240°
DLR Magazin
12 Kommentare

Hot! Danke!

Zuj

Hot! Danke!



Dito

Bedanke mich auch recht herzlich! SUPER!

Hot! Vielen Dank!

Gilt das nur für ein Magazin?

Gibt es da einen Unterschied zwischen deutscher und englischer Version? Vermutlich nicht, oder?

Da es Abo heisst, gilt das denke ich auch für kommende Magazine, bin allerdings auch erst seit kurzem dort dabei und kann das nicht mit Sicherheit sagen.
Die englische Version ist inhaltlich, soweit ich das aus den letzten Ausgaben entnehmen kann, gleich der deutschen Ausgabe.

IcedEarth

Gibt es da einen Unterschied zwischen deutscher und englischer Version? Vermutlich nicht, oder?


Vielleicht lehn ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, aber ich behaupte mal, dass die Sprache anders sein wird

Heft hot! Danke, bestellt!

Ist so halb spannend. Hab da mal gearbeitet und jedesmal reingeschaut aber nicht immer sind spannende Themen drin.

Aber für umsonst eigentlich nicht verkehrt.

Allerdings wusste ich gar nicht, dass man die auch Privat als Abo kriegen kann.

Platzangst

Gilt das nur für ein Magazin?



Nein, es gilt auch für alle folgenden Magazine. Habe das Magazin schon länger abboniert. Ist ähnlich zu dem Magazon des Max-Plank-Institutes. Ist auch auf dem iOS- oder Android- Devices verfügbar.

itunes.apple.com/de/…t=8
play.google.com/sto…=de

danke, sehr schön

Interessant, vielen Dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text