[DKB] [nur für Berliner ;)] 2 Karten BBL Viertelfinale am 16.05.2017 Alba -Bayern
199°Abgelaufen

[DKB] [nur für Berliner ;)] 2 Karten BBL Viertelfinale am 16.05.2017 Alba -Bayern

11
eingestellt am 12. Mai 2017
Da Alba gestern ja gegen Bayern gewonnen hat, gibt am 16.05. noch ein Heimspiel in Berlin. Und dafür gibts zzt.Für DKB Visakarteninhaber 2 Freikarten...
Wie immer Mercedes-Benz-Arena...
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Hot für die Überschrift.
Top, danke für den Tipp!
Seit 5 Jahren oder so dkb Kunde, jetzt kann ich endlich mal was abstauben.
Eins der Dinge, die ich wirklich vermisse seit ich nicht mehr in Berlin wohne. Die DKB-Freikarten

Die Umbenennung der O2 World war mir bisher auch entgangen. Hab mich erst gefragt, ob die nun noch einen weiteren Veranstaltungstempel irgendwo hingeklotzt haben
Vielen Dank
Hot, danke!
Verfasser
Btw. Gewinnt Alba am Samstag, Kann man am Dienstag vllt. Den Halbfinaleinzug feiern

Bearbeitet von: "Icke1234" 12. Mai 2017
Alle Zugezogenen müssen hoffentlich auch draußen bleiben und sind nicht angesprochen
also was ich mich ja frage, sind die Berliner Klubs soooooooo schlecht damit die DKB immer Für-Umme-Tickets raushauen muss, um die Stadien zu füllen
Vorbei, so ein Mist aber auch.
Verfasser
jannie91112. Mai 2017

also was ich mich ja frage, sind die Berliner Klubs soooooooo schlecht …also was ich mich ja frage, sind die Berliner Klubs soooooooo schlecht damit die DKB immer Für-Umme-Tickets raushauen muss, um die Stadien zu füllen

Ne die Halle ist einfach zu groß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text