[DLH.net] Robo Rumble gratis Steam Key --> Facebook wird benötigt
199°Abgelaufen

[DLH.net] Robo Rumble gratis Steam Key --> Facebook wird benötigt

14
eingestellt am 14. Feb 2017
dlh.net verschenkt wieder einen neuen Steam Key für das Spiel Robo Rumble.

Es werden, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, pro Stunde 2500 Keys verschenkt. Also nicht traurig sein wenn es beim ersten Mal nicht klappt. Einfach später nochmal probieren.

Ich weiß, viele von euch mögen die Seite nicht aber für einen Key kann man die schon mal besuchen

Steam: store.steampowered.com/app…70/

Es wird Facebook benötigt.
Zusätzliche Info
Dlh.net Angebote

Gruppen

14 Kommentare
ich dachte da steht DHL x)
Das ist nichts neues...
Verfasser
IronMask14. Feb 2017

Das ist nichts neues...


Ich habe es bis gerade eben nicht gewusst, hatte den Key noch nicht und in der Suche war es auch nicht zu finden.
Bearbeitet von: "M0ng" 14. Feb 2017
Gebannt
Läuft der Server auf nem Amiga?
"Ein Besuch" reicht eben nicht.
Es wird Facebook benötigt - sollte in der Dealbeschreibung hinzugefügt werden...
Verfasser
noggerlein14. Feb 2017

"Ein Besuch" reicht eben nicht.Es wird Facebook benötigt - sollte in der …"Ein Besuch" reicht eben nicht.Es wird Facebook benötigt - sollte in der Dealbeschreibung hinzugefügt werden...


Danke für den Tipp, sollte nach der Überprüfung erscheinen
Dafür gibt es jetzt ein +
M0ng14. Feb 2017

Ich habe es bis gerade eben nicht gewusst, hatte den Key noch nicht und in …Ich habe es bis gerade eben nicht gewusst, hatte den Key noch nicht und in der Suche war es auch nicht zu finden.


die suchfunktion is auch fürn arsch...
Na, na, na! Das Niveau hier ist zwar eh schon nicht mehr hoch, deshalb braucht s aber noch lange keine Kraft ausdrücke. Sagen wir die SuFu ist...ähm..."nicht die beste"
Lemmingmeister14. Feb 2017

die suchfunktion is auch fürn arsch...



Heiyes14. Feb 2017

Läuft der Server auf nem Amiga?



nein eher c64er
Robo Rumble

Das hab ich hier noch als Retail Version im Regal stehen. Verdammt ist das lange her. Auf der Schachtel prangt der Hinweis: "Unterstützt die gängigen 3D-Beschleuniger und zusätzlich BUMP MAPPING auf Voodoo2 Karten" - was für ein Highlight! Aber ne passende Creative 3D Blaster Voodoo2 hätt ich sogar auch noch irgendwo rumfliegen
Bearbeitet von: "1R0NM4N" 14. Feb 2017
_poiu_14. Feb 2017

nein eher c64er



mein taschenrechner ist schneller ..
1R0NM4N14. Feb 2017

Robo Rumble Das hab ich hier noch als Retail Version im Regal stehen. …Robo Rumble Das hab ich hier noch als Retail Version im Regal stehen. Verdammt ist das lange her. Auf der Schachtel prangt der Hinweis: "Unterstützt die gängigen 3D-Beschleuniger und zusätzlich BUMP MAPPING auf Voodoo2 Karten" - was für ein Highlight! Aber ne passende Creative 3D Blaster Voodoo2 hätt ich sogar auch noch irgendwo rumfliegen



das lag mal Gold Games bei so irgendwann in 90ern

Dr google sagt 1999 gold game 4


bootervor 4 h, 53 mmein taschenrechner ist schneller ..

denke deine Armbanduhr auch
Bearbeitet von: "_poiu_" 15. Feb 2017
Habe das Game so 15 Minuten probiert und musste leider einsehen dass ich zu unintelligent für Strategiespiele bin. Trotzdem Hot, es hat Spaß gemacht!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text