426°
ABGELAUFEN
[DKB-Special Berlin] Hertha BSC Berlin / TSG 1899 Hoffenheim

[DKB-Special Berlin] Hertha BSC Berlin / TSG 1899 Hoffenheim

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

[DKB-Special Berlin] Hertha BSC Berlin / TSG 1899 Hoffenheim

DKB-Special: Die DKB-VISA-Card ist Ihre Eintrittskarte

Ab dem 2. Dezember 2014 ist ein begrenztes Ticketkontingent erhältlich, für das Sie sich auf dieser Seite registrieren können. Die Möglichkeit der Registrierung für die kostenfreien Tickets endet, sobald das Kontingent erschöpft ist.

Spieltermin 20.12.2014 (wird noch genau terminiert)
Registrierung ab 02.12.2014, 10:00 Uhr

Beliebteste Kommentare

Naruto

kommt das uncool dort mit dortmundtrikot zu erscheinen?


Das ist generell uncool.

Sorry

18 Kommentare

sorry aber ich hab's aufgrund des weit hinten liegenden Datums nicht eingestellt das sind 3,5 Monate bis dieser Deal gilt und bis dahin hat das jeder vergessen...

Wer soll sich das merken? Da kommen doch sicher noch drei Reminder-Deals

sehe das genauso wie meine Vorredner!

Lohnt sich garantiert, da bei Spielen von Hoffenheim überdurschnittlich oft der Ball im Netz zappelt

florianleipzig

sorry aber ich hab's aufgrund des weit hinten liegenden Datums nicht eingestellt das sind 3,5 Monate bis dieser Deal gilt und bis dahin hat das jeder vergessen...


Wie sagt das Häschen: "Haddu Kopp wie Sieb - muddu aufschreiben. " Wer Interesse hat, kann sich ja einen Kalendereintrag machen!

Eine Frage an die DKB-Karteninhaber: Sind diese Veranstaltungen für Fußball/Eishockey/Handball etc. in Berlin eigentlich immer nur für den jeweiligen Karteninhaber, oder auch für eine Begleitung?

Falls nein: kann man auch die Karten von jemand anderem nutzen oder wird die Identität auch geprüft? Überlege mir mal so eine Karte zu holen, aber alleine zum Hertha-Spiel gehe ich nun auch nicht.

derBoss

Eine Frage an die DKB-Karteninhaber: Sind diese Veranstaltungen für Fußball/Eishockey/Handball etc. in Berlin eigentlich immer nur für den jeweiligen Karteninhaber, oder auch für eine Begleitung? Falls nein: kann man auch die Karten von jemand anderem nutzen oder wird die Identität auch geprüft? Überlege mir mal so eine Karte zu holen, aber alleine zum Hertha-Spiel gehe ich nun auch nicht.



Letzte Saison konnte man pro DKB Karte 2 Tickets holen (der 2. musste aber auch anwesend sein bei Abholung der Karten). Die Idendität wurde nicht geprüft.

derBoss

Eine Frage an die DKB-Karteninhaber: Sind diese Veranstaltungen für Fußball/Eishockey/Handball etc. in Berlin eigentlich immer nur für den jeweiligen Karteninhaber, oder auch für eine Begleitung?



Eine -1- Begleitung kann bei Reservierung angeben werden und bekommt dann auch eine Karte.

Bespiel einer Bestätigung:

Vielen Dank für Ihre Registrierung.

Sie und eine bei der Ticketausgabe anwesende Begleitperson erhalten eine kostenfreie Eintrittskarte für das xxx:

• bei persönlicher Anwesenheit mit einer gültigen DKB-VISA-Card und einem Ausweisdokument (gilt auch für DKB-VISA-Cards von U18-Konten).

• an der DKB-Ticketausgabe vor Ort ab 60 Minuten vor Beginn des ersten Wettkampfs. Die DKB-Ticketausgabe schließt 60 Minuten vor Beginn des letzten Wettkampfs. Wir bitten Sie Ihre Tickets bis spätestens 60 Minuten vor Beginn des letzten Wettkampfs abzuholen, andernfalls verfällt die Reservierung und die Tickets werden freigegeben.

derBoss

Eine Frage an die DKB-Karteninhaber: Sind diese Veranstaltungen für Fußball/Eishockey/Handball etc. in Berlin eigentlich immer nur für den jeweiligen Karteninhaber, oder auch für eine Begleitung? Falls nein: kann man auch die Karten von jemand anderem nutzen oder wird die Identität auch geprüft? Überlege mir mal so eine Karte zu holen, aber alleine zum Hertha-Spiel gehe ich nun auch nicht.




Vielen Dank! Und da ist dann extra irgendwo ein gekennzeichnetet DKB-Stand oder wie darf man sich das vorstellen?

derBoss

Eine Frage an die DKB-Karteninhaber: Sind diese Veranstaltungen für Fußball/Eishockey/Handball etc. in Berlin eigentlich immer nur für den jeweiligen Karteninhaber, oder auch für eine Begleitung? Falls nein: kann man auch die Karten von jemand anderem nutzen oder wird die Identität auch geprüft? Überlege mir mal so eine Karte zu holen, aber alleine zum Hertha-Spiel gehe ich nun auch nicht.


Ja, bei Hertha war es letzte Saison am Osttor, da haben die aber aufgrund der Schlange so viele Karten wie man wollte rausgehauen. Beim Spiel gegen Mainz haben wir mit einer Karte 8 Tickets bekommen.

Zahlen würde ich für Hertha ja eh nicht. Auf das der Shitstorm beginnen möge, aber es ist wie es ist.
UNVEU!

calle469

UNVEU!




Ich hab ja eigentlich echt nix gegen union, aber dieses "Und niemals vergessen" geht mir sowas von auf'n sack

kommt das uncool dort mit dortmundtrikot zu erscheinen?

Naruto

kommt das uncool dort mit dortmundtrikot zu erscheinen?


Das ist generell uncool.

Sorry

Zinsen, ich will gute Zinsen und nicht irgendeinen sinnlosen Brot&Spiele Müll.

LaPaloma

Zinsen, ich will gute Zinsen und nicht irgendeinen sinnlosen Brot&Spiele Müll.


Zinsen, Haha hahaha, nicht in dieser Welt

Bei dem Termin kein Wunder das sie die Tickets verschenken.
Kurz vor Weinachten und wenn man Pech hat -10° C und Schnee
Da will bestimmt keiner hin.

Einfach ne Spitzenbank, hatte mich ja schön ausgelassen bei der öden Sparkassen app, wie Kritiklos manche sind.

Der genaue Spieltermin:

21. Dezember (15.30 Uhr)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text