DKB ETF-Sparplanaktion 2022

Läuft bis 31.12.2022eingestellt am 31. Dez 2021
Moin, "anscheinend" bietet die DKB auch 2022 wieder eine ETF-Sparplanaktion an. Auf der DKB Homepage hab ich bisher nichts gefunden, aber die Google Suche spuckt bereits eine Aktionsliste für das kommende Jahr aus.
Einige ETF-Sparpläne sind darin sogar gänzlich kostenfrei in der Ausführung, für andere fällt wie bisher in den abgelaufenen Aktionen eine verringerte Gebühr von 0,49 € anstelle der regulären 1,50 € an.

Leider sind die beliebten (vor allem wohl die FTSE Developed und EM) Vanguard ETF leider nicht mehr enthalten... Vielleicht findet sich aber dennoch der ein oder andere interessante ETF zur Erweiterung des Portfolios
Ich finde ja World Information Technology und Wasser ETF nicht uninteressant, beide sehr gut gelaufen in der letzten Zeit. Was natürlich nichts für die Zukunft heißt, aber am Ende der Wachstumsentwicklung stehen beide Bereiche wohl auch noch nicht.

Aktionszeitraum: 01.01.2022 bis 31.12.2022
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
222 Kommentare
Dein Kommentar