Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DKB live (als Aktivkunde): Kostenlos 2 Tickets für Eishockey "Düsseldorfer EG vs. Berliner Eisbären"
863° Abgelaufen

DKB live (als Aktivkunde): Kostenlos 2 Tickets für Eishockey "Düsseldorfer EG vs. Berliner Eisbären"

26
eingestellt am 3. Sep 2018Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"derinitiator"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gibt aktuell nur Tickets für die Düsseldorfer EG - evtl. ist die Seite aber nur der Auftakt für weitere Termine mit kostenlosten Tickets, in der Vergangenheit waren auch immer Heimspiele der Berliner Eisbären dabei.

Bedingungen wie immer: 2 Tickets pro Kunde bzw. pro Visa-Karte (Paare mit zwei Visa-Karten und damit auch zwei Zugangsdaten können 2x 2 Tickets bekommen):

"Sie möchten die Düsseldorfer EG auf dem Eis live erleben? Als Aktivkunde sind Sie bei ausgewählten Spielen dabei. Erleben Sie tolle Momente und verfolgen Sie die Deutsche Eishockey Liga live und kostenlos."

Registrierung ab 19.09.2018, 12 Uhr

Veranstaltungsdatum: 02.10.2018, ISS Dome Düsseldorf



"1. Online registrieren in Ihrem Internet-Banking

Sie haben ein DKB-Cash, haben das 18. Lebensjahr vollendet und sind Aktivkunde? Dann melden Sie sich einfach im Internet-Banking an, wählen Ihre Veranstaltung auf DKB live und registrieren sich dafür.

2. Bestätigung per E-Mail erhalten

Sie erhalten eine Bestätigung mit allen wichtigen Informationen zur Veranstaltung an Ihre im Internet-Banking angegebene E-Mailadresse.

3. Live dabei sein

Holen Sie vor Ort Ihr Ticket mit der Registrierungsbestätigung und Ihrer DKB-VISA Card ab."
Zusätzliche Info

Gruppen

26 Kommentare
cool
Ich will keine Karten. Ich will wissen ob die Apple Pay unterstützen werden!!!
Eishockey hot.
Leider kein DKB Kunde.
Bearbeitet von: "tobiwan80" 3. Sep 2018
T4mpvor 7 m

Ich will keine Karten. Ich will wissen ob die Apple Pay unterstützen …Ich will keine Karten. Ich will wissen ob die Apple Pay unterstützen werden!!!



Oder Google Pay^^
Icecreammanvor 18 m

cool


tobiwan80vor 1 m

Eishockey hot.Leider kein DKB Kunde.



„Cool“ - „hot“ - entscheidet euch mal!
Danke
T4mpvor 10 m

Ich will keine Karten. Ich will wissen ob die Apple Pay unterstützen …Ich will keine Karten. Ich will wissen ob die Apple Pay unterstützen werden!!!


Dazu gibt es bisher keine offizielle Aussage.
Einfach schön, bei der DKB Aktivkunde zu sein. Danke, Hausbank. 😁
Eishockey - AUTOHOT
Mannschaften dafür nicht so 😋
Jubelt unserem Ronny in seiner neuen Heimat zu
Ich fühle mich als Schleswig-Holsteiner von der DKB langsam diskriminiert .

Die Aktionen finden zu 90% im Süden statt.
prlgb03.09.2018 10:52

Ich fühle mich als Schleswig-Holsteiner von der DKB langsam diskriminiert …Ich fühle mich als Schleswig-Holsteiner von der DKB langsam diskriminiert .Die Aktionen finden zu 90% im Süden statt.



ist natürlich die Frage wo für dich in Schleswig Holstein der Süden beginnt, aber deine 90% Quote ist doch etwas unrealistisch...
für Schleswig Holstein kannst du beispielsweise momentan noch Handballkarten für Flensburg bekommen...Dann waren 2 Schwimmhallen in Hamburg bei der Schwimmhallenaktion dabei....Reiten war dieses Jahr auch schon für Hamburg...
und die DKB konnt auch nix dafür dass Handball und Eishockey in Hamburg abgesägt worden sind, das war seinerzeit auch immer dabei...
bulli9003.09.2018 11:13

ist natürlich die Frage wo für dich in Schleswig Holstein der Süden be …ist natürlich die Frage wo für dich in Schleswig Holstein der Süden beginnt, aber deine 90% Quote ist doch etwas unrealistisch...für Schleswig Holstein kannst du beispielsweise momentan noch Handballkarten für Flensburg bekommen...Dann waren 2 Schwimmhallen in Hamburg bei der Schwimmhallenaktion dabei....Reiten war dieses Jahr auch schon für Hamburg...und die DKB konnt auch nix dafür dass Handball und Eishockey in Hamburg abgesägt worden sind, das war seinerzeit auch immer dabei...



Ich habe mich gerade auch gefragt, wo genau da die Südgrenze verläuft bei der Rechnung
Um die 90% zu erreichen, müsste ja mindestens Berlin schon in Süden liegen.
hennes1909vor 7 m

Ich habe mich gerade auch gefragt, wo genau da die Südgrenze verläuft bei d …Ich habe mich gerade auch gefragt, wo genau da die Südgrenze verläuft bei der Rechnung Um die 90% zu erreichen, müsste ja mindestens Berlin schon in Süden liegen.



Berlin liegt doch von Schleswig-Holstein südlich . An dem Smiley sieht ihr doch, dass das übertrieben war, aber ist mir alles persönlich immer zu weit weg.


bulli90vor 9 m

ist natürlich die Frage wo für dich in Schleswig Holstein der Süden be …ist natürlich die Frage wo für dich in Schleswig Holstein der Süden beginnt, aber deine 90% Quote ist doch etwas unrealistisch...für Schleswig Holstein kannst du beispielsweise momentan noch Handballkarten für Flensburg bekommen...Dann waren 2 Schwimmhallen in Hamburg bei der Schwimmhallenaktion dabei....Reiten war dieses Jahr auch schon für Hamburg...und die DKB konnt auch nix dafür dass Handball und Eishockey in Hamburg abgesägt worden sind, das war seinerzeit auch immer dabei...



Flensburg war die Ausnahme, aber Hamburg ist jetzt von der Landeshauptstadt auch kein Katzensprung. Außerdem war mein Posting nicht so ganz ernst gemeint ;).
DEG hot!!!
Direkt mal mit nem Arbeitskollegen hin !
prlgb03.09.2018 10:52

Ich fühle mich als Schleswig-Holsteiner von der DKB langsam diskriminiert …Ich fühle mich als Schleswig-Holsteiner von der DKB langsam diskriminiert .Die Aktionen finden zu 90% im Süden statt.


Wenn man alles unterhalb von Hamburg als Süden betrachtet ...
dealer03.09.2018 12:27

Wenn man alles unterhalb von Hamburg als Süden betrachtet ...


Wie sonst?
derinitiatorvor 46 m

Wie sonst?


Süden betrachte ich nicht mehr, alles was oberhalb Augsburg ist, ist Norden

Bedeutet aber auch, alles zwischen Augsburg und Hamburg ist Süden, als auch Norden
prlgbvor 5 h, 52 m

Ich fühle mich als Schleswig-Holsteiner von der DKB langsam diskriminiert …Ich fühle mich als Schleswig-Holsteiner von der DKB langsam diskriminiert .Die Aktionen finden zu 90% im Süden statt.


Ohne Diskriminierungsbrille geht's einem besser. Zum einen kann man ja Hamburg als Grenzstadt locker zu Schleswig-Holstein dazuzählen. Zum weiteren ist die Elbe als Nord-Süd-Äquator nur bedingt konsensfähig. Zum driten ist der Firmensitz Berlin die einzig klare Häufung. Und zu guter letzt ist SH selbst ja auch des öfteren dabei: Handball in Flensburg, Kletterwald in Kiel, Sealife in Timmendorf, Schloss in Glücksburg, Cinemaxx,...

Und SH ist nunmal eher klein, dünnbesiedelt und sehr einwohnerarm. Aber in einer Hinsicht ist sogar SH selbst Äquator für Deutschland, nämlich bei der Wirtschaftsleistung pro Einwohner zwischen den irgendwie immer noch "FNL" und Restdeutschland. Da muss man eben die Trauben pflücken, die neidrig genug hängen. <-;<
Hat die DKB feste Plätze gemietet oder weiß jemand wo man ca. sitzen würde?
Classfield10. Sep

Hat die DKB feste Plätze gemietet oder weiß jemand wo man ca. sitzen würde?


Würde mich auch interessieren, da ich mit meinem Sohn und meiner Tochter hinfahren will brauche ich noch ein Ticket.
Nur welches soll ich kaufen?
so - mitgenommen
Gibt immer noch Tickets! In welcher Kategorie man sitzt, würde ich auch gerne wissen.
Wir waren im Block 108. Das ist in der Ecke, Mittelrang.
Juppes324. Sep

Gibt immer noch Tickets! In welcher Kategorie man sitzt, würde ich auch …Gibt immer noch Tickets! In welcher Kategorie man sitzt, würde ich auch gerne wissen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text