[DKB+Nextbike] 1 Jahr lang pro Fahrt 60 Minuten kostenlos Fahrrad mieten (personalisiert)
2438°

[DKB+Nextbike] 1 Jahr lang pro Fahrt 60 Minuten kostenlos Fahrrad mieten (personalisiert)

KOSTENLOS50€
Läuft bis 31.07.2021eingestellt am 23. Jun 2021
1819488.jpg


Manche erinnern sich vll noch an diesen Newsletter Deal für DKB Kunden. Ich persönlich hatte damals zumindest keinen Code erhalten. Umso hab ich mich gerade gefreut die oben stehende Nachricht samt GUTSCHEIN CODE nach dem Logout bei der DKB.de Webseite zu entdecken. Weiß nicht, ob der Code individuell ist.

Vergleichspreis habe ich von hier genommen: nextbike.de/de/preisverzeichnis

Konditionen:
Der Gutscheincode kann nur einmalig im Aktionszeitraum eingelöst werden. Das Angebot endet automatisch und es ist keine Kündigung nötig. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Die 60-Freiminuten greifen nur beim Ausleihen von einem Fahrrad und nicht bei mehreren gleichzeitig. Für jedes weitere Fahrrad wird der Normaltarif berechnet.

Anleitung:
JETZT GUTSCHEINCODE EINLÖSEN
Immer mobil und flexibel unterwegs in über 80 Städten deutschlandweit. Mit der DKB und nextbike sicherst du dir ab sofort pro Fahrtein Jahr lang 60 Freiminuten!* So einfach geht’s:

1.nextbike-App herunterladen,

2. bei nextbike registrieren, falls du noch kein Kundenkonto hast,

3.Zahlungsmittel hinterlegen, z.B. deine DKB-VISA-Card,

4. deinen Gutscheincode in der nextbike-App unter „Account-Einstellungen“ einlösen,

5. Fahrrad ausleihen und losfahren.
Zusätzliche Info
ChillR
Falls Euch nach dem Ausloggen Werbung für Bausparfinanzierung statt des Nextbike-Gutscheincodes angezeigt wird, einfach mehrmals F5 drücken.
Bei mir kam nach dem sechsten mal F5 drücken der Gutscheincode.
Es scheint ein Zufallsgenerator im Backend zu sein, welcher Content ausgerollt wird.
TimV
Update - Erklärung der DKB, warum viele nicht berücksichtigt wurden:

"Bitte haben Sie Verständnis, dass die aktuelle Aktion ein begrenztes Angebot für unsere Aktivkund*innen handelt.

Voraussetzung war, dass die Newsletteranmeldung bis zum 03.05.2021 erfolgte und im Nachgang auch keine Löschung erfolgte.

Kund*innen, die den Voraussetzungen entsprachen, kamen in den "Lostopf". Aufgrund des begrenzten Angebotes wurden Kund*innen automatisch ausgewählt. Damit keine*r einen Vorteil oder Nachteil hat.

Aufgrund der Vielzahl konnten leider nicht alle Kund*innen berücksichtigt werden."
Beste Kommentare
235 Kommentare
Dein Kommentar