Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[DKB live] (Aktivkunde) Kostenlos zum Biathlon in Ruhpolding (Freitag und/oder Samstag - 17.01./18.01.2020)
492° Abgelaufen

[DKB live] (Aktivkunde) Kostenlos zum Biathlon in Ruhpolding (Freitag und/oder Samstag - 17.01./18.01.2020)

14
eingestellt am 9. Sep 2019Bearbeitet von:"Splash19"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1431604.jpgEs gibt für DKB Aktivkunden Tickets für Biathlon in Ruhpolding.

Registrierung findet am 06.01.2020 um 12 Uhr statt.


Ihre kostenlosen Streckentickets erhalten Sie und wenn angegeben Ihre Begleitperson bei Vorlage Ihrer Registrierungsbestätigung und Ihrer DKB-VISA-Card am Wettkampftag, in der Zeit von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr statt

Das Datum bei noch nicht bestätigten Terminen ist nur ein Referenzdatum. Die endgültigen Termine finden Sie unter biathlon-ruhpolding.de.
Ihre Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
GelöschterUser116722209.09.2019 10:27

6. Januar 2020Wird immer albener hier.


Verstehe überhaupt nicht, was daran albern ist? Wenn ich Interesse habe dort hin zu gehen und jetzt weiß, dass ich im Januar mglw. Freikarten bekomme dann kaufe ich mir jetzt keine im Vorverkauf. Ich denke also schon, dass die rechtzeitige Info den Einen oder Anderen bestimmt hilft bzw. beim Geld sparen hilft.
14 Kommentare
schade am 6. Januar 2020 bin ich schon verplant
kommt aber auch ziemlich kurzfristig der Termin
6. Januar 2020

Wird immer albener hier.
Bearbeitet von: "Nillo123" 9. Sep 2019
GelöschterUser116722209.09.2019 10:27

6. Januar 2020Wird immer albener hier.


Verstehe überhaupt nicht, was daran albern ist? Wenn ich Interesse habe dort hin zu gehen und jetzt weiß, dass ich im Januar mglw. Freikarten bekomme dann kaufe ich mir jetzt keine im Vorverkauf. Ich denke also schon, dass die rechtzeitige Info den Einen oder Anderen bestimmt hilft bzw. beim Geld sparen hilft.
Meint ihr es kommt auch wieder eine Aktion für Oberhof? Die haben dort das Sponsoring ja massiv heruntergefahren.
Splash1909.09.2019 10:31

Verstehe überhaupt nicht, was daran albern ist? Wenn ich Interesse habe …Verstehe überhaupt nicht, was daran albern ist? Wenn ich Interesse habe dort hin zu gehen und jetzt weiß, dass ich im Januar mglw. Freikarten bekomme dann kaufe ich mir jetzt keine im Vorverkauf. Ich denke also schon, dass die rechtzeitige Info den Einen oder Anderen bestimmt hilft bzw. beim Geld sparen hilft.


Sehe ich genauso und freue mich über den Deal. Leider sind es nur Streckentickets, aber selbst die kosten regulär mittlerweile 35€.
Jetzt schon mal an den Wintersport denken. 💪

Danke DKB.
Wann ist denn die Veranstaltung?
Veranstaltungstage sind Freitag 17.01.20 und Samstag 18.01.20
Bitte zum Dealtext hinzufügen
karlderwal09.09.2019 10:35

Meint ihr es kommt auch wieder eine Aktion für Oberhof? Die haben dort das …Meint ihr es kommt auch wieder eine Aktion für Oberhof? Die haben dort das Sponsoring ja massiv heruntergefahren.


Laut Homepage von dem Weltcup in Oberhof sollte es eine Aktion geben.
Splash1909.09.2019 11:14

Laut Homepage von dem Weltcup in Oberhof sollte es eine Aktion geben.


Ahh cool. Hatte da jetzt nichts zu gefunden. Gibt es da nen Link?
Ich lasse gerade mein DKB Konto verrotten will die einen unsichere Pushtan aufs Auge drücken wollen. Bleibe lieber bei der Spk wo SMS weiter unterstützt wird.
phoenX09.09.2019 19:59

Ich lasse gerade mein DKB Konto verrotten will die einen unsichere Pushtan …Ich lasse gerade mein DKB Konto verrotten will die einen unsichere Pushtan aufs Auge drücken wollen. Bleibe lieber bei der Spk wo SMS weiter unterstützt wird.


Super! Danke für die Nachricht in dem Kontext. Wird dem Einen oder Anderen hier sicher weiterhelfen!
phoenX09.09.2019 19:59

Ich lasse gerade mein DKB Konto verrotten will die einen unsichere Pushtan …Ich lasse gerade mein DKB Konto verrotten will die einen unsichere Pushtan aufs Auge drücken wollen. Bleibe lieber bei der Spk wo SMS weiter unterstützt wird.


Als ob es keine Alternativen gebe. Chiptan geht auch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text