174°
DKB VISA Card Aktion: Liebenberger Weihnachtsmarkt 2012 kostenlos

DKB VISA Card Aktion: Liebenberger Weihnachtsmarkt 2012 kostenlos

Freebies

DKB VISA Card Aktion: Liebenberger Weihnachtsmarkt 2012 kostenlos

Obwohl nicht mehr auf der DKB Aktionsseite aufgeführt, bietet der Weinachtsmarkt DKB Visa Card Inhaber wieder kostenlosen Eintritt an allen Adventswochenenden (regulär 1,50€).


Zitat von der Hp:
Eintritt: 1,50 € (Kinder bis 12 Jahre sowie DKB Visa-Card Besitzer frei)
Parken frei: Für eine leichte An- und Abreise empfehlen wir Ihnen die Nutzung des Parkplatzes 1

7 Kommentare

Seit wann muss man Eintritt für einen Weihnachtsmarkt zahlen?
Die sollen froh sein, wenn jemand hingeht...

Jetzt auch auf der DKB Seite:
dkb.de/akt…tml

Hab ich auch noch nie gehört.....Eintritt aufm Weihnachtsmarkt. Ist ja lächerlich, wenns dafür keine Leistung in Form von nem Start-Glühwein o.ä. gibt!

Viele Große Märkte verlangen Eintritt.

Vor allem die, wo es auch Programm gibt... Und sich nicht nur Glühweinbude an Glühweinbude reiht.

Sebastian3

Viele Große Märkte verlangen Eintritt.Vor allem die, wo es auch Programm gibt... Und sich nicht nur Glühweinbude an Glühweinbude reiht.



Also klar ist, dass z.B: Münster und Dortmund kostenlos sind. Sind auch beide nicht grad klein. Und Programm gibts z.B. in Dortmund auch, kostenlos natürlich.

Deswegen auch "viele" und nicht "alle"...

Münster und Dortmund sind aber im Grunde auch nur die "Billig" Märkte wo sich Glühweinbude an Glühweinbude reiht.

Der Liebenberger Weihnachtsmarkt ist in einem Schloßpark. Angepasste Programmgestaltung und und und.

Solche speziellen Kosten nunmal immer Geld.
Und sind nicht unbedingt mit denen auf dem normalen Marktplatz/INnenstadt zu vergleichen.

Ich bin letztes Jahr zufällig an diesem tollen Weihnachtsmarkt vorbei gekommen und kann ihn nur empfehlen. Sehr viele Kunsthandwerker, die nicht zu den üblichen Verdächtigen gehören, die man von Berliner Märkten kennt und daher ein interessantes Angebot boten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text