126°
ABGELAUFEN
DKB-Viskarte: Leichtathletikserie DKB-Cup-Finale am 25.8.2013 in Wustermark
8 Kommentare

ein Deal für DKB-Visa-Boni hätte auch gereicht :P

ninurta

ein Deal für DKB-Visa-Boni hätte auch gereicht :P



Na ja, dann wäre aber die Überschrift etwas lange geworden.

DKB-Visakarte: Schlagerparty-Bremen & Leichtathletikserie DKB-Cup-Finale

[quote=ninurta]DKB-Visakarte: Schlagerparty-Bremen & Leichtathletikserie DKB-Cup-Finale

Na ja, Datum und Ort (beim zweiten Event) wären wohl auch noch wichtig.

Es gibt übrigens noch andere Ereignisse, bei der man mit der DKB-Visakarte gratis hinein kommt: dkb.de/akt…tml

Einige davon wurden hier schon als Dealz eingestellt, andere wie der Besuch des olympischen Dorfs noch gar nicht.

Wurst für ne Mark. Hot!

DonRon

[quote=ninurta]DKB-Visakarte: Schlagerparty-Bremen & Leichtathletikserie DKB-Cup-FinaleNa ja, Datum und Ort (beim zweiten Event) wären wohl auch noch wichtig.



Dafür gibts ja die Dealbeschreibung. Der Titel soll das alles ja nur umreißen, sonst würd ja überall z.B. [STEAM] Dead Island für 5 Euro ab 19.02.2014, Zombieslashen stehn

und man sollte auch noch die Kunden werben Kunden Aktion erwähnen. Geworbene Neukunden (und Werber) bekommen 5000 DKB Bonuspunkte oder 500 Miles and More Meilen, teilweise bei Aktionen auch mehr ... (also falls jemand geworben werden möchte, bitte pm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text