261°
ABGELAUFEN
[DKB-VISA-Card] - Kostenloser Eintritt Kunsthalle Rostock bis 24.04.2016

[DKB-VISA-Card] - Kostenloser Eintritt Kunsthalle Rostock bis 24.04.2016

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

[DKB-VISA-Card] - Kostenloser Eintritt Kunsthalle Rostock bis 24.04.2016

Vom 5. März bis zum 24. April 2016 stellt die DKB Stiftung in der Kunsthalle Rostock der Öffentlichkeit erstmals Werke aus ihrer Sammlung vor. In der Ausstellung, die unter dem Titel „reVISION: NEUE WÄ(e)NDE FÜR DIE KUNST“ steht, werden mehr als 100 Werke gezeigt. Dabei handelt es sich sowohl um Frühwerke als auch aktuelle Arbeiten von 14 Künstlern aus den neuen Bundes­ländern, die als damals noch unbekannte Meisterschüler und Absolventen seit Anfang der 1990er Jahre von der DKB gefördert wurden.

Ab sofort ist ein begrenztes Kontingent an kostenfreien Tickets erhältlich, für das Sie sich auf dieser Seite registrieren können. Die Registrierungsmöglichkeit endet, sobald das Kontingent erschöpft ist.

Normalpreis: 6,00 € und 4,00 € ermäßigt

2 Kommentare

Sogar +1 +2, also familientauglich

Das hätte seit März super gepasst, nun wo ich davon Kenntnis erhalte bin ich woanders unterwegs. Schade, aber toller Deal. Wie wird man denn über so eine Aktion informiert? Auf der DKB-Seite finde ich keinen Weg auf diese Angebotsseite. Gibt es sowas wie eine Aktionsseite oder einen Newsletter?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text