[DKB Kunden] kostenlos zu 1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth am 21.10.17 in Berlin
904°Abgelaufen

[DKB Kunden] kostenlos zu 1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth am 21.10.17 in Berlin

55
eingestellt am 4. Okt 2017Bearbeitet von:"dani.chii"
Update 1
Registrierung läuft seit 12 Uhr! Also schnell sein
Oha, die Nachricht kommt ganz überraschend für mich

DKB & UNION Berlin! Schon gewusst? Unionfans aufgepasst!

Die DKB hat anscheinend eine neue Kooperation mit dem nächsten Berliner Fußballclub und vergibt mit ihrem neuen DKBLive-Programm wieder Freitickets! Dieses Mal gibt es einen Hingucker in der 2. Fußball Bundesliga

1050990.jpg
Am 21.10.2017 findet das 2. Ligaspiel zwischen Union Berlin und Greuther Fürth statt. Dafür gibts wieder zwei Freitickets von der DKB für alle Aktiv-Kunden (also alle :D). Prinzipiell ist das kein schlechtes Bundesligaspiel und sollte man sich nicht entgehen lassen! Auch als neutraler Zuschauer dürfte die Atmosphäre mehr als nett sein

Das Spiel findet am Samstag, den 21. Oktober 2017 in Berlin (Stadion An der Alten Försterei) statt. Anstoß ist zur schönen Mittagszeit um 13:00 Uhr.

  • Stadion An der Alten Försterei
    An der Wuhlheide 263
    12555 Berlin

1050990-x4TAw.jpg
Die Registrierung startet bereits am 04.10.2017 (12 Uhr). Also Notiz im Kalender machen, fett anstreichen und Wecker stellen. Die Tickets dürften sehr schnell weg sein!


Für die Newbies:
  • DKB Kunden können sich unter dem angegeben Link ab Beginn der Registrierungsphase für 2x Tickets für das Spiel einschreiben / registrieren
  • Die Chancen stehen meist sehr gut, dass man Tickets abgreifen kann
  • Karten gibts am Veranstaltungstag vor Spielbeginn
  • zwei Tickets gibts gegen Vorlage der DKB VISA-Card (+ Ausweis / Registrierungsbestätigung)
Zusätzliche Info

Gruppen

55 Kommentare
Das wird dann vermutlich ein zweistelliges Ergebnis
Bearbeitet von: "fredthefreezer" 26. Sep 2017
ich frag mich ja mittlerweile nur was die ganzen Berliner Clubs/Sportveranstaltungen nur ohne die ganzen DKB-Freibiergesichter machen würden
Bearbeitet von: "jannie911" 26. Sep 2017
jannie91126. Sep 2017

ich frag mich ja mittlerweile nur was die ganzen Berliner …ich frag mich ja mittlerweile nur was die ganzen Berliner Clubs/Sportveranstaltungen nur ohne die ganzen DKB-Freibiergesichter machen würden



In dem Fall hier kommen noch die Superticketinhaber hinzu.
UNVSU
shellshock26. Sep 2017

In dem Fall hier kommen noch die Superticketinhaber hinzu.


was ist das denn für ein elitärer Club "Die Superticketinhaber"
U.N.V.S.U.
Scheiß Kleeblatt ist und bleibt nur die Westvorstadt
BFC_196626. Sep 2017

U.N.V.S.U.



Hast aber lange gewartet bis zu diesem sehr wertvollen Beitrag für die Community.
gnarf26. Sep 2017

UNVSU



BFC_196626. Sep 2017

U.N.V.S.U.


Ihr werdet Beide gesperrt.
Union Berlin
5 - 0
FCK

14938968-fIn9Z.jpg
Bearbeitet von: "wintersbone" 26. Sep 2017
jannie91126. Sep 2017

ich frag mich ja mittlerweile nur was die ganzen Berliner …ich frag mich ja mittlerweile nur was die ganzen Berliner Clubs/Sportveranstaltungen nur ohne die ganzen DKB-Freibiergesichter machen würden



Du kommst wohl ganz tief aus dem Wald??? Berlin hat mehr Sportclubs in den ersten Ligen als Bayern Städte

PS: Hot für die Eisernen!!! Zeigts den Bayern!
UNVSU
Dodgerone26. Sep 2017

Hot für die Eisernen!!! Zeigts den Bayern!


Ruhe! Wir sind Franken!

Immer wieder schön bei euch an der Alten Försterei, nette Leute, geile Stimmung und das Futter vom Holzkohlegrill im Gästeblock lecker

An den Blubberer:
Du bist mein Held, bist das beste Beispiel für den typischen AntiFü aus der Ostvorstadt
Dodgerone26. Sep 2017

Du kommst wohl ganz tief aus dem Wald??? Berlin hat mehr Sportclubs in den …Du kommst wohl ganz tief aus dem Wald??? Berlin hat mehr Sportclubs in den ersten Ligen als Bayern Städte PS: Hot für die Eisernen!!! Zeigts den Bayern!


JA - denn ich bin der YETI

btw - nicht die Quantität machts sondern eher die Qualität - zumindest bei uns in Bayern besser gesagt Franken (wenn Du den Unterschied kennst)
Eisern!
jannie91126. Sep 2017

JA - denn ich bin der YETI btw - nicht die Quantität machts sondern …JA - denn ich bin der YETI btw - nicht die Quantität machts sondern eher die Qualität - zumindest bei uns in Bayern besser gesagt Franken (wenn Du den Unterschied kennst)



Für uns Deutsche sind Bayern=Franken... ich weiss das es im Süden die Dorffeindschaften gibt... aber ohne Untertitel versteh ich euch alle nicht
Na
JetztReichsadler26. Sep 2017

Scheiß Kleeblatt ist und bleibt nur die Westvorstadt



Na mal wieder in deutsch nicht aufgepasst. Blubb
Bearbeitet von: "suserla" 26. Sep 2017
suserla26. Sep 2017

Na Na mal wieder in deutsch nicht aufgepasst. Blubb


Blubb-Fans sind eh alle Hohl. Sehe ich ja in meinem Dorf. Das einzige, was die können, sind andere Vereine nieder machen....
Trigger Trigger
Dodgerone26. Sep 2017

Du kommst wohl ganz tief aus dem Wald??? Berlin hat mehr Sportclubs in den …Du kommst wohl ganz tief aus dem Wald??? Berlin hat mehr Sportclubs in den ersten Ligen als Bayern Städte


Gemeint war doch eindeutig die Zuschauermisere in Berlin. Angesichts von Einwohnerzahl, Historie und Einzugsgebiet ist das scon peinlich, daß Hertha die mit Abstand schlechteste Stadtionauslastung hat, die Zuschauerzahlen auch absolut gesehen schlecht sind und ansonsten nur noch Mainz eine Auslastung unterhalb von 90% hat. Die anderen bringen oft über 10% der Bevölkerung ins Erstligastadion, mindestens jedoch 5%. Berlin aber ist an 1% näher dran als an 2%. Und im Gegensatzu zum Trend gehen die Besucherzahlen in den letzten Jahren sogar zurück
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 27. Sep 2017
Endlich mal ein DKB-Spiel beim richtigen Hauptstadtverein!
Turaluraluralu27. Sep 2017

Gemeint war doch eindeutig die Zuschauermisere in Berlin. Angesichts von …Gemeint war doch eindeutig die Zuschauermisere in Berlin. Angesichts von Einwohnerzahl, Historie und Einzugsgebiet ist das scon peinlich, daß Hertha die mit Abstand schlechteste Stadtionauslastung hat, die Zuschauerzahlen auch absolut gesehen schlecht sind und ansonsten nur noch Mainz eine Auslastung unterhalb von 90% hat. Die anderen bringen oft über 10% der Bevölkerung ins Erstligastadion, mindestens jedoch 5%. Berlin aber ist an 1% näher dran als an 2%. Und im Gegensatzu zum Trend gehen die Besucherzahlen in den letzten Jahren sogar zurück



Hertha sind halt die Geldsäcke ausm Westen... schau dir Union an was da los is bei jedem Spiel...

In anderen Städten hast du halt keine Alternativen... in Berlin schon. Ich geh in Berlin immer zur Oberliga
Dodgerone27. Sep 2017

Oberliga



14944058-vnL8t.jpg
Immer mein erster Gedanke daran
Wäre ich dann zufällig in Berlin und auch noch DKB-Kunde, würde ich hingehen.
Rautengruß in die Hauptstadt!
Ein Besuch bei den Rostigen lohnt sich.
Ha, ha. 11:58: Registrierung beendet. Großes Tennis.

Ging dann nach mehrmaligem Probieren.
Bearbeitet von: "chr15t14n" 4. Okt 2017
Geht nicht?
12uhr und registrierung beendet.wtf?
Was soll denn der Scheiß? Noch nicht mal 12 Uhr und schon ist die Registrierung beendet??
Wie viele Tickets hatten die? 2? Super Werbung für ihr Aktivkunden-Programm...echt schwach
hab mal angerufen. werde zurück gerufen von der abteilung. ich sag dann bescheid
Die scheinen allgemein grad IT-Probleme zu haben. Beim Login zum Online-Banking erscheint der Hinweis:

"Aus technischen Gründen kann es teilweise zu Verzögerungen bei der Anmeldung kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unser Internet-Banking bald wieder vollumfänglich funktioniert. Wir bitten diese temporären Einschränkungen zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

Ihre DKB"
Nun gehts
jetzt gehts
Leider ist die Registrierung für die ausgewählte Veranstaltung nicht mehr möglich, da das limitierte Ticketkontingent erschöpft ist
  • Bitte prüfen Sie die markierten Felder.
  • Leider ist die Registrierung für die ausgewählte Veranstaltung nicht mehr möglich, da das limitierte Ticketkontingent erschöpft ist.
oM3k4. Okt 2017

jetzt gehts


ja, aber die anmeldung hakt.
Muss ein Fehler sein eigentlich. Sonst müsste stehen Registrierung beendet und Hallo... das ist zweite Bundesliga. Kann doch nicht sein, dass alles weg ist.
vera_verto4. Okt 2017

Leider ist die Registrierung für die ausgewählte Veranstaltung nicht mehr m …Leider ist die Registrierung für die ausgewählte Veranstaltung nicht mehr möglich, da das limitierte Ticketkontingent erschöpft ist


Hatte ich auch. Einfach noch mal probieren. Habe gerade die Bestätigungsmail bekommen ...
patrickeimsing4. Okt 2017

Muss ein Fehler sein eigentlich. Sonst müsste stehen Registrierung beendet …Muss ein Fehler sein eigentlich. Sonst müsste stehen Registrierung beendet und Hallo... das ist zweite Bundesliga. Kann doch nicht sein, dass alles weg ist.

Bei Union durchaus möglich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text