummel Bee Authentic SportsBag L in den Farben dunkelblau/ orange oder schwarz/ silber für 5.000 Punkte. Die Tasche kostet normalerweise um 25 - 30 Euro.

Einige Daten zu Tasche:

Hauptfach mit Reißverschluss
extra Seitentasche Reißverschluss
kleine Reißverschlusstasche innen
verstärkter Boden
Handgurte
verstellbarer, abnehmbarer Tragegurt
Hummel-Logo (weiß) auf der Frontseite
100% Oxford Polyester

Größe: 35 x 64 x 34 cm (H x B x T)
Gewicht: 1.000 g
Volumen: 60 l

62 Kommentare

und wie krieg ich 5000 Punkte?

wenn ich dich für das dkb konto werbe, pn an mich

Habe ich endlich etwas bekommen von den 5000 Punkten.

cool bestellt X)

Verfasser

Rage666

und wie krieg ich 5000 Punkte?



Man muss DKB-Kunde sein und kann sich dann kostenlos beim DKB-Club anmelden. Als Startbonus gibt es 5000 Punkte.

Habe keine dkb Karte aber muss schon sagen, Respekt vor deren Aktionen. Was man so alles liest. Nicht schlecht.

Bestellt - Danke für den Hinweis :-)

Guter Deal, kostet sonst knapp 30€

Endlich mal was Sinnvolles für meine bis dahin fast wertlosen Punkte erhalten
Vielen Dank für den Hinweis/Deal!

1.1
Zur Teilnahme am DKB-Club sind alle Privatkunden der DKB berechtigt, die Inhaber eines DKB-Cash inkl. einer VISA-Card sind und im Rahmen dieses Produkt-Paketes das Internet-Banking/ Electronic Banking der DKB als Privatkunde nutzen.

3.2
Der Teilnehmer verpflichtet sich, DKB-Club-Prämien, die er durch Einlösung missbräuchlich gesammelter DKB-Punkte erlangt hat, auf eigene Kosten unverzüglich an den DKB-Club zurückzusenden [Adresse siehe B) Ziffer 6.].

Topp!!!! Bestellt. Bester Deal für mich heute:-)...

Könnte mal ein Admin den Deal-Link reparieren, da steckt eine Session-ID mit drin und man wird dort direkt eingeloggt.

vorbei?

vorbei

für 20.000 Pkt gäbe es noch einen Nike Rucksack

dkb-club.de/pro…4ed

grummelzonk

vorbei

grummelzonk

vorbei



Nein! Habe mir die Hummel-Tasche soeben selbst bestellt.

Ihr müsst euch erst einloggen, dann bestellen...

noch ist nichts vorbei

Cool! DANKE!!!

HAMMER! seit 2 Jahren die Punkte endlich mal los geworden..

Perfekt.

Endlich auch die Punkte losgeworden... Noch besser als der Adidas-Rucksack, den ich letztes Jahr verpasst habe.

"Die von Ihnen gewählte DKB-Club-Prämie befindet sich aktuell nicht im Angebot."

derben

"Die von Ihnen gewählte DKB-Club-Prämie befindet sich aktuell nicht im Angebot."



dkb-club.de/pro…af6

"Hot" und "abgelaufen"

Sollte nicht, ich konnte es eben um 12:20 noch in den Korb legen und Bestellung ging durch.

Bei mir ging die Bestellung eben (12:23) noch durch, in schwarz-grau.
Der Dealersteller dürfte sich aber wohl mittlerweile über mehrere Taschen freuen, das DKB-Club-Interface ist ja sicherheitstechnisch eine Katastrophe!

...geht noch...eben bestellt!

Danke für den Tip, bestellt.

Verfasser

ACHTUNG! Wenn Ihr Euch beim DKB Club einlogged momentan am Ende unbedingt wieder aus Sicherheitsgründen ausloggen!!!

Nutzt den Link aus dem Deal bloß nicht, euer Konto ist dann für den nächsten, der draufklickt, zugänglich und es können Sachen bestellt werden!

Verfasser

Leider lässt sich weder der Link editieren noch der Deal ganz herausnehmen. Ich habe die Kontaktfunktion zu mydealz genutzt, aber da scheint man zu schlafen.

DonRon

Leider lässt sich weder der Link editieren noch der Deal ganz herausnehmen. Ich habe die Kontaktfunktion zu mydealz genutzt, aber da scheint man zu schlafen.



Schreib doch eine Warnung oben in den Deal rein, damit es die Leute gleich sehen!

geordert

Verfasser

Link ist jetzt aktualisiert. Jetzt dürfte es keine Sicherheitsprobleme mehr geben. Dennoch lehrt die Geschichte eines: Immer am Ende ausloggen!

Bestellt :-)

Was ist denn diese 6-Stellige "Club-Kennung"? Steht die irgendwo im Online-Banking, oder müsste ich die als E-Mail haben?



Dieser Samsonite Trolley scheint auch nicht schlecht zu sein für 50.000 Punkte + 49,90 - der kostet sonst ab 279,00 €.

dkb-club.de/pro…818

fapfelbaum

Was ist denn diese 6-Stellige "Club-Kennung"? Steht die irgendwo im Online-Banking, oder müsste ich die als E-Mail haben?



Musste auch erstmal suchen. Die Kennung kam per Post.

Ging bis eben!

Geil, danke!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text