93°
[DKB] Kostenlos zu verschiedenen Sportevents (Sammelthread)

[DKB] Kostenlos zu verschiedenen Sportevents (Sammelthread)

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

[DKB] Kostenlos zu verschiedenen Sportevents (Sammelthread)

DKB tritt als Sponsor einiger Sportevents auf und bietet so auch kostenlosen Eintritt für Besitzer eines DKB-Kontos.

Läuft ganz einfach: Sobald die Registrierung freigeschaltet ist, kann man bis zu zwei Tickets reservieren. Diese werden dann am Spieltag direkt vor Ort gegen Vorlage der Reservierungsbestätigung, Ausweis und DKB Visa-Card gegen die Tickets getauscht.

Folgende Sportevents gibt's kostenlos:

Fußball

Hertha BSC Berlin
  • gegen Mainz 05 (25.11., Registrierung ab 4.11.)

FFC Turbine Potsdam
  • gegen SGS Essen (15.10., Registrierung ab jetzt)
  • gegen FF USV Jena (5.11., Registrierung ab 15.10.)
  • gegen Bayer Leverkusen (20.11., Registrierung ab 30.10.)
  • gegen MSV Duisburg (18.12., Registrierung ab 27.11.)

---

Handball

TSV Hannover Burgdorf
  • gegen HSC 2000 Coburg (27.11., Registrierung ab 6.11.)

Füchse Berlin
  • gegen DHfK Leipzig (9.11., Registrierung ab 19.10.)

SG Flensburg-Handewitt
  • gegen HBW Balingen-Weilstetten (16.11., Registrierung ab 26.10.)

SC DHfK Leipzig
  • gegen TVB 1898 Stuttgart (20.11., Registrierung ab 30.10.)

SC Magdeburg
  • gegen HBW Balingen-Weilstetten (16.10., Registrierung ab jetzt)
  • gegen HC Erlangen (2.12., Registrierung ab 11.11.)

Rhein-Neckar Löwen
  • gegen TSV Hannover Burgdorf (3.12., Registrierung ab 12.11.)

MT Melsungen
  • gegen Bergischer HC (17.12., Registrierung ab 26.11.)

Bergischer HC
  • gegen THW Kiel (12.10., Registrierung ab jetzt)

TVB 1898 Stuttgart
  • gegen SC DHfK Leipzig (26.12., Registrierung ab 5.12.)

---

Volleyball

Berlin Recycling Volleys
  • gegen SVG Lüneburg (30.10., Registrierung ab 9.10.)
  • gegen TSG Solingen Volleys (13.11., Registrierung ab 23.10.)
  • gegen SWD powervolleys Düren (27.11., Registrierung ab 6.11.)
  • gegen United Volleys RheinMain (3.12., Registrierung ab 12.11.)
  • gegen VfB Friedrichshafen (18.12., Registrierung ab 27.11.)
  • gegen TV Ingersoll Brühl (8.1., Registrierung ab 18.12.)
  • gegen Netzhoppers KW (22.1., Registrierung ab 1.1.)

---

Basketball

ALBA Berlin
  • gegen BG Göttingen (22.10., Registrierung ab jetzt)
  • gegen Eisbären Bremerhaven (11.12., Registrierung ab 19.11.)

---

Eishockey

Eisbären Berlin
  • gegen Fischtown Pinguins Bremerhaven (4.12., Registrierung ab 13.11.)
  • gegen Düsseldorfer EG (24.1., Registrierung ab 3.1.)

---

Biathlon

Ruhpolding
  • Event am 12.1., Registrierung ab 12.12.

Oberhof
  • Event am 5.1., Registrierung ab 12.12.
  • Event am 6.1., Registrierung ab 12.12.

---

Ich denke, da ist für jeden in ganz Deutschland etwas dabei. Bedingung ist natürlich ein Konto bei der DKB, das ist aber kostenlos und schnell eingerichtet.

Ich versuche den Deal alle zwei Wochen zu aktualisieren. Viel Spaß!

18 Kommentare

Vermutlich interessieren die Events recht wenig MyDealerz ... und einen lohnenden Schwarzmarkt für die Tickets gibt es dann vermutlich auch nicht. Fussball-WM-Sponsor wäre schöner !
Die DKB stellt nun auch noch das DKB-Punkte-Programm ein, schade

Wie streng sind die Kontrollen? Kann ich meine Kreditkarte auch meinen Eltern geben damit diese ein Event besuchen können?

GrosserNagusvor 8 h, 53 m

Vermutlich interessieren die Events recht wenig MyDealerz ... und einen lohnenden Schwarzmarkt für die Tickets gibt es dann vermutlich auch nicht. Fussball-WM-Sponsor wäre schöner ! Die DKB stellt nun auch noch das DKB-Punkte-Programm ein, schade


Jap schade, brauche noch 7500 um meine jetzigen komplett einzulösen also wer noch Punkte hat, die er nicht mehr braucht. PN

Lars1vor 7 h, 30 m

Wie streng sind die Kontrollen? Kann ich meine Kreditkarte auch meinen Eltern geben damit diese ein Event besuchen können?


Sehr streng, Perso muss auch vorgezeigt werden. Warum eröffnen denn deine Eltern nicht ein DKB-Konto?

Lars1vor 7 h, 49 m

Wie streng sind die Kontrollen? Kann ich meine Kreditkarte auch meinen Eltern geben damit diese ein Event besuchen können?


Ich kann es nur von der letzten Saison berichten.
Da reichte bei der Ticketabholung am DKB-Wagen vor dem Eingang der Halle die Vorlage der Visa Karten sowie Vorlage der Registrierungsbestätigungsmail (gedruckt oder aufm Smartphone). Ausweis wurde nicht verlangt.

... achso natürlich HOT!

Nur schade das der Super Cup nicht dabei ist.

Hot ist ja sogar n HSC Spiel dabei

dkb autohot

Arschrattevor 2 h, 53 m

Sehr streng, Perso muss auch vorgezeigt werden. Warum eröffnen denn deine Eltern nicht ein DKB-Konto?



Eltern haben schon diverse Kreditkarten und nur für den Biathlon ein Konto eröffnen ist ja nicht sinnvoll

Braucht noch jemand DKB-Punkte, die er mir abkaufen will? Ich habe über 300.000.
Oder kennt jemand jemanden? Danke euch!

wer noch ein paar Punkte übrig hat,

kann sich gerne bei mir melden

Redaktion

Hot!

TV Bittenfeld / Stuttgart: Korrekter Link ist dkb.de/Dkb…917

Registrierung startet: 05.12.2016
Nächstes Spiel: Montag, 26.12.2016
Gastmannschaft: SC DHfK Leipzig

Hey wie kommst an die ganzen Informationen zu den Veranstalltungen?

Ich hätte mich für Magdeburg - Erlangen ( Handball ) interessiert. Am 11.11. sollte die Registrierung starten und ich habe um 0.15 geschaut und da war es noch nicht aktiv habe dann 19 Uhr nach der Arbeit noch mal geschaut und da stand das Spiel gar nicht mehr drin, es stand nicht mal da , dass die Registrierung abgeschlossen ist.

War ich zu langsam ab wann kann man sich da immer registrieren und wie schnell muss man sein?

mooxvor 20 h, 14 m

Ich hätte mich für Magdeburg - Erlangen ( Handball ) interessiert. Am 11.11. sollte die Registrierung starten und ich habe um 0.15 geschaut und da war es noch nicht aktiv habe dann 19 Uhr nach der Arbeit noch mal geschaut und da stand das Spiel gar nicht mehr drin, es stand nicht mal da , dass die Registrierung abgeschlossen ist.War ich zu langsam ab wann kann man sich da immer registrieren und wie schnell muss man sein?

Ganz genau so war es gerade mit dem Berliner Eishockeyteam. Das Kontingent muss sehr gering sein...

mooxvor 20 h, 43 m

Ich hätte mich für Magdeburg - Erlangen ( Handball ) interessiert. Am 11.11. sollte die Registrierung starten und ich habe um 0.15 geschaut und da war es noch nicht aktiv habe dann 19 Uhr nach der Arbeit noch mal geschaut und da stand das Spiel gar nicht mehr drin, es stand nicht mal da , dass die Registrierung abgeschlossen ist.War ich zu langsam ab wann kann man sich da immer registrieren und wie schnell muss man sein?



Ich glaube die hatten einen Fehler im System. Es geht wieder.

mooxvor 17 h, 41 m

Ich glaube die hatten einen Fehler im System. Es geht wieder.

Jetzt wieder nicht (mehr).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text