316°
ABGELAUFEN
DKB Visacardaktion kostenlos zum Heimspiel von Hansa Rostock am 06.04.2013

DKB Visacardaktion kostenlos zum Heimspiel von Hansa Rostock am 06.04.2013

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

DKB Visacardaktion kostenlos zum Heimspiel von Hansa Rostock am 06.04.2013

Es gibt mal wieder eine neue DKB Visacardaktion, sodass ihr am 06.04.2013 kostenlos zum Heimspiel im DKB Stadion gegen DSC Arminia Bielefeld gehen könnt.
Wie immer mal eine richtig gute Aktion von der DKB.

Zeigt am Stadion einfach eure Visakarte vor und ihr seid kostenlos dabei.

Falls jemand noch keine DKB VIsakarte haben sollte, kann er sich sehr gerne per PN bei mir melden.

Viel Spaß

Beste Kommentare

Rostock, HOT

12 Kommentare

Jetzt muss man schon ein Spiel kostenlos anschauen, von einem Verein der Pleite ist. Naja ist nen Freebie

Und dann auch noch gegen einen Verein aus einer Stadt, die es gar nicht gibt...
X)

Hellboy200488

Jetzt muss man schon ein Spiel kostenlos anschauen, von einem Verein der Pleite ist. Naja ist nen Freebie

Rostock, HOT

Habe zufällig am Samstag das Spiel Rostock gg. Osnabrück gesehen. So wie die spielen/treten möchte ich da nicht mal kostenlos hingehen.

Dennoch hot

delpiero223

Rostock, HOT



was ist nur aus Hansa geworden,früher gegen Bayern,BVB,04&Co.wenn es so weitergeht spielt man(Mann)nächste Saison gegen Auerbach&Meuselwitz.Auf geht's Hansa kämpfen und siegen. Die Arminen holen sich Ihre Punkte schon wo anderst&steigen eh auf.

delpiero223

Rostock, HOT



Richtig, das schaffen wir

Ach, bei Hansa Rostock muss man Eintritt zahlen??

Hansa!!!!

AFDFCH! HOT!

gilt das auch für auswärtsfans?

Panzerdrache

gilt das auch für auswärtsfans?



Klar, wieso nicht

Vorher dran denken die Londsdale T-Shirts zu bestellen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text