Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DKB live Aktivkunden - kostenlos zur TSG 1899 Hoffenheim gegen SC Paderborn 07 und FC Augsburg
1219° Abgelaufen

DKB live Aktivkunden - kostenlos zur TSG 1899 Hoffenheim gegen SC Paderborn 07 und FC Augsburg

66
aktualisiert 2. Dez 2019 (eingestellt 19. Sep 2019)Bearbeitet von:"Tobi51"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Seit Mittag könnt ihr euch übrigens für Freitickets zum Spitzenspiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Augsburg registrieren
Moin, DKB live Aktivkunden können sich für 2 kostenlose Tickets der folgenden 2 Spiele der TSG 1899 Hoffenheim registrieren:

  • Samstag, 02.11.2019: SC Paderborn 07 -> Registrierung startet am 21.10.2019, ab 12 Uhr
  • Freitag, 13.12.2019: FC Augsburg -> Registrierung startet am 02.12.2019, ab 12 Uhr


Leistung

Ihre kostenlosen Tickets erhalten Sie und wenn angegeben Ihre Begleitperson bei Vorlage Ihrer Registrierungsbestätigung und Ihrer DKB-VISA-Card am Veranstaltungstag, in der Zeit ab 90 Minuten vor Veranstaltungsbeginn bis 15 Minuten nach Veranstaltungsbeginn. Bei den Tickets handelt es sich um Sitzplatztickets.

Bitte entnehmen Sie den endgültigen Termin und Beginn der Spielpaarung der offiziellen Seite des Deutschen Fußball-Bundes unter www.dfb.de. .
Ihre Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.


Spielort

PreZero Arena
Dietmar-Hopp-Straße 1
74889 Sinsheim


So einfach geht's

1. Online registrieren in Ihrem Internet-Banking
Sie haben ein DKB-Cash, haben das 18. Lebensjahr vollendet und sind Aktivkunde? Dann melden Sie sich einfach im Internet-Banking an, wählen Ihre Veranstaltung auf DKB live und registrieren sich dafür.

2. Bestätigung per E-Mail erhalten
Sie erhalten eine Bestätigung mit allen wichtigen Informationen zur Veranstaltung an Ihre im Internet-Banking angegebene E-Mailadresse.

3. Live dabei sein
Holen Sie vor Ort Ihre Tickets mit der Registrierungsbestätigung, Ihrer gültigen DKB-VISA-Card und einem gültigen Ausweisdokument ab.
Zusätzliche Info
Update 1
Um 12 Uhr startet heute die Registrierung fürs BuLi Spiel zwischen der TSG gegen den SC Paderborn
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Plastikclub... Nicht mal umsonst....
So hat man wenigstens mehr Zuschauer als WOB heute in der EL
Ich bin Hoffenheim Fan und stehe dazu!
66 Kommentare
So hat man wenigstens mehr Zuschauer als WOB heute in der EL
dyna19.09.2019 11:19

So hat man wenigstens mehr Zuschauer als WOB heute in der EL



Da hast du wohl Recht
Trotzdem wird es für Augsburg ein Heimspiel! Die haben wenigstens Fans?
Bearbeitet von: "stanniatze" 19. Sep 2019
DKB, autohot.
Plastikclub... Nicht mal umsonst....
Ich bin Hoffenheim Fan und stehe dazu!
Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.........


Ist noch besser als damals Leverkusen gegen Wolfsburg, da gabs Tickets für Kids für 1€
Tobi5119.09.2019 11:41

Kommentar gelöscht


War eher als Witz gemeint.
Das jeder denken will das ich den SCP meine, die ja bekanntlich noch schlechter gestartet sind und noch weniger Interesse wecken als die Hoffenheimer
Schnappamacha19.09.2019 11:42

Ich bin Hoffenheim Fan und stehe dazu!


Du fährst auch einen Trekker, normal.
Mensch,
warum gíbt es das nicht für meinen BVB...warum nur?
Schnappamacha19.09.2019 11:42

Ich bin Hoffenheim Fan und stehe dazu!


Wir sind stolz auf dich !
Not gegen Elend, aber wenn es kostenlos ist es doch super. Und es ist nur Fußball!
diese Aktion mal mit der Eintracht bitte.......danke
leider weiß ich nicht wie man mit dem PC den Kackhaufen-Smiley machen kann



PS: Preis ist natürlich Hot für die (2 Leute !?!) die es interessiert.
Schnappamacha19.09.2019 11:42

Ich bin Hoffenheim Fan und stehe dazu!


Ist ja auch gut so, würde ich auch, wenn ich aus der Region kommen würde.
Pacero19.09.2019 11:45

War eher als Witz gemeint.Das jeder denken will das ich den SCP meine, die …War eher als Witz gemeint.Das jeder denken will das ich den SCP meine, die ja bekanntlich noch schlechter gestartet sind und noch weniger Interesse wecken als die Hoffenheimer



Alles gut

Wobei ich dir nicht zustimme, was den Saisonstart des SCP angeht. Haben zwar weniger Punkte auf dem Konto, aber teilweise richtig gut gespielt und sich auch viele Chancen rausgespielt. Bis auf das 1:5 gegen S04
Wer so einen Verein besucht der macht alles falsch.
Derartige Aktionen verdeutlichen nur noch mehr, dass solche künstlich aufgebauten, seelenlosen Vereine nichts in der Bundesliga verloren haben.

Wenn man nur mit großzügiger Vergabe von Freikarten die Ränge halbwegs gefüllt bekommt, spricht das Bände. Aber selbst damit wird das Stadion bei den beiden Spielen kaum besucht sein.
Das ist ja jetzt nicht unbedingt ein Kriterium. Die DKB verteilt auch Freikarten für "echte" Vereine.
TobiS19.09.2019 12:13

diese Aktion mal mit der Eintracht bitte.......danke


Bitte nicht. Danke.

Edit: es sei denn du meinst Braunschweig oder Trier, dann ists mir schnuppe.
Bearbeitet von: "dyna" 19. Sep 2019
1899. Ein Weg. EINMALIG.
Mirco_Mielcarek19.09.2019 13:11

Ist ja auch gut so, würde ich auch, wenn ich aus der Region kommen würde.


Ich komme aus der Region und bin es nicht es gibt genügend andere Vereine in der Region, die sich über die Unterstützung freuen und bei denen Tradition noch was zählt. War letztes Wochenende im Freiburg-Block in Sinsheim. War ein nettes Heimspiel. Wenn die "Fans" in der 75. das Stadion verlassen, um schneller heimzukommen, dann kann mir niemand was von "Ein Verein, Einmalig" erzählen. Wobei "einmalig" natürlich auch "einmalig scheisse" heißen kann.
Für Hoppenheimer ist das Top.
Für mich, ... bitte nicht.
Capone241219.09.2019 13:29

Derartige Aktionen verdeutlichen nur noch mehr, dass solche künstlich …Derartige Aktionen verdeutlichen nur noch mehr, dass solche künstlich aufgebauten, seelenlosen Vereine nichts in der Bundesliga verloren haben.Wenn man nur mit großzügiger Vergabe von Freikarten die Ränge halbwegs gefüllt bekommt, spricht das Bände. Aber selbst damit wird das Stadion bei den beiden Spielen kaum besucht sein.


Naja solche Aktionen machen viele Vereine gg die weniger beliebten Clubs. Bei Hertha dürfen Kids unter 14 Jahren zum Beispiel fast immer umsonst ins Stadion.
TobiS19.09.2019 12:13

diese Aktion mal mit der Eintracht bitte.......danke


Wird vermutlich niemals passieren. Die Nachfrage der SGE-Fans fürs Auswärtsspiel, da ja quasi Derby-Reichweite, ist einfach zu groß. Da sind alle billigen Plätze, die sonst mit DKB-Kunden gefüllt werden könnten, schon besetzt. Ich wäre aber auf jeden Fall dabei. Hoffen wir mal, das ich mich irre.

22974313-uy6Rh.jpg
Und die nexte DKB Gurke
So versuchen die also das Stadion mal voll zu bekommen.
Nice try
Dealzdealzdealzdealz19.09.2019 15:45

Ich komme aus der Region und bin es nicht es gibt genügend andere …Ich komme aus der Region und bin es nicht es gibt genügend andere Vereine in der Region, die sich über die Unterstützung freuen und bei denen Tradition noch was zählt. War letztes Wochenende im Freiburg-Block in Sinsheim. War ein nettes Heimspiel. Wenn die "Fans" in der 75. das Stadion verlassen, um schneller heimzukommen, dann kann mir niemand was von "Ein Verein, Einmalig" erzählen. Wobei "einmalig" natürlich auch "einmalig scheisse" heißen kann.


Das sind halt keine wirklichen Fans die vor Abpfiff das Stadion verlassen. Sowas kann ich mir nur vorstellen, wenn meine Mannschaft wochenlang Arbeitsverweigerung betreibt, um mal ein Zeichen zu setzen mit früher gehen.

Ich komm ursprünglich auch von der Gegend, wohne aber schon länger in der Stadt eines anderen Bundesligisten und habe da ne Dauerkarte. Deswegen war ich schon öfter in Sinsheim im Stadion zu Auswärtsspielen. Die Abreise dort ist eine wirkliche Vollkatastrophe! Mit dem Auto steht man ewig bis man weg kommt und fährt man mit den öffentlichen kann man schon mal 1-2h warten bis ein Bus kommt bzw. man einen Platz darin ergattert
Shopping2421.10.2019 11:24

Das sind halt keine wirklichen Fans die vor Abpfiff das Stadion verlassen. …Das sind halt keine wirklichen Fans die vor Abpfiff das Stadion verlassen. Sowas kann ich mir nur vorstellen, wenn meine Mannschaft wochenlang Arbeitsverweigerung betreibt, um mal ein Zeichen zu setzen mit früher gehen. Ich komm ursprünglich auch von der Gegend, wohne aber schon länger in der Stadt eines anderen Bundesligisten und habe da ne Dauerkarte. Deswegen war ich schon öfter in Sinsheim im Stadion zu Auswärtsspielen. Die Abreise dort ist eine wirkliche Vollkatastrophe! Mit dem Auto steht man ewig bis man weg kommt und fährt man mit den öffentlichen kann man schon mal 1-2h warten bis ein Bus kommt bzw. man einen Platz darin ergattert


Ja ich war letztes auch dort auswärts. Waren mit dem Auto da. Absoluter Witz. 1.5h nur vom Parkplatz runter. Und das Ding steht nicht mal 10 Jahre. Der Planer hat da so viel Mist gebaut, das gibts gar nicht.
Sehr geil!
Ich würde mich enterben, wenn ich mich da registrieren würde...
Sind das zusammenhängende Plätze? War schon jemand dort und kann seine Erfahrungen teilen?
Schnappamacha19.09.2019 11:42

Ich bin Hoffenheim Fan und stehe dazu!


Endlich habe ich dich gefunden :-)
Müssen die Tickets persönlich abgeholt werden, oder kann man auch seine Frau schicken? Hat da jemand Erfahrung?
nexusurf22.10.2019 09:42

Müssen die Tickets persönlich abgeholt werden, oder kann man auch seine F …Müssen die Tickets persönlich abgeholt werden, oder kann man auch seine Frau schicken? Hat da jemand Erfahrung?


Persönlich abholen samt Einladung und Kreditkarte. Zweite Person muss ebenfalls persönlich anwesend sein
Bearbeitet von: "Jan_2020" 25. Okt 2019
Shopping2421.10.2019 11:24

Das sind halt keine wirklichen Fans die vor Abpfiff das Stadion verlassen. …Das sind halt keine wirklichen Fans die vor Abpfiff das Stadion verlassen. Sowas kann ich mir nur vorstellen, wenn meine Mannschaft wochenlang Arbeitsverweigerung betreibt, um mal ein Zeichen zu setzen mit früher gehen. Ich komm ursprünglich auch von der Gegend, wohne aber schon länger in der Stadt eines anderen Bundesligisten und habe da ne Dauerkarte. Deswegen war ich schon öfter in Sinsheim im Stadion zu Auswärtsspielen. Die Abreise dort ist eine wirkliche Vollkatastrophe! Mit dem Auto steht man ewig bis man weg kommt und fährt man mit den öffentlichen kann man schon mal 1-2h warten bis ein Bus kommt bzw. man einen Platz darin ergattert



Dealzdealzdealzdealz19.09.2019 15:45

Ich komme aus der Region und bin es nicht es gibt genügend andere …Ich komme aus der Region und bin es nicht es gibt genügend andere Vereine in der Region, die sich über die Unterstützung freuen und bei denen Tradition noch was zählt. War letztes Wochenende im Freiburg-Block in Sinsheim. War ein nettes Heimspiel. Wenn die "Fans" in der 75. das Stadion verlassen, um schneller heimzukommen, dann kann mir niemand was von "Ein Verein, Einmalig" erzählen. Wobei "einmalig" natürlich auch "einmalig scheisse" heißen kann.


Da kommen halt mehrere Dinge zusammen. Abgesehen mal davon das es ja insgesamt eine "abgehängte Region" ist, fehlt halt alles für Fussball. Und wie es hier so in der "Metropolregion" ist, ist man ja zum Scheissen zu blöd.Ob Sap-Arena oder Hoffenheim-Stadion... alles irgendwo auf dem Acker gebaut, ohne Infrastruktur... Sonderzüge "Phew... unnötig"... in anderen Städten kommen fast 100% der Fans mit Zügen etc. Soweit denkt hier keiner! Aber diese Inkompetenz zieht sich durch die ganze (Bawü) Lokalpolitik... aber mitreden wollen, wenn die grossen Jungs spielen. Ich hab echt schon überlegt wieder meinen Hauptwohnsitz zu verlegen (selbst wenn es mich Geld kostet). Man schämt sich echt mit den Helden (der Politik) in einer Reihe zu stehen.

Die An-/Abfahrten nach Sinsheim finde ich auch immer grausam.... und wenn ich dort bin auch nur im gegnerischen Block! Aus meiner Sicht wird Hoppenheim zurecht verlacht (und das geht eigentlich gegen den Herrn persönlich, aber der muss sich halt ankreiden lassen, was tw. mit seiner Kohle gemacht wird).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text