448°
ABGELAUFEN
DKB: Freikarten Handball Berlin 31.05.2017 Füchse vs. Gummersbach
DKB: Freikarten Handball Berlin 31.05.2017 Füchse vs. Gummersbach

DKB: Freikarten Handball Berlin 31.05.2017 Füchse vs. Gummersbach

Derzeit gibt es bei der DKB für deren (Aktiv-) Kunden je bis zu zwei Freikarten für die Handballbegegnung Füchse Berlin gegen Gummersbach am Mi. 31.05.2017 um 19 Uhr in der Max-Schmeling-Halle in Berlin.

7 Kommentare

Handball autohot!

Da fällt mir immer wieder der Witz mit dem Sachsen ein der "Füchse" sagt

Absolut autohot... Füchse und Handball!!!

Ich weiß es ist meckern auf hohem Niveau, aber schade finde ich schon dass größtenteils Spiele innerhalb der Woche für solche Aktionen genutzt werden.

Hot isses natürlich trotzdem

Sind die Tickets irgendwie übertragbar oder wie funktioniert das grundsätzlich (bin kein DKB-Kunde)?

Obstervor 50 m

Sind die Tickets irgendwie übertragbar oder wie funktioniert das …Sind die Tickets irgendwie übertragbar oder wie funktioniert das grundsätzlich (bin kein DKB-Kunde)?


Man holt die Tickets mit Vorlage der dkb-visa-card ab und muss dann auch oft die Begleitung"vorstellen". Danach kann man aber theoretisch mit den Tickets machen was man will.
Nur wird sich wohl in den wenigsten Fällen ein dkb-kunde finden, der dafür extra zur Halle eiert.

hennes1909vor 15 m

Man holt die Tickets mit Vorlage der dkb-visa-card ab und muss dann auch …Man holt die Tickets mit Vorlage der dkb-visa-card ab und muss dann auch oft die Begleitung"vorstellen". Danach kann man aber theoretisch mit den Tickets machen was man will.Nur wird sich wohl in den wenigsten Fällen ein dkb-kunde finden, der dafür extra zur Halle eiert.


Danke, Hennes! D.h. man holt die Tickets direkt an der Halle ab?

Obstervor 22 m

Danke, Hennes! D.h. man holt die Tickets direkt an der Halle ab?


So ist es
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text