DKB Girokonto + Kreditkarte | KWK auf 50.000 Punkte erhöht | + gratis Isic student id
193°Abgelaufen

DKB Girokonto + Kreditkarte | KWK auf 50.000 Punkte erhöht | + gratis Isic student id

139
eingestellt am 25. Apr 2013heiß seit 26. Apr 2013
Die DKB haut einen Deal nach dem anderen raus, kostenlose Eintritte für die Kunden, gratis Isic Student ID-Card, usw.

Nun ist es aber endlich so weit! Alle, die noch nicht bei der DKB sind, sollten nun wechseln, da die KWK Prämie auf 50.000 Punkte (von 25.000) verdoppelt wurde.

Einzig und alleine braucht ihr jemanden, der bereits bei der DKB ist und ein Werbt und danach euch die Punkte sendet. (wobei man wohl auch etwas abgeben muss, da die Samariter noch nicht bei mydealz sind)

Ich wechsle auch von der comdirect weg (die hatten mir wirklich nur ne VISA Prepaid Karte gegeben die Vollpfosten) zur DKB.

139 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]

Vorher gabs 15.000 und nicht 25.000 Punkte btw..

was bringen die punkte?

Pershing2

was bringen die punkte?


Nix. Ich habe 90k und finde nix lohnendes.

Verfasser

Pershing2

was bringen die punkte?



Für 10.000 Punkte bekommste in den Kleinanzeigen auf mydealz ~10 Euro.

Hi,

die 50.000 als Deal gibt es hier schon.

Wer noch einen Werber sucht, einfach melden. Die DKB- Karte ist das beste, was es am Markt gibt.

5.000 Punkte bekommt der Neukunde sowieso gutgeschrieben und dann eben noch einen Großteil der 50.000 der werbenden Kunden.

Ich würde mich als Werber anbieten

ich auch^^ und: die ISIC Karte ist cool, inkl. Foto etc.

Cool. Dann hat es sich ja gelohnt zu warten. Wer wirbt mich? Für 47500 bin ich euer Kunde.

Grüße

Gibt's die isic Karte auch für Bestandskunden?

Ich habe noch einen aktuellen 2013er 100 Euro Reisegutschein übrig, wer sich seine gratis DKB Karte über mich holt bekommt ihn.
Einfach kurze Mail an mich schicken lansut@gmx.de

Gebe 47.500Pkt weiter!

Hab Interesse puzzle - bitte um Pn

Verfasser

gloriagates

Gibt's die isic Karte auch für Bestandskunden?


Ja, soll auch für Bestandskunden funktionieren, grab dir mal den alten Isic Thread aus, da steht drinnen wies geht, aber es geht definitiv!

gloriagates

Gibt's die isic Karte auch für Bestandskunden?



Falls es jemand findet, bitte posten! Ich finde die Infos dazu leider nicht.
Danke!

der duktus des deals dient dezent der nötigung.

Alle, die noch nicht bei der DKB sind, sollten nun wechseln


wtf?!

biete ebenfalls 47500 Punkte fürs werben. in meinen alten Deals könnt ihr bei der letzten Aktion sehen, dass ich als zuverlässiger Werber auftrete. bei Interesse einfach melden, am besten via pm

gloriagates

Gibt's die isic Karte auch für Bestandskunden?



Die findet nun wirklich jeder - sry.

Aber wie es aussieht ist kein WECHSEL der bestehenden CC möglich, sondern entweder die ISIC als zweite, oder die bestehende kündign und neue beantragen - unschön...weiß da jemand mehr?

gloriagates

Gibt's die isic Karte auch für Bestandskunden?



ruft bei der Hotline an und fragt danach.es ist wohl so, das bei bestehenden Konten dies dann manuell eingestellt werden muss, erst dann scheint eine Beantragung möglich zu sein, so ist zumindest mein letzter Stand.

das habe ich aus meinem alten Deal kopiert

Um als Bestandskunde über das Produktemenü die Karte beantragen zu können, muss man sich diese Option vorher via Email und Rückruf (vlt. auch nur telefonisch) freischalten lassen. Dazu sind zuerst nur zur Verifizierung Kontonummer, Adresse und Geburtsdatum wichtig.

Am Folgetag kann man dann über das Menü die vollständige Seite sehen und sich registrieren.

welche Nachweise braucht die Bank um die ISIC auszustellen ?
Immatrikulationsnachweis ? oder reicht eine Email bei der Hochschule ?

oberon

welche Nachweise braucht die Bank um die ISIC auszustellen ?Immatrikulationsnachweis ? oder reicht eine Email bei der Hochschule ?



Zum Beantragen, benötigt ihr ein Passfoto, was auf die Karte gedruckt wird und eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung

Wer kann mich werben?

dekochje

Wer kann mich werben?

hast eine Nachricht.

Ich verstehe euch nicht.
Ich poste denselben Deal vor knapp einer Wocher, der cold gevotet wird.
Jetzt gibts denselben Deal und IHr votet mit hot.
Komisch

Biete trotzdem immerhin 47500 Punkte oder 40 Euro

Nehmen die auch einen, wenn man bereits Konten bei der Netbank, Postbank, Comdirect, .. hat ??

lennis

Nehmen die auch einen, wenn man bereits Konten bei der Netbank, Postbank, Comdirect, .. hat ??



warum denn nicht? Vorteil hier ist, das kein Gehalt eingehen muss.

gsfwolfi

Ich wechsle auch von der comdirect weg (die hatten mir wirklich nur ne VISA Prepaid Karte gegeben die Vollpfosten) zur DKB.



Haste auch mal nachgefragt, warum du nur die Prepaid Karte bekommen hast? oO
Ich habe eine richtige Kreditkarte bekommen, habe auch eine Dispogrenze von xxx€ angegeben.
Eine "richtige" Kreditkarte bekommt man auch nur bei ausreichender Bonität, so steht es bei denen auch drin...:{

Verfasser

gsfwolfi

Ich wechsle auch von der comdirect weg (die hatten mir wirklich nur ne VISA Prepaid Karte gegeben die Vollpfosten) zur DKB.



Begründung war, dass ich Student bin und dass man in ein oder zwei Jahren nochmal darüber reden könne... -.-
Wäre ja auch nicht weiter schlimm, ich will ja gar kein Dispo, aber die Prepaid KK bei der comdirect hat ein extra Prepaid Konto, welches man VOR der Bezahlung aufladen muss, wie dumm ist das denn? Naja, evtl. bekomm ich den 50er, weil ich ja NICHT zufrieden bin, wobei mir der 50er auch schon wurscht ist, Hauptsache weg von denen

gloriagates

Aber wie es aussieht ist kein WECHSEL der bestehenden CC möglich, sondern entweder die ISIC als zweite, oder die bestehende kündign und neue beantragen - unschön...weiß da jemand mehr?



gehen tut's, das hat niemand bestritten, aber scheibbar eben nicht einfach als Austausch, sondern als neue Karte - parallel zur bestehenden, die man dann ggf. kündigen könnte/müsste, sofern man keine zwei möchte...

Wer kann mich werben?

Biete euch 48500 Pkt als Werber.

49000 Punkte gehören Euch, einfach PN.

Welchen Kreditrahmen hat man denn bei der DKB im Monat? Wieviel darf man täglich ausgeben?

Bei der Barclaycard wurde mir das bisher ständig erhöht, sodass ich auch mal locker einen Urlaub Buchen kann oder 500 Euro im Ausland abheben kann ohne Überhaupt ans Geld einzahlen zu Denken. Ich brauche kein Zahlungsziel über mehrere Monate, ich will einfach nur bequem im Monat mein Geld ausgeben können.


2. Frage: Bei mir in der Region steht an vielen Bankautomaten, dass man nicht kostenlos Geld mit der Visa der Direktbanken Comdirecz, DKB und Ing Diba abheben kann

1. Bei mir sind (und waren es immer ?) 500,-. Man könnte auch höher beantragen. Im Ausland hat es bei mir jedenfalls mit dem kostenlosen Abheben geklappt.

2. Lese keine Frage.......aber wenn das an den Automaten steht, wird es wohl so sein.

Aktuelle Guthabenzins ist übrigens 1,05 % auf das KK-Guthaben.

Verfasser

Blauer Knappe

Aktuelle Guthabenzins ist übrigens 1,05 % auf das KK-Guthaben.



KK Guthaben?!

Ja. Man benutzt doch nicht das Cashkonto, sondern die KK als "Parkplatz" für Guthaben.

Auf dem Cashkonto gibt es aktuell nur 0,2 %

Auf dem KK Konto 1,05 %.

Verfasser

Blauer Knappe

Ja. Man benutzt doch nicht das Cashkonto, sondern die KK als "Parkplatz" für Guthaben.Auf dem Cashkonto gibt es aktuell nur 0,2 %Auf dem KK Konto 1,05 %.


Hab ich da zwei Konten, ein Giro und eins für die KK, versteh ich das richtig?

Bei der ING DiBa hab ich ein Konto für beides?!

gsfwolfi

Begründung war, dass ich Student bin und dass man in ein oder zwei Jahren nochmal darüber reden könne... -.-Wäre ja auch nicht weiter schlimm, ich will ja gar kein Dispo, aber die Prepaid KK bei der comdirect hat ein extra Prepaid Konto, welches man VOR der Bezahlung aufladen muss, wie dumm ist das denn? Naja, evtl. bekomm ich den 50er, weil ich ja NICHT zufrieden bin, wobei mir der 50er auch schon wurscht ist, Hauptsache weg von denen



Naja, die meisten Banken sichern sich halt ab, und ein Student verdient (mit Verlaub) halt nicht soviel wie ein normaler Arbeiter mit regelmäßigem Einkommen. Das sehen die Banken halt sehr gerne und sind da lockerer bei der Vergabe von Krediten und Kreditkarten!
Aber ich kann dich schon verstehen, diese Prepaid-KK mag ich auch nicht, aber die comdirect ist für mich trotzdem die bessere Wahl!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text