[DKB-Kunden] Spring- und Dressur-Derby in Hamburg am 26.05.17 kostenlos
352°Abgelaufen

[DKB-Kunden] Spring- und Dressur-Derby in Hamburg am 26.05.17 kostenlos

Redaktion 15
Redaktion
eingestellt am 27. Feb 2017
Freunde und Begeisterte des Pferdesports hier?

Die DKB hat mal wieder neue Tickets für DKB-Kunden zu verschenken. Dieses Mal gibt es (erstmalig?) zwei Tickets für ein Reitsportevent Also liebe Eltern, falls zu Hause Bibi & Tina Fans sitzen, hin mit euch

969310.jpg
Laut Homepage der DKB gibt es zwei Tickets für das in Hamburg stattfindende Spring- und Dressur-Derby. Veranstaltungstag ist laut DKB-Homepage Freitag, der 26.05.2017.

969310.jpg
Offiziell findet die Veranstaltung vom 24. - 28. Mai statt. Infos sind unter der Veranstaltungsseite zu finden.
Da die DKB bzgl. der DKB Live Aktionen in der Vergangenheit hin und wieder mal kleine Fehler hatte (bspw. Datum des Spiels Hertha-Augsburg), würde ich mich persönlich noch auf keinen Tag festlegen Mal schauen, was noch kommt.

Sicherlich können wir für Mai mit fröhlich warmen Temperaturen rechnen. Daher gilt: Termin merken und vorher registrieren.

Die Registrierung startet am 03.05.2017 ab 12 Uhr Mittags.

Für die Newbies:

  • DKB Kunden können sich unter dem angegeben Link ab Beginn der Registrierungsphase für 2x Tickets einschreiben
  • Karten gibts direkt vor Ort am Veranstaltungsort
  • zwei Tickets gibts gegen Vorlage der DKB VISA-Card (+ Ausweis)

--> in der Vergangenheit musste man den Ausweis vorweisen; wie das aktuell ist kann ich leider nicht sagen
Zusätzliche Info
Vorraussetzung:
Aktivkunde = Kunde mit einem monatlichen Geldeingang von mindestens 700 Euro auf das DKB Konto

Gruppen

15 Kommentare
Nur für DKB Kunden.....fehlt mir im Titel.
Oder übersehe ich was und es geht auch ohne?
Verfasser Redaktion
dermaun27. Feb 2017

Nur für DKB Kunden.....fehlt mir im Titel.Oder übersehe ich was und es g …Nur für DKB Kunden.....fehlt mir im Titel.Oder übersehe ich was und es geht auch ohne?


[DKB] sollte das am Anfang eigentlich klären Aber ich ändere das mal für das bessere Verständnis
Also wenn ich das richtig verstehe ist folgendes Vorraussetzung:

Sie haben:
- ein DKB-Cash Konto
- das 18. Lebensjahr vollendet
- sind Aktivkunde
- die Registrierungsbestätigung
- einen Personalausweis
- eine DKB .VISA Karte




Frage : Was ist ein Aktivkunde? Wie ist das definiert oder ist das eine Kontoart? Ich hab zwar ein DKB Konto aber benütze es seit langer Zeit nicht.


Ganz vergessen: Natürlich hot
Bearbeitet von: "ThomasStuttgart" 27. Feb 2017
Verfasser Redaktion
ThomasStuttgart27. Feb 2017

Also wenn ich das richtig verstehe ist folgendes Vorraussetzung:Sie haben: …Also wenn ich das richtig verstehe ist folgendes Vorraussetzung:Sie haben: - ein DKB-Cash Konto- das 18. Lebensjahr vollendet - sind Aktivkunde- die Registrierungsbestätigung- einen Personalausweis- eine DKB .VISA KarteFrage : Was ist ein Aktivkunde? Wie ist das definiert oder ist das eine Kontoart? Ich hab zwar ein DKB Konto aber benütze es seit langer Zeit nicht.Ganz vergessen: Natürlich hot


Das hilft dir vllt aus: dkb.de/inf…bt/
Danke dann sollte man das aber auch in der Beschreibung reinschreiben, da das sicher ein wichtiges Ausschlusskriterium ist.

Vorraussetzung:

Aktivkunde = Kunde mit einem monatlichen Geldeingang von mindestens 700 Euro auf das DKB Konto
Blöde Frage, bringt das Spaß, auch wenn einen die Gäule nicht so interessieren?
Gibt’s da Buffet und Rahmenprogramm oder so?
ThomasStuttgart27. Feb 2017

Danke dann sollte man das aber auch in der Beschreibung reinschreiben, da …Danke dann sollte man das aber auch in der Beschreibung reinschreiben, da das sicher ein wichtiges Ausschlusskriterium ist.Vorraussetzung:Aktivkunde = Kunde mit einem monatlichen Geldeingang von mindestens 700 Euro auf das DKB Konto


Bis Ende des Jahres ist jeder Aktivkunde.
ThomasStuttgart27. Feb 2017

Danke dann sollte man das aber auch in der Beschreibung reinschreiben, da …Danke dann sollte man das aber auch in der Beschreibung reinschreiben, da das sicher ein wichtiges Ausschlusskriterium ist.Vorraussetzung:Aktivkunde = Kunde mit einem monatlichen Geldeingang von mindestens 700 Euro auf das DKB Konto



Nö, warum? Bis dahin sollte noch jeder Kunde "Aktivkunde" sein.


"Bestehende Kunden sind ab 01.12.2016 1 Jahr lang automatisch Aktivkunden. Für Neukunden ab 2017 gelten die 12 Monate Aktivkundenstatus ohne Mindestgeldeingang ab Datum Kontoeröffnung." sparkonto.org/dkb…en/
Verfasser Redaktion
aggen27. Feb 2017

Bis Ende des Jahres ist jeder Aktivkunde.


Das war auch mein Punkt. Da eh eine Übergangsregelung von 12 Monaten gilt, ist ohnehin jeder Aktivkunde :P Zumindest bis Dezember 2017
SweetFinny9027. Feb 2017

Blöde Frage, bringt das Spaß, auch wenn einen die Gäule nicht s … Blöde Frage, bringt das Spaß, auch wenn einen die Gäule nicht so interessieren?Gibt’s da Buffet und Rahmenprogramm oder so?


Falls du an den Pferden und den Disziplinen keinen Spaß hast, dann werde doch am Würtschen- und Bierstand vorstellig, so mache ich es immer, wenn die Herzensdame den Viechern nachschmachtet
Hammer Freebie!
na da bin ich mal gespannt.

Ich bin seit einigen jahren dkb cash kunde und hab von dieser aktiv/passiv umstellung des kontos, noch keine benachrichtugung von der bank bekommen. Was ja für die passivkunden einige zustimmungspflichtige negative vertragsveränderungen mit sich bringt. z.B. Barauszahlungen am Bankomat mit KK weltweit kostenlos => außerhalb der EU 1,75% vom Umsatz.

Habt ihr als DKB Kunden da schon ne Infomail bekommen?
Verfasser Redaktion
ThomasStuttgart2. Mär 2017

na da bin ich mal gespannt. Ich bin seit einigen jahren dkb cash kunde und …na da bin ich mal gespannt. Ich bin seit einigen jahren dkb cash kunde und hab von dieser aktiv/passiv umstellung des kontos, noch keine benachrichtugung von der bank bekommen. Was ja für die passivkunden einige zustimmungspflichtige negative vertragsveränderungen mit sich bringt. z.B. Barauszahlungen am Bankomat mit KK weltweit kostenlos => außerhalb der EU 1,75% vom Umsatz. Habt ihr als DKB Kunden da schon ne Infomail bekommen?


Gabs bisher eine Benachrichtigung dazu? Bin ich mir ehrlich gesagt echt nicht sicher. Würde fast nein sagen.

Allerdings: relevant wird das wahrscheinlich eh erst ab spätestens 1.12.17, da dann für alle der Aktivkundenstatus ausläuft, die nicht dazu berechtigt sind
Warum eigentlich als abgelaufen, wenn es heute los ging und auch ab 12 klappte?:/
Verfasser Redaktion
calle4693. Mai 2017

Warum eigentlich als abgelaufen, wenn es heute los ging und auch ab 12 …Warum eigentlich als abgelaufen, wenn es heute los ging und auch ab 12 klappte?:/


Keine Ahnung, ich wars nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text