152°
DKB-Punkte für Umsätze mit der DKB-VISA-Card

DKB-Punkte für Umsätze mit der DKB-VISA-Card

Dies & DasDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

DKB-Punkte für Umsätze mit der DKB-VISA-Card

Hallo zusammen,

als ich gerade im DKB-Online-Banking eingeloggt war, habe ich den Hinweis gesehen, dass man nun auch für Bezahlvorgänge mit der DKB-VISA-Card Treuepunkte gutgeschrieben bekommt.

Konkret bekommt man 1 DKB-Punkt für 1 Euro Umsatz.

# Edit: Korrektur des Punktewertes siehe unten #

Neben all den anderen Vorteilen, welche ja aber bei den MyDealzern bekannt sein dürften, finde ich das wieder ein Grund mehr für das kostenlose DKB-Cash-Konto.

PS: Guthaben auf der VISA-Card wird derzeit mit 0,9% p. a. verzinst, was im Vergleich zu manchen Tagesgeldkonten derzeit auch nicht so übel ist...

1 dkb Punkt ist beim Verkauf an andere ca. 1/10 cent wert. Die Prämien sind noch schlechter im Kurs. Bitte erstmal Hausaufgaben machen bevor man mit so einem "Deal" likes angreift!
- El_Pato

Dass 1 Punkt je Euro Umsatz vergeben wird, ist korrekt. Allerdings entspricht 1 Punkt leider nur rund 0,1 Cent. Somit gibt es leider nicht 1%, sondern lediglich 0,1% auf die Visa-Umsätze.
- oceanic815

Sorry für die ursprüngliche Annahme, dass ein DKB-Punkt einen Gegenwert von 1 Cent hätte, ich habe das wohl mit Payback-Punkten verwechselt.
- HHI78

Beliebteste Kommentare

Etwas off-topic aber die DKB bietet bald endlich ein neues TAN Verfahren (bisher nur iTAN):
dkb.de/inf…en/

80 Kommentare

und auf Guthaben auf der Karte gibts auch Punkte

auch für geldabheben? mir kommt da ne idee

zwar kein echter Deal m.M.n., aber dennoch Danke!

Nutze seit dem Sinkflug der Zinssätze auf den Tagesgeldkonten auch meine DKB-Visa als Tagesgeldersatz. Bin mit der Bank echt zufrieden

Mich würde interessieren, woher du die Information hast , dass 1 Punkt 1 Eurocent wert ist.

Mit anderen Worten: eine Kinderlaterne kostet z.B. 5000 Punkte und somit 50 Euro?
100 Miles and More Miles kosten 1000 Punkte und somit 10 Euro?

Kann man das in Geld tauschen? Davon habe ich nichts gesehen.

Da bräuchte man ne extra VISA-Karte dafür. Hab immer ein komisches Gefühl dabei, wenn so viel Kohle auf dem "normalen" VISA-Konto liegt …

Seit Jahren dort. Immer top zufrieden gewesen. Super Service, sehr unkompliziert, sehr gute Tagesgeld-Zinsen. Wüsste nix Besseres!

Kann man sich die DKB Punkte in Euro auszahlen lassen?

helunker

Kann man sich die DKB Punkte in Euro auszahlen lassen?



Das wäre mir neu und ich bin seit 5 Jahren bei der DKB.
In Miles and More Miles kann man die Punkte tauschen – da kriegt man aber nicht annähernd den Gegenwert von 1 Eurocent pro DKB-Punkt.

Deshalb ist die Ansage, dass man quasi 1% Rabatt bekommt in meinen Augen falsch, weil 1 Punkt eben keinen Eurocent wert ist sondern nur ca. ein Zehntel dessen.

odonkorflitzt

Mich würde interessieren, woher du die Information hast , dass 1 Punkt 1 Eurocent wert ist. .


shot-20141008-1883-nc3rtq.jpeg

Kann DKB auch nur empfehlen!

Wobei INGDiBa auch mal wieder ne KK-Aktion raushauen könnte...

Seit Jahren da ! Hammer zum empfehlen !!

odonkorflitzt

Mich würde interessieren, woher du die Information hast , dass 1 Punkt 1 Eurocent wert ist. .



Ja, das ist jedem hier klar.
Aber ein Punkt ist keinen Eurocent wert.
Mit 100 Punkten kann ich mir keinen Apfel kaufen, mit 100 Eurocent aber schon!

Hier wird behauptet, dass man 1% Rabatt bekommt und das bedeutet, dass der Punkt 1 Eurocent wert haben muss, ansonsten wäre es nicht 1% Rabatt.

Und so viel ist der Punkt nicht wert.

Wenn man DKB Punkte in Amazon-Gutscheine tauschen könnte, wäre es mega hamma cool!!

alex12

Da bräuchte man ne extra VISA-Karte dafür. Hab immer ein komisches Gefühl dabei, wenn so viel Kohle auf dem "normalen" VISA-Konto liegt …



kein Thema hab auch 2! eine zum Shoppen und eine als Tagesgeld!

alex12

Da bräuchte man ne extra VISA-Karte dafür. Hab immer ein komisches Gefühl dabei, wenn so viel Kohle auf dem "normalen" VISA-Konto liegt …



Ich auch. Und man profitiert noch doppelt durch andere Aktionen, wie z.B. Freikarten.

Wenn noch jmd Punkte loswerden will, suche gerade welche...

Ich bitte Euch: ist hier wenigstens noch einer, der versteht, dass der Deal falsch ist?

MAN BEKOMMT NICHT 1% RABATT!!!!!!

1 DKB-Punkt ist nicht 1 Eurocent.
100 DKB-Punkte sind nicht 1 Euro.

DKB-Punkte sind viel viel weniger Wert als 1 Eurocent.

Kann doch echt nicht sein, dass Ihr das nicht versteht.
Dann seit Ihr einfach nur Opfer der Konzerne – ich habe Angst um Eure Zukunft, wenn Ihr das nicht versteht.

Angenommen die DKB würde Euch für 1 Euro Umsatz 100 Punkte geben, wäre das dann 100% Rabatt, wenn die DKB gleichzeitig alle Prämienpreis verhundertfacht?

Natürlich nicht, 100 Punkte hätten den Wert von 1 Punkt und somit wäre das überhaupt keine Änderung zu vorher, aber wenn Ihr das nicht versteht... Sorry, aber dann halte ich mich hier in Zukunft mit Kommentaren raus!

Warum Freikarten? Für was?

was kann man denn mit diesen komischen Punkten überhaupt anfangen?

Konzerte in Hinterdupfing wo ich erstmal 400 km einfach fahren darf?

sodummkannmangarnichtsein

was kann man denn mit diesen komischen Punkten überhaupt anfangen? Konzerte in Hinterdupfing wo ich erstmal 400 km einfach fahren darf?



Die sind nen Scheiss wert! Und hier wird einfach blind geglaubt was der Dealposter sagt und es wird auch noch hot gevotet, obwohl der Deal falsch ist. ES GIBT NICHT 1% RABATT!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text