Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DKB live (Aktivkunden) kostenlos Deutschland vs. Kosovo Handball EM-Qualifikationsspiel [16.06.19 in Nürnberg]
1014° Abgelaufen

DKB live (Aktivkunden) kostenlos Deutschland vs. Kosovo Handball EM-Qualifikationsspiel [16.06.19 in Nürnberg]

38
aktualisiert 5. Jun (eingestellt 18. Mai)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Um 12 Uhr geht es los mit der Registrierung.
DKB live Handball EM-Qualifikationsspiel

Deutschland vs. Kosovo

Sonntag, 16.06.2019
Einlass ab 16:00 Uhr
Spielbeginn 18:00 Uhr
ARENA Nürnberger Versicherung
Kurt-Leucht-Weg 11
90471 Nürnberg

Registrierung startet am 05.06.2019 ab 12 Uhr

Leistung:
Ihre kostenlosen Tickets erhalten Sie und wenn angegeben Ihre Begleitperson bei Vorlage Ihrer Registrierungsbestätigung und Ihrer DKB-VISA-Card am Veranstaltungstag. Bei den Tickets handelt es sich um Sitzplatztickets.

Das Datum bei noch nicht bestätigten Spielen ist nur ein Referenzdatum. Die endgültigen Spieltermine finden Sie unter dhb.de (offizielle Seite des Deutschen Handballbundes). Ihre Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Johannness_Johann19.05.2019 14:29

Deutschland (+100 weitere Staaten) hat doch Kosovo als Staat anerkannt?


Deutschland hat auch Juan Guaidó anerkannt, aber das macht ihn trotzdem nicht zum Präsidenten Venezuelas.
38 Kommentare
DKB und Sport, das passt einfach wunderbar zusammen. 😁
Spielbeginn ist 18 Uhr. Halle geöffnet ab 16:30 Uhr.
lebtex18.05.2019 23:01

DKB und Sport, das passt einfach wunderbar zusammen. 😁


Eher HSV und DKB
OMG Kosovo 🇽🇰🇽🇰🇽🇰🇽🇰🇽🇰🇽🇰, leider nichts mit DKB am Hut
Bearbeitet von: "Johannness_Johann" 18. Mai
Johannness_Johann18.05.2019 23:44

OMG Kosovo 🇽🇰🇽🇰🇽🇰🇽🇰🇽🇰🇽🇰, leider nichts …OMG Kosovo 🇽🇰🇽🇰🇽🇰🇽🇰🇽🇰🇽🇰, leider nichts mit DKB am Hut


Das DKB Konto ist ja kostenlos und im ersten Jahr ist man automatisch Aktiv-Kunde
marvinb18.05.2019 23:49

Das DKB Konto ist ja kostenlos und im ersten Jahr ist man automatisch …Das DKB Konto ist ja kostenlos und im ersten Jahr ist man automatisch Aktiv-Kunde


Das werde ich mir gleich mal anschauen. Dachte nicht, dass das noch gehen wird.
Johannness_Johann19.05.2019 00:29

Das werde ich mir gleich mal anschauen. Dachte nicht, dass das noch gehen …Das werde ich mir gleich mal anschauen. Dachte nicht, dass das noch gehen wird.


Gibt gerade auch 25€ Cashback
mydealz.de/dea…656
Johannness_Johann19.05.2019 00:29

Das werde ich mir gleich mal anschauen. Dachte nicht, dass das noch gehen …Das werde ich mir gleich mal anschauen. Dachte nicht, dass das noch gehen wird.


Doch, das sitzt durchaus drin, ganz gut sogar. (-:=
Handball
Kosovo gibt's eigentlich nicht, als Staat.
aiaijava919.05.2019 14:25

Kosovo gibt's eigentlich nicht, als Staat.


Deutschland (+100 weitere Staaten) hat doch Kosovo als Staat anerkannt?
Johannness_Johann19.05.2019 14:29

Deutschland (+100 weitere Staaten) hat doch Kosovo als Staat anerkannt?


Deutschland hat auch Juan Guaidó anerkannt, aber das macht ihn trotzdem nicht zum Präsidenten Venezuelas.
aiaijava919.05.2019 17:38

Deutschland hat auch Juan Guaidó anerkannt, aber das macht ihn trotzdem …Deutschland hat auch Juan Guaidó anerkannt, aber das macht ihn trotzdem nicht zum Präsidenten Venezuelas.


Der Vergleich stark.
Wenn mehr als 50% der Länder auf der Welt einen Staat als unabhängigen Staat anerkennen, dann frage ich dich am besten, wann ist ein Staat für dich ein Staat?
aiaijava919.05.2019 14:25

Kosovo gibt's eigentlich nicht, als Staat.



Du scheinst wohl mehr von Klositzen und Toilettenpapier als von Politik und Staaten zu verstehen. Bleib lieber in deiner Domäne

Spaß beiseite. Bestimmt ein sehenswertes Spiel: Favorit spielt gegen den kämpfenden Underdog. HOT!
Leider zu weit entfernt für mich.
artoni03.06.2019 15:50

Du scheinst wohl mehr von Klositzen und Toilettenpapier als von Politik …Du scheinst wohl mehr von Klositzen und Toilettenpapier als von Politik und Staaten zu verstehen. Bleib lieber in deiner Domäne Spaß beiseite. Bestimmt ein sehenswertes Spiel: Favorit spielt gegen den kämpfenden Underdog. HOT! Leider zu weit entfernt für mich.


Nun, Klositze und Klopapier nutze ich täglich, da ist man automatisch Experte. Was das Kosovo betrifft, die Erklärung der Unabhängigkeit war und ist eindeutig völkerrechtswidrig und es spielt dabei keine Rolle, ob die 10 oder 110 Länder anerkennen. Es gibt zwar einen Beschluss eines Schiedshofs in den Niederlanden, der besagt, dass alles okay sei, aber es gibt auch eine UN-Resolution aus dem Jahr 1999, die dagegen spricht. Und da das Völkerrecht in der UNO gemacht wird, hat die Resolution eindeutig Vorrang. Solange diese UN-Resolution nicht durch die UNO selbst ersetzt oder aufgehoben wird, bleibt das Kosovo völkerrechtlich betrachtet ein Teil Serbiens.

Auch das Selbstbestimmungsrecht der Völker findet im Fall Kosovo noch keine Anwendung, da die Kosovaren nicht in einem Referendum über die Unabhängigkeit abgestimmt haben. Das Parlament ist nicht das Volk.
Johannness_Johann19.05.2019 17:49

Der Vergleich stark. Wenn mehr als 50% der Länder auf der Welt einen Staat …Der Vergleich stark. Wenn mehr als 50% der Länder auf der Welt einen Staat als unabhängigen Staat anerkennen, dann frage ich dich am besten, wann ist ein Staat für dich ein Staat?


Schau dir den Kommentar darüber an.
aiaijava903.06.2019 16:23

Schau dir den Kommentar darüber an.


Man kann doch alles drehen und wenden, dass es passt.
Im Alltag begegnen haezu keinen die o.g. Vereinbarungen/Berichte. Möchte ich einen Flug buchen kann ich als Land Kosovo wählen. Ich kann in die Botschaft Kosovos in Deutschland gehen und mich auch mit einem Pass aus dem Kosovo in Deutschland und in vielen weiteren Staaten der Welt als Staatsbürger Kosovos vorstellen und werde auch als solcher anerkannt. Oder meinst du es wird eine Behörde in Deutschland sagen, nein der Pass ist ungültig, da Kosovo nicht existiert blablabla?
aiaijava903.06.2019 16:22

Nun, Klositze und Klopapier nutze ich täglich, da ist man automatisch …Nun, Klositze und Klopapier nutze ich täglich, da ist man automatisch Experte. Was das Kosovo betrifft, die Erklärung der Unabhängigkeit war und ist eindeutig völkerrechtswidrig und es spielt dabei keine Rolle, ob die 10 oder 110 Länder anerkennen. Es gibt zwar einen Beschluss eines Schiedshofs in den Niederlanden, der besagt, dass alles okay sei, aber es gibt auch eine UN-Resolution aus dem Jahr 1999, die dagegen spricht. Und da das Völkerrecht in der UNO gemacht wird, hat die Resolution eindeutig Vorrang. Solange diese UN-Resolution nicht durch die UNO selbst ersetzt oder aufgehoben wird, bleibt das Kosovo völkerrechtlich betrachtet ein Teil Serbiens.Auch das Selbstbestimmungsrecht der Völker findet im Fall Kosovo noch keine Anwendung, da die Kosovaren nicht in einem Referendum über die Unabhängigkeit abgestimmt haben. Das Parlament ist nicht das Volk.



Das hast du schön rauskopiert. Das gesellt sich in die Argumentation der Reichsbürger. Ich sehe nämlich, du kennst dich besser als als die ganzen Organisationen, Staaten und Experten dieser Staaten, die das anders sehen als du. Hut ab!

Und was hat das nun mit dem Handballspiel zu tun? Willst du etwa die Polizei rufen, weil das Spiel deiner weltrelevanten Sicht nach illegal ist?
artoni03.06.2019 16:38

Das hast du schön rauskopiert. Das gesellt sich in die Argumentation der …Das hast du schön rauskopiert. Das gesellt sich in die Argumentation der Reichsbürger. Ich sehe nämlich, du kennst dich besser als als die ganzen Organisationen, Staaten und Experten dieser Staaten, die das anders sehen als du. Hut ab!Und was hat das nun mit dem Handballspiel zu tun? Willst du etwa die Polizei rufen, weil das Spiel deiner weltrelevanten Sicht nach illegal ist?


Auf den Punkt getroffen. Mashallah.
Johannness_Johann03.06.2019 16:29

Man kann doch alles drehen und wenden, dass es passt. Im Alltag begegnen …Man kann doch alles drehen und wenden, dass es passt. Im Alltag begegnen haezu keinen die o.g. Vereinbarungen/Berichte. Möchte ich einen Flug buchen kann ich als Land Kosovo wählen. Ich kann in die Botschaft Kosovos in Deutschland gehen und mich auch mit einem Pass aus dem Kosovo in Deutschland und in vielen weiteren Staaten der Welt als Staatsbürger Kosovos vorstellen und werde auch als solcher anerkannt. Oder meinst du es wird eine Behörde in Deutschland sagen, nein der Pass ist ungültig, da Kosovo nicht existiert blablabla?


Noch mal für dich und @artoni : Ich habe lediglich die völkerrechtliche Situation erklärt und nach dem geltenden Völkerrech gibt es keinen Staat Kosovo. Dass es defacto einen Staat gibt, der Pässe ausgibt, von anderen Staaten anerkannt wird und Nationalmannschaften aufstellt, ist eine andere Sache. Aber de facto ist nicht gleich de jure.

Alles andere sind irgendwelche Interpretationen eurerseits, also Reichsbürger und so.
aiaijava919.05.2019 14:25

Kosovo gibt's eigentlich nicht, als Staat.


Hier steht nichts von völkerrechtlich.
Johannness_Johann03.06.2019 17:58

Hier steht nichts von völkerrechtlich.


Das war die Kurzversion. Eigentlich wollte ich nicht in so eine Diskussion einsteigen und deshalb mache ich jetzt Schluss.
aiaijava903.06.2019 18:02

Das war die Kurzversion. Eigentlich wollte ich nicht in so eine Diskussion …Das war die Kurzversion. Eigentlich wollte ich nicht in so eine Diskussion einsteigen und deshalb mache ich jetzt Schluss.


Du kannst nicht Schluss machen in einer Diskussion, wenn es nie eine Diskussion gab. Ich hab dir lediglich erklärt, wie die Lage ist.
aiaijava903.06.2019 17:55

Noch mal für dich und @artoni : Ich habe lediglich die völkerrechtliche S …Noch mal für dich und @artoni : Ich habe lediglich die völkerrechtliche Situation erklärt und nach dem geltenden Völkerrech gibt es keinen Staat Kosovo. Dass es defacto einen Staat gibt, der Pässe ausgibt, von anderen Staaten anerkannt wird und Nationalmannschaften aufstellt, ist eine andere Sache. Aber de facto ist nicht gleich de jure.Alles andere sind irgendwelche Interpretationen eurerseits, also Reichsbürger und so.



Noch mal für dich: Bitte lass es! Dein de jure und de facto ist fehl am Platz, wenn du selbst kein Experte darin bist, die Hintergründe nicht kennst und meinst es besser als als andere zu wissen, deren tägliches Brot das ist. Sogar besser als der Internationale Gerichtshof, der die Unabhängigkeitserklärung für rechtmäßig hält. Wer bist du, dass du es besser weißt (rhetorisch)? Analog dazu der Vergleich mit Reichsbürgern, denn genau dort wird obige Argumentationsform verwendet, von Leuten die sich kaum oder gar nicht in der Thematik auskennen.

Meinungen äußern darf man ohne Zweifel. Darauf basiert unsere Demokratie zurecht. Trotzdem stellt sich hier die Frage an dich: Was hat deine Aussage mit dem Thema hier eines Handballspiels zu tun? Mal ernsthaft, welchen Mehrwert liefert sie für eine produktive Diskussion zum Handballspiel? Vielleicht sollte man ja bspw. auch den Käsepreis Kosovos in Relation zum Weltmarktpreis setzen um dann zu erwähnen, dass man "lediglich die Käse-Situation erklärt hat"? Meine Frage dazu sowie den Vorschlag mit der Polizei, sofern du es als illegal betrachtest, hast du ja gekonnt ignoriert...
artoni03.06.2019 18:18

Noch mal für dich: Bitte lass es! Dein de jure und de facto ist fehl am …Noch mal für dich: Bitte lass es! Dein de jure und de facto ist fehl am Platz, wenn du selbst kein Experte darin bist, die Hintergründe nicht kennst und meinst es besser als als andere zu wissen, deren tägliches Brot das ist. Sogar besser als der Internationale Gerichtshof, der die Unabhängigkeitserklärung für rechtmäßig hält. Wer bist du, dass du es besser weißt (rhetorisch)? Analog dazu der Vergleich mit Reichsbürgern, denn genau dort wird obige Argumentationsform verwendet, von Leuten die sich kaum oder gar nicht in der Thematik auskennen.Meinungen äußern darf man ohne Zweifel. Darauf basiert unsere Demokratie zurecht. Trotzdem stellt sich hier die Frage an dich: Was hat deine Aussage mit dem Thema hier eines Handballspiels zu tun? Mal ernsthaft, welchen Mehrwert liefert sie für eine produktive Diskussion zum Handballspiel? Vielleicht sollte man ja bspw. auch den Käsepreis Kosovos in Relation zum Weltmarktpreis setzen um dann zu erwähnen, dass man "lediglich die Käse-Situation erklärt hat"? Meine Frage dazu sowie den Vorschlag mit der Polizei, sofern du es als illegal betrachtest, hast du ja gekonnt ignoriert...


Auch dir antworte ich ein letztes mal: Schau dir diesen Abschnitt aus dem Wikipedia-Artikel an, der die Entscheidung des IGH beschreibt:

"Die Frage, welcher Rechtsstatus der „kosovarischen Nationalversammlung“ als Verkünder der Unabhängigkeitserklärung zukommen würde, blieb unbeantwortet. Das Gericht sprach von „Vertretern des Volkes des Kosovo“ und vermied somit den Konflikt, der sich daraus ergab, dass die einzig legitime Verwaltungsmacht bei der UNMIK lag.[1] Gleichzeitig bestätigte das Gericht die Gültigkeit der Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrates, welche die Souveränität und die territoriale Unversehrtheit der Bundesrepublik Jugoslawien, deren Rechtsnachfolger das heutige Serbien ist, erwähnt."

Hier kann man gut erkennen, dass die Sache mit der Unabhängigkeit mindestens zwei Hacken hat.
aiaijava903.06.2019 19:17

Auch dir antworte ich ein letztes mal: Schau dir diesen Abschnitt aus dem …Auch dir antworte ich ein letztes mal: Schau dir diesen Abschnitt aus dem Wikipedia-Artikel an, der die Entscheidung des IGH beschreibt:"Die Frage, welcher Rechtsstatus der „kosovarischen Nationalversammlung“ als Verkünder der Unabhängigkeitserklärung zukommen würde, blieb unbeantwortet. Das Gericht sprach von „Vertretern des Volkes des Kosovo“ und vermied somit den Konflikt, der sich daraus ergab, dass die einzig legitime Verwaltungsmacht bei der UNMIK lag.[1] Gleichzeitig bestätigte das Gericht die Gültigkeit der Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrates, welche die Souveränität und die territoriale Unversehrtheit der Bundesrepublik Jugoslawien, deren Rechtsnachfolger das heutige Serbien ist, erwähnt."Hier kann man gut erkennen, dass die Sache mit der Unabhängigkeit mindestens zwei Hacken hat.


Interessant, dass du wieder meine eingangs gestellte Frage ignorierst. Was genau willst du uns im Kontext eines Handballspiels mit deiner politisch falschen Aussage mitteilen? Etwa auch, dass der Käse in Kosovo anders als hier oder auf dem Weltmarkt bepreist ist?

Ebenfalls interessant, dass du analog dazu in deinem Artikel nur einen Teil rauskopierst. Wieder ignorierst du das Urteil, was in deiner Quelle einen Absatz darüber steht und zeigt dass die Unabhängigkeitserklärung rechtens ist. Weiß nicht wieso du in Manier von Reichsbürgern Staaten nicht anerkennen willst und hier händeringend nach Fehlern suchst um dir aus copy and paste irgendwelche Dinge zurecht zu legen.

Mal ehrlich, egal ob du nationalistische oder sonstige Motive hast, Politik hat im Sport und auf mydealz nichts zu suchen.
Bei der Handball WM haben auch Nord- und Südkorea zusammen als Korea gespielt und hat auch niemanden interessiert, ob’s den Staat nun gibt oder nicht...
Es geht hier doch nur darum, dass man bei einem Handball-Spiel für Lau dabei sein kann
@team Registrierung startet in wenigen Minuten
Ich warte immer noch auf mein Start Passwort von der DKB zum online Login... Schade!
Was würde das Ticket regulär kosten?
Sparer33705.06.2019 13:38

Was würde das Ticket regulär kosten?


Google ist dein Freund
19-41€ / Sitzplatz
Hab mich für das Spiel registriert. Wie sicher ist das jetzt und wann bekommt man Bescheid?
Nachtrag: Habe gerade die Bestätigung bekommen
Bekommt man da in der Regel gute Plätze oder sitzt man im letzten Eck?
pippilli05.06.2019 14:53

Bekommt man da in der Regel gute Plätze oder sitzt man im letzten Eck?



Unterschiedlich

WM Berlin: Unterrang Kurve Richtung Gerade


21918172.jpg



Düsseldorf: Oberrang Gerade


21918172.jpg



Halle (Westfalen): Eigentlich Oberrang hinterm Tor, aber auf der Geraden war noch so viel frei, dass man einfach wechseln konnte.

21918172-w0ntA.jpg
Bearbeitet von: "marvinb" 5. Jun
Danke für die ausführliche Antwort
Falls jemand karten verschenken will, kann sich gern bei mir melden :-)
Verschenken geht wohl schlecht, weil man ja registriert ist und um das abzugleichen, man seine Kreditkarte und Personalausweis vorlegen muß an der Ticketkasse.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text