[DKB Kunden] Kostenlos zur ISTAF ins Berliner Olympiastadion am 27.08.17
618°Abgelaufen

[DKB Kunden] Kostenlos zur ISTAF ins Berliner Olympiastadion am 27.08.17

24
eingestellt am 15. Aug 2017
Update 1
Wieder verfügbar! Also schnell sein, wenn ihr zur ISTAF möchtet
Nach dem letzten Schlösser-, Burgen- und Museendeal der DKB gibts wieder was kostenloses für DKB-Aktivkunden! (also bis 01.12. noch für alle )

Wie jedes Jahr verschenkt die DKB wieder als Exklusivpartner einige Freikarten für die ISTAF im Berliner Olympiastadion.

1024780-Ul7cu.jpg
Die Veranstaltung findet im Spätsommer am 27. August 2017 statt (Sonntag). Daher bestens geeignet, um mal mit den liebsten einen kleinen Abstecher ins Olympiastadion zu machen.

Die Registrierung startet offiziell am 07.08.2017 um 12 Uhr. Also Kalender herausholen, Erinnerung einrichten und warten

Tickets sind regulär ab 9€ p.P (günstigste Preisklasse) erhältlich. Im Endeffekt spart ihr also min. 18€ bei zwei Tickets. Zudem könnt ihr mal eine Sportart sowie Veranstaltungen unterstützen, die nichts mit Fußball zu tun hat Find ich persönlich ja immer gut!

Außerdem solltet ihr die Gelegenheit nochmal ergreifen und ich Leichtathletik im Olympiastadion anschauen! Wer weiß, wie lange die blaue Tartanbahn noch besteht

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
jannie91118. Jul 2017

die DKB soll lieber mal ihre ganzen Kunden dazu verdonnern den BER …die DKB soll lieber mal ihre ganzen Kunden dazu verdonnern den BER fertigzustellen - mit den ganzen Spaßaktionen wird das nämlich in hundert (100!!!) Jahren nix mit dem BER



wo ist der Zusammenhang zwischen BER, ISTAF und DKB?
Bearbeitet von: "Arschratte" 18. Jul 2017
24 Kommentare
die DKB soll lieber mal ihre ganzen Kunden dazu verdonnern den BER fertigzustellen - mit den ganzen Spaßaktionen wird das nämlich in hundert (100!!!) Jahren nix mit dem BER
jannie91118. Jul 2017

die DKB soll lieber mal ihre ganzen Kunden dazu verdonnern den BER …die DKB soll lieber mal ihre ganzen Kunden dazu verdonnern den BER fertigzustellen - mit den ganzen Spaßaktionen wird das nämlich in hundert (100!!!) Jahren nix mit dem BER



wo ist der Zusammenhang zwischen BER, ISTAF und DKB?
Bearbeitet von: "Arschratte" 18. Jul 2017
Arschratte18. Jul 2017

wo ist der Zusammenhang zwischen BER, ISTAF und DKB?



Würde mich auch interessieren !?
Der Deal ist auf jeden Fall HOT.
Bearbeitet von: "Yoda2014" 18. Jul 2017
jannie91118. Jul 2017

die DKB soll lieber mal ihre ganzen Kunden dazu verdonnern den BER …die DKB soll lieber mal ihre ganzen Kunden dazu verdonnern den BER fertigzustellen - mit den ganzen Spaßaktionen wird das nämlich in hundert (100!!!) Jahren nix mit dem BER


Sowohl der TÜV, das KGB sowie SAP sollten sich auch mal drum kümmern!!!


Nein, ernsthaft, wovon redest du?
Arschratte18. Jul 2017

wo ist der Zusammenhang zwischen BER, ISTAF und DKB?



Yoda201418. Jul 2017

Würde mich auch interessieren !?Der Deal ist auf jeden Fall HOT.



yeeeee18. Jul 2017

Sowohl der TÜV, das KGB sowie SAP sollten sich auch mal drum …Sowohl der TÜV, das KGB sowie SAP sollten sich auch mal drum kümmern!!!Nein, ernsthaft, wovon redest du?



ich geh jetzt mal von der Leitung

solange die Berliner immer mit der DKB für umme Spaß haben können wird der BER nie fertig
Wer schaut sich Leichtathletik im Stadion an?
jannie91118. Jul 2017

ich geh jetzt mal von der Leitung solange die Berliner immer mit …ich geh jetzt mal von der Leitung solange die Berliner immer mit der DKB für umme Spaß haben können wird der BER nie fertig


Ohhhhhh

Ok wenn man ihn erklärt ist er lustig, das is selten hahahahaha
die dkb soll lieber mal die neuen hertha tickets für die saison 2017/2018 freischalten!
oM3k19. Jul 2017

die dkb soll lieber mal die neuen hertha tickets für die saison 2017/2018 …die dkb soll lieber mal die neuen hertha tickets für die saison 2017/2018 freischalten!


Ab August gibts das neue Sportprogramm Mal abwarten
hat noch jemand DKB-Punkte übrig? Einfach per PN mal melden
oliverkulmbach20. Jul 2017

hat noch jemand DKB-Punkte übrig? Einfach per PN mal melden


Die gibt's doch gar nicht mehr
Die Registrierung startet offiziell am 07.08.2017 um 12 Uhr?

Schaff ICH nicht mehr!
Yoda201415. Aug 2017

Die Registrierung startet offiziell am 07.08.2017 um 12 Uhr?Schaff ICH …Die Registrierung startet offiziell am 07.08.2017 um 12 Uhr?Schaff ICH nicht mehr!

Deshalb kannst du dich auch jetzt wieder dafür registrieren
dani.chii15. Aug 2017

Deshalb kannst du dich auch jetzt wieder dafür registrieren



OK, danke und HOT.
Bearbeitet von: "Yoda2014" 15. Aug 2017
hennes190915. Aug 2017

Die gibt's doch gar nicht mehr


die gibt es natürlich noch wenn ein Altbestand vorhanden ist. Es können nur keine neuen mehr gesammelt werden.
jannie91118. Jul 2017

die DKB soll lieber mal ihre ganzen Kunden dazu verdonnern den BER …die DKB soll lieber mal ihre ganzen Kunden dazu verdonnern den BER fertigzustellen - mit den ganzen Spaßaktionen wird das nämlich in hundert (100!!!) Jahren nix mit dem BER



Genau!
Für sowas haben see Geld, aber was ist mit den deutschen Obdachlosen?!!?!
Wird das Ticket zugeschickt oder muss es mit Perso abgeholt werden? Will die meinem Vater zugute kommen lassen und könnte sie nicht selbst vor Ort abholen.
nida15. Aug 2017

Wird das Ticket zugeschickt oder muss es mit Perso abgeholt werden? Will …Wird das Ticket zugeschickt oder muss es mit Perso abgeholt werden? Will die meinem Vater zugute kommen lassen und könnte sie nicht selbst vor Ort abholen.


Die Karten sind normalerweise am Veranstaltungstag vor Ort abzuholen mit Personalausweis + Kreditkarte zum Vorzeigen. Inwiefern das z.B. mit einer Vollmacht klappt, kann ich dir leider nicht sagen. Dazu würde ich an deiner Stelle mal den DKB Support anfragen
oliverkulmbach15. Aug 2017

die gibt es natürlich noch wenn ein Altbestand vorhanden ist. Es können n …die gibt es natürlich noch wenn ein Altbestand vorhanden ist. Es können nur keine neuen mehr gesammelt werden.


Dann frag ich mich aber wo meine alten geblieben sind
hennes190915. Aug 2017

Dann frag ich mich aber wo meine alten geblieben sind


wenn die alten zu alt waren verfallen die immer zum jeweiligen Jahresende. Sind diese also schon länger auf dem Konto dann sind die einfach weg. Punkte die bis kurz vor dem Programmende generiert wurden sind noch zwei Jahre gültig.
oliverkulmbach15. Aug 2017

wenn die alten zu alt waren verfallen die immer zum jeweiligen Jahresende. …wenn die alten zu alt waren verfallen die immer zum jeweiligen Jahresende. Sind diese also schon länger auf dem Konto dann sind die einfach weg. Punkte die bis kurz vor dem Programmende generiert wurden sind noch zwei Jahre gültig.


Hast du denn nen Link für mich wo ich sehen kann ob die noch da sind .. dann würde ich die auch evtl an dich abtreten
Prakstuhl18. Jul 2017

Wer schaut sich Leichtathletik im Stadion an?

Genau Leichtathletik gehört eigentlich in den achteckigen Stahlkäfig...
hennes190915. Aug 2017

Hast du denn nen Link für mich wo ich sehen kann ob die noch da sind .. …Hast du denn nen Link für mich wo ich sehen kann ob die noch da sind .. dann würde ich die auch evtl an dich abtreten


gehe auf dkb.de Dann auf Service dann auf Punkte einlösen
Ich versuche es auch mal an die Karten zu kommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text