193°
ABGELAUFEN
DKB Girokonto + Kreditkarte | KWK auf 50.000 Punkte erhöht | + gratis Isic student id

DKB Girokonto + Kreditkarte | KWK auf 50.000 Punkte erhöht | + gratis Isic student id

EntertainmentDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

DKB Girokonto + Kreditkarte | KWK auf 50.000 Punkte erhöht | + gratis Isic student id

Die DKB haut einen Deal nach dem anderen raus, kostenlose Eintritte für die Kunden, gratis Isic Student ID-Card, usw.

Nun ist es aber endlich so weit! Alle, die noch nicht bei der DKB sind, sollten nun wechseln, da die KWK Prämie auf 50.000 Punkte (von 25.000) verdoppelt wurde.

Einzig und alleine braucht ihr jemanden, der bereits bei der DKB ist und ein Werbt und danach euch die Punkte sendet. (wobei man wohl auch etwas abgeben muss, da die Samariter noch nicht bei mydealz sind)

Ich wechsle auch von der comdirect weg (die hatten mir wirklich nur ne VISA Prepaid Karte gegeben die Vollpfosten) zur DKB.

139 Kommentare

2012_DSC_Vorderseite_Final.jpg

Vorher gabs 15.000 und nicht 25.000 Punkte btw..

was bringen die punkte?

Pershing2

was bringen die punkte?


Nix. Ich habe 90k und finde nix lohnendes.

Pershing2

was bringen die punkte?



Für 10.000 Punkte bekommste in den Kleinanzeigen auf mydealz ~10 Euro.

Hi,

die 50.000 als Deal gibt es hier schon.

Wer noch einen Werber sucht, einfach melden. Die DKB- Karte ist das beste, was es am Markt gibt.

5.000 Punkte bekommt der Neukunde sowieso gutgeschrieben und dann eben noch einen Großteil der 50.000 der werbenden Kunden.

Ich würde mich als Werber anbieten

ich auch^^ und: die ISIC Karte ist cool, inkl. Foto etc.

Cool. Dann hat es sich ja gelohnt zu warten. Wer wirbt mich? Für 47500 bin ich euer Kunde.

Grüße

Gibt's die isic Karte auch für Bestandskunden?

Ich habe noch einen aktuellen 2013er 100 Euro Reisegutschein übrig, wer sich seine gratis DKB Karte über mich holt bekommt ihn.
Einfach kurze Mail an mich schicken lansut@gmx.de

Gebe 47.500Pkt weiter!

Hab Interesse puzzle - bitte um Pn

gloriagates

Gibt's die isic Karte auch für Bestandskunden?


Ja, soll auch für Bestandskunden funktionieren, grab dir mal den alten Isic Thread aus, da steht drinnen wies geht, aber es geht definitiv!

gloriagates

Gibt's die isic Karte auch für Bestandskunden?



Falls es jemand findet, bitte posten! Ich finde die Infos dazu leider nicht.
Danke!

der duktus des deals dient dezent der nötigung.

Alle, die noch nicht bei der DKB sind, sollten nun wechseln


wtf?!

biete ebenfalls 47500 Punkte fürs werben. in meinen alten Deals könnt ihr bei der letzten Aktion sehen, dass ich als zuverlässiger Werber auftrete. bei Interesse einfach melden, am besten via pm

gloriagates

Gibt's die isic Karte auch für Bestandskunden?



Die findet nun wirklich jeder - sry.

Aber wie es aussieht ist kein WECHSEL der bestehenden CC möglich, sondern entweder die ISIC als zweite, oder die bestehende kündign und neue beantragen - unschön...weiß da jemand mehr?

gloriagates

Gibt's die isic Karte auch für Bestandskunden?



ruft bei der Hotline an und fragt danach.es ist wohl so, das bei bestehenden Konten dies dann manuell eingestellt werden muss, erst dann scheint eine Beantragung möglich zu sein, so ist zumindest mein letzter Stand.

das habe ich aus meinem alten Deal kopiert

Um als Bestandskunde über das Produktemenü die Karte beantragen zu können, muss man sich diese Option vorher via Email und Rückruf (vlt. auch nur telefonisch) freischalten lassen. Dazu sind zuerst nur zur Verifizierung Kontonummer, Adresse und Geburtsdatum wichtig.

Am Folgetag kann man dann über das Menü die vollständige Seite sehen und sich registrieren.

welche Nachweise braucht die Bank um die ISIC auszustellen ?
Immatrikulationsnachweis ? oder reicht eine Email bei der Hochschule ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text