-66°
DLP Beamer, Crenova XPE700 mit 30 % Rabatt
13 Kommentare

Taugt der was

bremen

Taugt der was



Die einzige echte Bewertung auf Amazon vergibt 2 Sterne.

Mein Bruder hatte sich den vor zwei Wochen geholt, (zum alten Preis:) ). Ich fand ihn sehr gut - ich probiere es selber nun auch mal aus

Im Zweifel schicke ich ihn zurück, müsste doch gehen..?!

bremen

Taugt der was


Nein. Hol dir bei pearl einen 40eur beamer. Gute Beamer kosten viel.. Die Frage von dir ist: Fährt der Loremo 362kmh spitze?

ist voll ok. Etwas laut, die Farbtreue ist auch nicht so gut und es muss etwas abgedunkelt sein. Für Präsentation voll in Ordnung. Gibts aber billiger!

Spielzeugteil - unbrauchbar

Lohnt sich nicht! Preis ist echt derzeit das beste (pirate), das wars aber auch schon

Ich habe ein ähnliches Modell, sogar mit android. Ansich gar nicht schlecht, aaaaaber ohne trapezausgleich (Keystone) leider unbrauchbar.

Wäre mega, wenn es die kleinen Dinger mit den Großen aufnehmen könnten, aber das wird wohl ein Traum bleiben

Ironnic

Wäre mega, wenn es die kleinen Dinger mit den Großen aufnehmen könnten, aber das wird wohl ein Traum bleiben



Dann würde es keine großen mehr geben. ​

Neulich gabs auf Arbeit eine Präsentation. Da stand auch so ein kleiner Beamer. Die Marke konnte ich leider nicht erkennen. Aber ich war mehr als positiv überrascht wie gut die Darstellung war. Auch da der Raum nur mit einer Lamellenjalousie abgedunkelt wurde und noch sehr hell war. Also kommt halt auf den Verwendungszweck an. Für Heimkino aber ganz sicher nur bedingt brauchbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text