63°
[DKB Club] Schuhbecks Tee-Adventskalender für nur 5000 Punkte

[DKB Club] Schuhbecks Tee-Adventskalender für nur 5000 Punkte

Home & LivingDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

[DKB Club] Schuhbecks Tee-Adventskalender für nur 5000 Punkte

Es gibt ja derzeit schon einige DKB-Prämiendeals, aber keiner hat bisher den Adventskalender von Alfons Schuhbeck eingestellt. Er ist mit 24 Pyramidenteebeuteln in 12 verschieden Varianten gefüllt. (also 12 Sorten je 2 Beutel)
....mehr im 1. Kommentar

Diesen gibt es für läppische 5000Punkte , kostet sonst 13,90€ .

Hierzu kommen weder Zuzahlung noch Versandkosten!
Also völlig kostenfrei!

Falls ich irgendwo eine Unter-Deal übersehen hab, seht es mir nach. Ich bin der Meinung den Deal gibt es noch nicht und er ist echt sehr lohnenswert für die Weihnachtszeit.

12 Kommentare

Teekalender2.jpg

...mit ausgesuchten Schuhbecks Tees für den besten Geschmack:

Kräutertee aromatisiert FEENDUFT®
Kräutertee aromatisiert STERN VON AFRIKA® .
Früchtetee aromatisiert TROPENHIMMEL®
Schwarzer Tee OSTFRIESENTEE
Grüner Tee CHINA JASMIN
Früchtetee aromatisiert KNUSPERHÄUSCHEN® MAGENMILD
Kräutertee aromatisiert KOKOS-INGWER
Früchtetee aromatisiert WEIHNACHTSFRÜCHTE®
Kräutertee aromatisiert VANILLE LEMONGRAS
Kräutertee aromatisert AYURVEDISCHER CHAI SANSIBAR
Kräutertee aromatisert MOND UND STERNE
TEE DER LANGEN FREUNDSCHAFT

....so genußvoll kann warten sein.

-> detalierte Infos:
shop.schuhbeck.de/ges…ert
8d9027-1446751498.jpg


Danke für den Tipp, endlich mal was Sinnvolles für meine paar Punkte

Schuhbeck ist mir so lieb wie Halsschmerzen.

Der verkauft Lebensmittel unter seinem Namen, da wird einem Übel beim Lesen der Zutatenliste. Für Qualität steht er genauso wenig, wie dass er Model sein würde.

Suche noch 6670 Punkte! Bitte PM mit Angebot

cruis

Schuhbeck ist mir so lieb wie Halsschmerzen. Der verkauft Lebensmittel unter seinem Namen, da wird einem Übel beim Lesen der Zutatenliste. Für Qualität steht er genauso wenig, wie dass er Model sein würde.

Kann ich nur bestätigen. Ist ähnlich wie mit Jamie Oliver und dem Prämienplunder beim Kaufland. Die sind das so schlecht losgeworden, dass die anstatt einen Punkt für fünf Euro, fünf Punkte rausgehauen haben.
Kann nicht verstehen warum die für sowas ihre Namen hergeben.

kann den kalender nicht finden bei den prämien...

leider nicht zu finden

ist wohl ausverkauft

Oh, ich kann ihn auch nicht mehr finden, scheinbar wirklich ausverkauft...

Der Alte kriegt den Hals nicht voll. Gibt bald wohl noch Toilettenpapier mit Bratenduft...

Cholli

Der Alte kriegt den Hals nicht voll. Gibt bald wohl noch Toilettenpapier mit Bratenduft...



Aphrodisierend oder nicht? Gegen ein "Sexgewürz" von Alfons Schuhbeck klagt ein Verband wegen Irreführung. Die Münchner Richter dachten über einen Selbstversuch nach.



sueddeutsche.de/mue…222




Steuerhinterzieher wie Schuhbeck oder Johann Lafer NICHT UNTERSTÜTZEN !!!!

da kriechen die neider wieder aus ihren löchern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text