Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[DKB live] (Aktivkunde) Kostenlos in eine Therme (13.-19.02.2020)
2690° Abgelaufen

[DKB live] (Aktivkunde) Kostenlos in eine Therme (13.-19.02.2020)

288
aktualisiert 23. Jan (eingestellt 20. Dez 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute gehts wieder los! Also haltet euren DKB Login bereit!
Ab 12 Uhr gültig, nicht vergessen und pünktlich dran denken!

Liebe MyDealzer,

am 23.01.2020 kann man sich für eine neue DKB Live Aktion registrieren. Es stehen dieses Mal (erneut) Thermen in der Nähe zur Verfügung. Es nehmen folgende Großräume teil: Allgäu, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ostsee, Ruhrgebiet und Stuttgart.

Beschreibung auf der Website:

Entspannen, erholen, Wärme tanken
Die Tage sind grau und ungemütlich? Und bei der letzten DKB-live-Aktion waren Sie nicht dabei, um sich aufzuwärmen? Aufgrund der großen Nachfrage wollen wir mit DKB live noch einmal die Winterkälte vertreiben. Vom 13. bis zum 19. Februar 2020 laden wir Sie wieder ein, Thermen und Saunalandschaften zwischen Hamburg und Erding, Köln und Berlin zu entdecken. Als Aktivkunde können Sie für sich und eine Begleitperson ab dem 23. Januar an einem unserer Standorte für kostenlose Tickets anmelden. Seien Sie schnell, denn die Anzahl der verfügbaren Tickets pro Standort ist limitiert.

Tickets werden vermutlich wieder an dem 23.01.2020 ab 12 Uhr freigegeben. Termin vormerken und schnell sein lohnt sich.

Beste Grüße

Spar95roso
Zusätzliche Info
Dies sind die einzelnen Thermen. Die Regionendeklarierungen der DKB sind ja nicht gerade konsistent. Hab' dann auch gerade mal eine Isochronenkarte erstellt mit einem Erreichbarkeitsradius von einer Stunde mit dem Auto (mit den Öffis geht das leider nicht).

Sachsen Therme / 04329 Leipzig (+ Halle/Dresden/Chemnitz)
Tropical Islands / 15910 Krausnick (Region Berlin + Potsdam/Cottbus)
Holthusenbad / 20249 Hamburg (+ Itzehoe/Neumünster/Lübeck/Lüneburg)
Wonnemar Wismar / 23966 Wismar (Region Ostsee + Wismar/Schwerin/Lübeck/Rostock)
Landgrafentherme / 31542 Bad Nenndorf (Region Hannover + Hildesheim/Bielefeld/Nienburg/Peine)
MediTherme / 44791 Bochum (+ Mönchengladbach/Köln/Wuppertal/Hamm/Münster)
Therme Euskirchen / 53879 Euskirchen (Region Köln + Aachen/Mönchengladbach/Düsseldorf/Bergisch-Gladbach/Koblenz)
Odenwald Therme / 64732 Bad König (Region Frankfurt + Darmstadt/Offenbach/Hanau/Aschaffenburg)
Wonnemar Murrbäder / 71522 Backnang (Region Stuttgart + Heilbronn/Schwäbisch-Gmünd/Göppingen)
Therme Erding / 85435 Erding (Region München +Landshut)
Wonnemar Sonthofen / 87527 Sonthofen (Region Allgäu +Memmingen/Kaufbeuren)
Fackelmann Therme / 91217 Hersbruck (Region Nürnberg +Ansbach/Forchheim/Bayreuth/Schwandorf/Neumarkt)

51868.jpg

Fun Fact: Die Einstundenradien erreichen 45 Millionen Einwohner, also mehr als halbe Bevölkerung. Die meisten Radien decken um die 3 Millionen Einwohner ab, deutliche Ausreißer sind Bochum/Euskirchen (13/6 Mio) und Sonthofen/Wismar (0,9/1,3 Mio).

Gruppen

Beste Kommentare
Finde es echt ein Unding, wie sich hier viele noch beschweren, dass die GRATIS Tickets mit Einschränkungen verbunden sind (tlw. nur 2 oder 3 h, erst ab 18 Uhr...). Niemand wird gezwungen das Angebot zu beanspruchen. Wem es zu kurz ist, der kann sich ja immer noch paar Stunden dazu buchen. Ist dann sicherlich immer noch günstiger als würde man die Gratis-Stunden selber zahlen müssen.
Hot. Hoffentlich in der Therme dann auch
um Punkt 12:00 war schon alles weg in MUC. Lächerlich
Darius_200021.12.2019 12:49

Naja, mit Gratis ist das so eine Sache. Man zahlt aktiv mehrere hundert …Naja, mit Gratis ist das so eine Sache. Man zahlt aktiv mehrere hundert Euro pro Monat aufs Konto, ansonsten verliert man den Status. Klar, dass die Kunden was faires dafür haben wollen. Und das bei einer Bankbdies physisch fast nirgends gibt: Ihr kriegt Eis, aber dürft nur einmal lecken.


Wir wünschen dir alle, daß es dir bald besser geht. Der längst nicht mehr bar ausgezahlte Lohn muss ja irgendwo hin. Mal ganz abgesehen davon, daß die Habenzinsen gerade für Banken seit Jahren im Negativbereich liegen und schon mit Immobilienkrediten nichts Nennenswertes mehr verdient werden kann. Aber du kannst uns gern mal aufzählen, was die Kunden woanders für ihren Gehaltszugang nicht nur haben wollen, sondern auch erhalten. Alle von der DKB ausgebenen Eis darf man übrigens vollständig verzehren und man bekommt selbst im - echten und wirtschaftlichen - Winter welche.

stiviger21.12.2019 08:23

@Turaluraluralu Wo bekommt man denn so eine praktische Karte?Zum Deal: …@Turaluraluralu Wo bekommt man denn so eine praktische Karte?Zum Deal: Gute Sache, bin leider kein Aktivkunde mehr.


Deleted_12321.12.2019 10:05

@Turaluraluralu Würde mich auch interessieren!


Das ist ein Online-Forschungsprojekt an der Uni Heidelberg: maps.openrouteservice.org . Wenn man sich da etwas umschaut, dann kommt man flott zu ganz guten Ergebnissen. Gibt auch viele Einstellungsmöglichkeiten und man kann's auch prima für die Erkundung des eigenen Radius per Rad und per Pedes nutzen. Sogar eine Maximalsteigung kann man angeben. Echt feine Sache und prima ausgeführt und gestaltet.

Neelix21.12.2019 12:06

Als Saarländer ist man mal wieder doof dran


Nachdem das Saarland ja meist als Vergleichsgröße für große Naturkatastrophen herhalten muss, ist das ja nichts Neues. Und auch, wenn das Saarland nach NRW das am dichtesten besiedelte "echte" Bundesland ist, hat es doch auf nichtmal der dreifachen Fläche Berlin nichtmal ein Drittel dessen Einwohnerschaft. Und Berlin ist ja trotz Bedeutung, Einwohnerzahl und Ansässigkeit von DKB (und Mydealz!) ohne Deal-Therme und wird hintenrum an eine über eine Stunde entfernte Therme zwangsangeschlossen mittels "Region Berlin". Da können die auch fast demnächst die Thermen in Weinheim oder Sinsheim unter "Region Saarbrücken" einstufen. <-;<
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 21. Dez 2019
288 Kommentare
Hot. Hoffentlich in der Therme dann auch
DKB + Therme = Ultra-Hot
Mega, vielen Dank! Die Tickets sind nicht übertragbar, die Prüfen vor Ort den Namen etc. Zumindest in Erding
Yes, endlich mal wieder Waschtag! Wie jedes Jahr zu Weihnachten.
frankienomos20.12.2019 13:38

Mega, vielen Dank! Die Tickets sind nicht übertragbar, die Prüfen vor Ort d …Mega, vielen Dank! Die Tickets sind nicht übertragbar, die Prüfen vor Ort den Namen etc. Zumindest in Erding


Mit Ausweis oder mit DKB Karte?
immer wieder HOT!
Frage: jemand damit Erfahrung? Sind nur 3 Stunden. Ist auf Tageskarte gegen Geld upgradbar?
Übrigens da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen: Ab dem 23.01. registrieren für 13.-19.01? Die meinen doch Dezember oder?
Toraneth20.12.2019 13:47

Frage: jemand damit Erfahrung? Sind nur 3 Stunden. Ist auf Tageskarte …Frage: jemand damit Erfahrung? Sind nur 3 Stunden. Ist auf Tageskarte gegen Geld upgradbar?


Antwort: Wird auf die Therme ankommen.
Für Berlin leider nicht hot, da mir 3 hin-und rückfahrt für eine 3 h Karte einfach zu viel sind. Schade, dass nichts für Berlin dabei ist.
Toraneth20.12.2019 13:50

Übrigens da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen: Ab dem 23.01. …Übrigens da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen: Ab dem 23.01. registrieren für 13.-19.01? Die meinen doch Dezember oder?


Nein, im Januar registrieren und im Februar baden und saunieren gehen.
Toraneth20.12.2019 13:47

Frage: jemand damit Erfahrung? Sind nur 3 Stunden. Ist auf Tageskarte …Frage: jemand damit Erfahrung? Sind nur 3 Stunden. Ist auf Tageskarte gegen Geld upgradbar?


Du könntest sicherlich zu spät das Bad verlassen und müsstest dann den entsprechenden Betrag nachzahlen. Ob ein generelles Upgrade möglich ist, weiß ich nicht. Im Zweifel lokal nachfragen.
In Stuttgart steht nur Familienbad. Beim letzten Mal war die Sauna mit drin. Weiß jemand wies da aussieht?
Toraneth20.12.2019 13:50

Übrigens da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen: Ab dem 23.01. …Übrigens da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen: Ab dem 23.01. registrieren für 13.-19.01? Die meinen doch Dezember oder?


Nee 13.-19.2.
Frankfurt lohnt sich wieder nicht, ist wieder kein tagesticket sondern 3h.
Russel20.12.2019 13:40

Yes, endlich mal wieder Waschtag! Wie jedes Jahr zu Weihnachten.


In welchem Kulturkreis wird Weihnachten denn in der Zeit vom 13. bis zum 19. Februar 2020 gefeiert?
Bearbeitet von: "IRcorsair" 20. Dez 2019
Geil
IRcorsair20.12.2019 13:56

In welchem Kulturkreis wird Weihnachten denn in der Zeit vom 13. bis zum …In welchem Kulturkreis wird Weihnachten denn in der Zeit vom 13. bis zum 19. Februar 2020 gefeiert?


Na, die Person dachte dass sie sich am 23. registrieren kann :-)
susu34520.12.2019 13:53

Für Berlin leider nicht hot, da mir 3 hin-und rückfahrt für eine 3 h Karte …Für Berlin leider nicht hot, da mir 3 hin-und rückfahrt für eine 3 h Karte einfach zu viel sind. Schade, dass nichts für Berlin dabei ist.


Such mal nach Sauna-Clubs.
Raum Frankfurt diesmal leider nichts für mich, 86 km fahre ich dafür nicht.
frankienomos20.12.2019 13:38

Mega, vielen Dank! Die Tickets sind nicht übertragbar, die Prüfen vor Ort d …Mega, vielen Dank! Die Tickets sind nicht übertragbar, die Prüfen vor Ort den Namen etc. Zumindest in Erding


Ich habe nur die Email gezeigt. Mehr wurde nicht verlangt.
ellop20.12.2019 14:01

Raum Frankfurt diesmal leider nichts für mich, 86 km fahre ich dafür nicht.


Da sind genügend Sauna-Clubs.
Ich bin zum ersten Mal als AktivKunde dabei! Kann mir einer sagen wie das abläuft? Einfach am 23.01 um 12 Uhr ins DKB Konto einloggen?
Beste Bank☝🏽
ScottishLad20.12.2019 14:07

Ich bin zum ersten Mal als AktivKunde dabei! Kann mir einer sagen wie das …Ich bin zum ersten Mal als AktivKunde dabei! Kann mir einer sagen wie das abläuft? Einfach am 23.01 um 12 Uhr ins DKB Konto einloggen?


Richtig. Unter den angegeben Seite wird dann ein Feld freigeschaltet, wo man zwischen 1-2 Personen (eine davon bist du) auswählen kann. Das heißt: du plus, wenn 2 ausgewählt, eine Begleitperson.
Toll wieder nur 3 Stunden Ticket ab 18 Uhr tropical island. Wer nimmt denn dafür jeweils eine Stunde fahrt in Kauf
lisbo20.12.2019 14:05

Da sind genügend Sauna-Clubs.


Mehr haben die im Odenwald auch nicht zu bieten
Über einen Monat im Voraus? Ach kommt schon...
Na toll. Und die ganzen Thermen in Thüringen wieder nicht dabei
Erding ist mit 2 Std. dabei! Das lohnt sich mit Anfahrt aus Muc nicht!
Und was ist mit „exotischer Therme“ gemeint? Sauna ist ja wohl nicht dabei...
Nur tropical Island
Da kann @Headshot dann wieder in 25 Städten Karten reservieren, um sie später zu tauschen.
nafspa1220.12.2019 14:54

Da kann @Headshot dann wieder in 25 Städten Karten reservieren, um sie …Da kann @Headshot dann wieder in 25 Städten Karten reservieren, um sie später zu tauschen.


Willst mir das jetzt auf ewig vorhalten? Keine Sorge, ich werde bei dieser Aktion sicher keine zusätzlichen Karten reservieren. Die Kinogutscheine konnte ich übrigens tatsächlich alle nutzen, 5 Stück selber verwendet (Gutschein ging ja auch für ein anderes Kino, Tausch war also eig. gar nicht nötig) und den Rest hatte ich verschenkt.
IRcorsair20.12.2019 13:56

In welchem Kulturkreis wird Weihnachten denn in der Zeit vom 13. bis zum …In welchem Kulturkreis wird Weihnachten denn in der Zeit vom 13. bis zum 19. Februar 2020 gefeiert?


Sorry ich habe es nicht so mit Zahlen.
Toraneth20.12.2019 13:47

Frage: jemand damit Erfahrung? Sind nur 3 Stunden. Ist auf Tageskarte …Frage: jemand damit Erfahrung? Sind nur 3 Stunden. Ist auf Tageskarte gegen Geld upgradbar?


Da wird dich niemand rausschmeißen. Meistens kannst Du die Zeit einfach nachzahlen am Ausgang...(y)
Überlege schon länger, zur dkb zu wechseln.. Wenn ich das vor Silvester mache, reicht das dann noch? Oder ist die Aktion eh an Gehalt etc geknüpft?
sucinquee20.12.2019 16:19

Überlege schon länger, zur dkb zu wechseln.. Wenn ich das vor Silvester m …Überlege schon länger, zur dkb zu wechseln.. Wenn ich das vor Silvester mache, reicht das dann noch? Oder ist die Aktion eh an Gehalt etc geknüpft?


Kannst du machen, das wird noch reichen.
Aber dein Konto muss Buchungen enthalten.
muttisbester20.12.2019 13:36

Hot. Hoffentlich in der Therme dann auch


Bitte was
sucinquee20.12.2019 16:19

Überlege schon länger, zur dkb zu wechseln.. Wenn ich das vor Silvester m …Überlege schon länger, zur dkb zu wechseln.. Wenn ich das vor Silvester mache, reicht das dann noch? Oder ist die Aktion eh an Gehalt etc geknüpft?



im 1. Jahr ist jeder Aktivkunde, sofern das nicht geändert wurde.
ScottishLad20.12.2019 14:07

Ich bin zum ersten Mal als AktivKunde dabei! Kann mir einer sagen wie das …Ich bin zum ersten Mal als AktivKunde dabei! Kann mir einer sagen wie das abläuft? Einfach am 23.01 um 12 Uhr ins DKB Konto einloggen?



am besten schon ab 11:58 auf der Seite sein...Manche Standorte sind besonders schnell weg und die DKB nimmt es mit den Zeiten nicht immer sooooooo genau.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text