282°
ABGELAUFEN
DKB Visa Card, **** Eintritt Hansa Rostock - SpVgg Unterhaching

DKB Visa Card, **** Eintritt Hansa Rostock - SpVgg Unterhaching

Freebies

DKB Visa Card, **** Eintritt Hansa Rostock - SpVgg Unterhaching

Am 08.12 Traditionsfußball live erleben!! AFDFCH

Alle DKB-Kunden erhalten am Spieltag, bei persönlicher Anwesenheit, mit einer gültigen DKB-VISA-Card und einem Ausweisdokument, eine kostenfreie Eintrittskarte (Osttribüne) für die Partie. Die Ausgabe der Karten erfolgt ab 1,5 Stunden vor Spielbeginn auf dem Vorplatz Nord (Kopernikusstraße) des Ostseestadions an einem speziell gekennzeichneten und sichtbaren DKB-Infostand.

Das Spiel gegen die SpVgg Unterhaching wird am Samstag, den 08. Dezember (14.00 Uhr) ausgetragen.

7 Kommentare

frieren und grottenkick gucken- und das 4free... was gibt es schöneres? HOT!

verdammt - bin leider kein DKB Kunde Danke trotzdem fürs posten !

damnBastard

frieren und grottenkick gucken- und das 4free... was gibt es schöneres? HOT!



Genau! und desshalb auch vom mir ein Hot
Und danach übern Weihnachstmarkt den Glühwein testen!
Bis Samstag!

eckybecky

verdammt - bin leider kein DKB Kunde Danke trotzdem fürs posten !



Verdammt ich bin leider DKB Kunde... und verstehe nicht warum mein Geld in so einen Müll investiert wird.
Lieber ordentlich Zinsen als Blut und Spiele!

AFDFCH

Nie wieder Hansa Rostock

eckybecky

verdammt - bin leider kein DKB Kunde Danke trotzdem fürs posten !



Totaler Käse was Du schreibst ... Hier bekommt wenigstens der DKB "Bankkunde" was zurück. Welche Bank bietet das schon ? Ich war dank der DKB schon im Cinemaxx - 3D Film für 0 Euro ansehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text